vw teilemarkt

Felgen et 38gehen da spurplatten?

Faltdach-SDI
  • Themenstarter
Faltdach-SDI's Lupo

Hallo.

Ich hab mir felgen bestellt mit denn maßen 195 45 r15 mit ner et38.
Wollt mal fragen ob man da spurplatten eingetragen bekommt. weil im teilgutachten von denn felgen ja steht das alles dem serien zustand entsprechen muss. Welche größe von denn spurplatten wöllte ihr wählen?

MFG steffen



Bei meiner 15 Zoll ET 37 habe ich bei der selben reifengröße noch rundrum 15 mm pro rad drauf und getüvt bekommen !


Faltdach-SDI
  • Themenstarter
Faltdach-SDI's Lupo

ohne das du kanten umlegen musstest?
Wo hast du die spurplatten her und von welchem hersteller? ist da irgendwas zu beachten?

MFG steffen



meine Kanten sind alle gebördelt. kostet wenig und ist recht schnell gemacht. ich habe es *prollmodus* bei Porsche machen lassen ...

meine Spurplatten sind von FK. Du mußt dann nur dir die passenden Radschrauben kaufen. durch die Platten werden deine jetzigen zu kurz.


lupotreff.de
#5 - 04.06.2007felgen et 38 spurplatten lupo lupo et38 15 zoll spurplatten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences