vw teilemarkt

Frage zum tieferlegen!

Lupotime
  • Themenstarter
Lupotime's Lupo

Hallöchen bin neu hier und wollte mal wissen wie tief man sich ein Lupo legen kann, hatte so 60/40 gedacht, oder ist das zu tief, weiß auch nicht genau welches Fahrwerk ich nähmen soll, nicht all zu teuer bin noch azubi, wär nett wenn ihr paar tipps habt.

Im Voraus schon mal Danke!



PIC02547.JPG
PIC02547.JPG

coole frisur hat dein lupo ...

nein scherz....ja für den anfang klingt 60/40 ganz vernünftig...da du azubi bist,ich das weiss wie das is,war ja schliesslich auch mal einer,würde ich dir von der qualität und vom preis her das H&R sportfahrwerk empfehlen(ca300euro) ode halt das von fk(ca 250euro)...

gruss pucky


Also wenn es nach mir geht würde ich mein nächstes auto nich noch einmal tiefer legen so schön es sich auch fahren lässt und es auch aussieht . Aber ich habe bei mir gemerkt das eine Tieferlegung eine menge in arsch machen kann Radlager , Spurstange ,...ect. Ich würde dir davon abraten . Aber ist ja jedem seine eigene sache

Mfg lupolarsi



Ich will mir demnächst auch eins holen.

Bin seid 3 monaten kein azubi mehr.

Weis auch noch nicht was ich mir holen soll.
Dachte so an ein fk highsport gewinde, aber das soll ja nicht so gut sein.

MFG steffen


wo man eigentlich nur gutes von hört ist KW Gewinde. Ich selbst fahre es auch ..kann nichts schlechtes darüber sagen außer das es nicht billig ist. Verbauen läßt es siche einfach !


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences