vw teilemarkt

VW TREFFEN IN EDERSEE

han$ü
  • Themenstarter
han$ü's Lupo

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich denke mal das sagt schon alles ^^ ich werd da sein... sau geile landschaft und einfach nur geil^^

    wer kommt auch?



  • gelöschtes Mitglied

      in edersee?
      oder
      im edersee? (*blubb*)
      oder
      am edersee?


      hab das treffen immer angepeilt, weil es wirklich gut sein soll.
      nie geschafft und nun isses vorbei damit.

      gruss,
      tom


      han$ü
      • Themenstarter
      han$ü's Lupo

      bla bla tom :P

      schnapp dir en kumpel mit nem vw und beweg dich gefälligst da hin




      Hallo Han§ü!

      Also wir werden mit auch mit ein paar Kollegen vor Ort sein, nur werde ich
      meinen Loop nicht mitnehmen. Werden mit unserem Kombi fahren, geht einfach mehr rein!

      Mal schauen ob wir uns sehen!


      Ciao Kerstin


      wow gerade mal geschaut ..also das ist ja alles andere al um die Ecke ..

      fette 180 km ein weg .. puh ...


      wann ist das den ? ..sorry aber ich weis es wirklich nicht



      Hallo Wolf!


      Also wenn meine Jungs mit richtig informiert haben, und das werden Sie findet es

      vom 06. - 08.07.07 statt.

      Aber es lohnt sich auf jeden Fall! Fahren zum vierten Mal und hatten immer morz mäßigen Spaß! Nur letztes Jahr mußten die Holländer etwas leiden, wegen der WM aber ansonsten! Cool!


      Gruß Kerstin


      hey ho,

      werde auf jeden fall vor ort sein. ist ja bloss 534,4 km (mit 14" Rädern --- mit 16" sind es nur 505 km) von uns weg. sind dann zum dritten mal dort. muß meinen 1. Platz von letztem Jahr verteidigen...

      MfG Lupo_Tilly


      ich bin auch da, mit dem ganzen club.


      gelöschtes Mitglied

        ich bin wohl auch dabei. denke mal bis dahin wird mein karren auch relativ ansehnlich sein



        dann seh'n wir uns ja... wir sind wenn alles glatt läuft mit zehn autos dort... gibt wieder ne halbe zeltstadt. wer uns besuchen will, muß einfach, wenn er auf den Camp-Ground fährt, sich ganz rechts halten an der hinteren Einbuchtung des Platzes. Dort waren wir letzts Jahr schon und versuchen dieses Jahr auch wieder dorthin zu kommen... (je nachdem, was Donnerstag schon los sein wird...)

        MfG Lupo_Tilly



        Hallo Lupo_Tilly!

        Tja, da stehen wir auch jedes mal mit unserem Club und den Kollegen aus Holland! Also sind wir dann wohl Nachbarn!

        Hoffe wir sehen uns dann mal!

        Ciao Kerstin


        vielleicht... wäre cool... ab wann kommt ihr? schon ab donnerstag?


        gelöschtes Mitglied

          @ Lupo_Tilly:
          der Name kommt mir irgendwie bekannt vor



          MFG
          Lupo_Billy




          @ Lupo-Tilly


          Also von uns wird ein Teil Donnerstags anreisen, und der Rest kommt
          Freitag morgen nach!

          Also wir sehen uns dann!

          Kerstin


          Hallo Jungs,
          wer Fragen hat oder brauch was wegen Bier oder Zelte oder so ? Fragt mich bin bei der Bundeswehr in Frankenberg und wohne dort auch ! War leztes Jahr auch dar,mit meinem Lupi,der mir vor ein Monat kaputt gefahern wurde ! ;-( Werde aber mit einem Kumpel erscheinen,der hat auch ein Lupo !
          Fette Edersee Grüße euer Bergflitzi !


          AN ALLE !

          wer von den forum mitgliedern ist denn sonst noch so dabei?


          Ich bin auf jeden fall mit meinem neuen Lupi da ! Um so mehr von uns um so geiler wirds !


          Wer war jetzt da, habe ganze 4 lupos gesehen.. Hab sogar Pokal abgestaubt omg..


          ICH WAR DA ! Und es war mal wieder mega-geil !


          Fette vier tage party pur und ein geiles wetter... ausser donnerstag, aber egal...

          glückwünsche an ela für deinen pokalgewinn... (hab auch einen bekommen...)


          EMPFEHLUNG: wer auf Party steht: Edersee-Tour 2008 besuchen !


          auch glückwunsch zum 1. !



          Hallo Zusammen!

          Also wir waren auch da, habe aber einige nur kurz bei der Pokalvergabe gesehen!

          Herzlichen Glückwunsch an Euch noch mal!

          @ LuopTilly

          Wo habt ihr denn jetzt gestanden, konnte euch nicht entdecken!


          @eLa kommst du aus OHA ? ich bin aus CLZ aber noch in keinem Club , mit wem fährst du denn , vllt kenn ich ja wen ?


          MfG Lupolarsi


          ich komme aus wulften! guck mal auf www.vwspeeddrivers.de haben erst 1 lupo


          @ poldi

          wir standen wieder in der kleinen "landzunge" hinten rechts auf'm camp-ground. hab die ganze zeit mal geschaut, weil du ja sagtest, daß ihr mit den "blumenschmusern" (holländern ) da seid... hab dich aber auch net gesehen...

          war aber auch verdammt viel los das we über...

          wir hatten nen corrado, nen golf 4, nen bora, nen a3, meinen lupo und nen blauen t4 am platz stehen... den golf 4 hast bestimmt gesehen. war der 1. platz, blau / rot mit airbrush lackiert...

          und n riesen fahnen mast. mit ca. 8,2 m der höchste am platz...

          war im kolleg seine idee...

          irgendwie muß man ja auffallen...


          @eLa

          cool =) thx


          MfG Lupolarsi


          gelöschtes Mitglied

            ich war auch da, aber nur samstag nachmittag zum gucken.
            hier nen paar bilder:
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • sher nice thx =)


            oh man muss nächstes jahr unbedingt dort hin


            @LupoTilly

            Das versteh ich jetzt aber nicht! Wir standen rechts vor der Landzunge über Eck!

            Bei uns waren nen Golf Cabrio, Bora, Lupo, nen Skoda, alter gammliger Golf drei (man möge mir verzeichen) und nen Touran!

            Ciao Kerstin


            @ poldi

            ich glaub, wir hätten weniger bier trinken sollen... hmmm...?

            vielleicht klappts ja nächstes jahr...

            mfg lupo_tilly


            lupotreff.de
            #31 - 11.07.2007vw treffen erdersee 08 vw treffen edersee 2008 edersee vw t4 treffen edersee treffen anmelden vwt4 treffen 2010 vw treffen edersee 2010 vw treffen Ü edersee vw treffen 2010 t4-treffen-edersee edersee treffen vw 2010 04.06.2010 eder see edersee vw treffen 2007 lupotilly vwt4-tour am edersee vwt4 edersee t4 club treffen am edersee bilder vom t4 treffen am edersee t4 treffen edersee tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/1000/1790_1.jpg vw t4 treffen 2010
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences