vw teilemarkt

Bilder Fahrwerk 55/30

Ich habe vor, am Wochenende mein GW-Fahrwerk einzubauen.

Weis nur noch nicht wie tief! Zur Überlegung steht 60/60 oder 70/60. Wie siehts denn aus, bekommt man da in Parkhäusern Probleme?

Bilder von jemand mit der Tieferlegung wären super! Hab schon einige Profile durchgeschaut, aber nix passendes gefunden!
Danke!

mh stimmt wohl, aber hinten tiefer als vorne sieht meine meinung nach was doof aus.... die abdeckungen vom radkasten sind ja nicht das problem, die kann man ja raus schmeißen, aber dann ist halt der ganze dreck und siff aum ramen etc. ist ja auch nicht prickelnd, nur die welle ist das problem.
1. nicht billig
2. wenn sie bricht, nacht mattes
3. im nachhinein ärgert man sich weil man ja auch einfach das fahrwek ausbaien könnte.....
vor allem muss es ja noch mehr mit nem 1,4er tdi und nem anderen fahrwerk geben und in dem verhältniss ist 30/30 keine höhe mache schaffen hier das doppelte ohne probleme.....

^^ was ich ncoh vergessen hab ist das ich 7J felgen habe, was es jatzt aber auch nicht löst

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Weis nur noch nicht wie tief! Zur Überlegung steht 60/60 oder 70/60. Wie siehts denn aus, bekommt man da in Parkhäusern Probleme?

Mein Lupo ist 60/60 tiefer! Ich habe bisher keinerlei Probleme mit der Tiefe, bisher überall ohne Probleme hin gekommen!

Antworten erstellen

Update cookies preferences