vw teilemarkt

Sachs Fahrwerk

bbkrone
  • Themenstarter
bbkrone's Lupo

Hallo,

nachdem ich mich vorerst nur mit der Anlage in meinem geliebten Lupo beschäftigt habe, soll er nun auch von Außen schöner werden.

Habe mir heute von OZ die Superturismo in 7*16 bestellt. Da muss dann natürlich auch ein Fahrwerk her. Da ich momentan Ferienjob-mäßig bei ZF Sachs angestellt bin, bin ich am überlegen, ob ich mir ein Sachs Fahrwerk zulegen soll (komme da logischerweise auch recht günstig ran).
Ist nur 30 mm tiefer (das, was ich ca. haben will) und es soll zudem ja auch noch recht komfortabel sein. Könnt ihr dies so bestätigen - und was haltet ihr sonst so von dem Fahrwerk?

Gruß und Dank



Über Sachs kann ich jetzt direkt nichts sagen aber 30/30 ist noch relativ komfortabel und sieht mit 16" ganz gut aus aber ich würde persönlich zum 40/40 tendieren.


bbkrone
  • Themenstarter
bbkrone's Lupo

Was wäre denn ein vernünftiges Fahrwerk mit 40/40 Tieferlegung?

Und noch eine kurze Frage bezüglich des Rades: Habe mir den Conti Sport Contact 2 dafür bestellt, jetzt im I-net aber einen eher schlechten test darüber gelesen. Was haltet ihr denn von dem? Sollte man eher einen anderen Reifen nehmen? Wenn ja, welchen?
Also, habe gerade nochg etwas im Lupoclub gelesen und dort gefunden, dass
1. sich der conti und der dunlop wohl nicht soviel nehmen (der eine tendiert zum einen, der andere zum anderen...)
2. ich beim conti bleiben werde, da der ja doch sehr gut zu sein scheint!



lupotreff.de
#4 - 04.06.2007sachs fahrwerke zf sachs fahrwerk für vw lupo ferienjob zf erfahrungen ferienjob bei zf sachs forum ferienhelfer vw ferienjob zf forum ferienjob vw erfahrung ap gewindefahrwerk vw lupo testbericht lupo sportfahrwerk sachs ferienjob zf lupo sachs lupo sachs fahrwerk 30mm vw lupo sachs fahrwerk sachs performance fahrwerk für vw lupo sachs fahrwerk lupo vw lupo fahrwerk sachs 30 mm sportfahrwerk sachs erfahrungen beim zf sachs sachs sportfahrwerk vw zf ferienjob erfahrungen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences