vw teilemarkt

elektische fensterheber rechts

Black_one
  • Themenstarter
Black_one's Lupo

hallo.
habe mal eine frage ist es denn normal das bei den elektrischen fensterhebern das rechte fenster nicht ganz runter geht ?
Das linke geht aber ganz runter.
grüsse diana



hey... na ja eigentlich isses net normal... ich hab auch elkt. un bei mir gehn se beide bis ganz nach unten... auch des rechte... ab welcher hoehe stoppts denn?
lg
lyn


Black_one
  • Themenstarter
Black_one's Lupo

öffnet sich ca.ein dreiviertel des fensters und ein viertel bleibt stehen.
grüsse diana



gelöschtes Mitglied

    Hey
    Also ich habe gehört das es mit dem Gestänge zusammen hängen soll.

    Hatte das Problem auch auf der Beifahrerseite. Aber im Moment geht der gar nicht. Also kann ich mich nicht darüber aufregen das er nicht ganz runter fährt



    MFG
    Lupo_Billy


    Black_one
    • Themenstarter
    Black_one's Lupo

    naja wird wohl auch nicht lange dauern da geht er auch gar nicht mehr.
    immer was anderes an meinen kleinen.


    gelöschtes Mitglied

      Jaja, so ist das. Eine fahrende Baustelle quasi




      MFG
      Lupo_Billy


      Black_one
      • Themenstarter
      Black_one's Lupo

      das ist gut gesagt.na schaun wir mal.


      das kann auch am Dichtfilz liegen ..ich gehe davon aus das du die beifahrerseite nicht wirklich oft benutzt .. oder ? sollte das so sein besorge dir mal ein silikonspray und sprühe das mal in die führungsschienen .. laß etwas wirken und dann schaust du ob es weiter runter geht wenn ja wiederhole es bis es unten ist ...


      Black_one
      • Themenstarter
      Black_one's Lupo

      hallo wolf.

      danke für deine antworten .seit ich das auto habe benutze ich die beifahrerseite bei den temperaturen oft.
      aber das fenster ging schon nicht wo ich ihn gekauft habe.
      werde aber das mit dem silikonspray probieren.
      danke für den tipp.
      liebe grüsse diana



      wenn das nichts bringen sollte dann kann es nur am gestänge liegen in der Tür. dann solltest du mal die Türverkleidung abbauen und dort mal schauen wie alles läuft .. und einfach mal alles einsprühen damit. und achte dann drauf ob evt. irgendwas eingeklemmt wird. die technik ist sehr einfach ..

      wenn du die türverkleidung abbaust hast du dort eine folie die mußt du entweder versuchen zu lösen und wenn das nicht geht einscheinden aber so das du sie nachher wieder mit einem klebeband zu kleben kannst. weil die sollte dicht sein damit du kein wasser ins auto bekommst ...


      Sers!

      Das Problem "hatte" Ich auch! Jetzt gehen alle beide nicht mehr! Bei dem Wetter ist das trotz Klima zum kotzen! Der Typ vom VW Händler sagte da kommen ruckizucki mal 600€ zusammen! Wenn beide Motoren und der Rest im Arsch ist! Dazu noch die Arbeitszeit usw! Das Problem haben wohl sehr sehr viele!


      Grüße vom BigDaddy



      Black_one
      • Themenstarter
      Black_one's Lupo

      okay wolf.
      danke für deine tipps wenn ich es in angriff genommen habe melde ich mich nochmal.
      diana


      Ach ja!

      Hab ne ganze Dose Silikonspray reingepustet! Das Geld dafür hätte ich auch irgendeinem Penner geben können! Hat null komma nix gebracht!


      Black_one
      • Themenstarter
      Black_one's Lupo

      na hoffentlich passiert das nicht bei mir.keine klima und ein schwarzes auto.
      oh gott.
      sauna ist ja gar nichts dagegen.


      je mehr ich davon lese desto mehr liebe ich meine krubeln ..echt ..also das werde ich mir nicht antun ... nee lieber kurbeln ..


      Black_one
      • Themenstarter
      Black_one's Lupo

      tja wolf.ich hatte keine wahl die waren schon zum auto mit dazu.grins


      jo das glaube ich dir das du dich darüber fürchterlich ärgerst .. weil im grunde fährt man ein kleines auto und ist immer wieder geschockt was da für kosten lauern ...
      ich wollte umbedingt e-heber haben und habe auch welche aber ich habe noch keine zeit gefunden (seid 2 Jahren) sie zu verbauen .. aber ich glaube das wird auch so bleiben ..weil was bringt es wenn es e-heber sind und nicht funzen ....


      Black_one
      • Themenstarter
      Black_one's Lupo

      da muss ich dir recht geben.kleines auto aber ganz schön teuer.
      habe es ende april gekauft und in der zeit schon 950 euro reingesteckt.
      so langsam ist es genug.
      lass die fensterheber draussen ausser du hast genung geld um es reparieren zu lassen.


      hast du ihn vom Händler ? wenn ja .. dann liegt das alles noch in der gewehrleistungsfrist. muß du dann mal richtig auf den putz hauen .. das sie das teil rep.


      Black_one
      • Themenstarter
      Black_one's Lupo

      glaubst du nicht was ich mit dem händler schon für diskusionen durchhabe.
      das problem ist ich habe das auto im osten gekauft und müsste dann jedesmal 300 km fahren wegen reperaturen.
      das erste war der zahnriemen die sagten mir der ist okayy.bin hier in die werkstatt gefahren die sagten der muss raus porrös habe es mir auch angeschaut.
      dann waren die bremsen hinten total runter un die beläge waren gerissen da sagte er er ist auch nur ein mensch.
      dann kam das handbremsenseil komplett.
      wie oft soll ich noch mit dem netten händler diskutieren halt total ärgerlich sowas.


      musst du immer 300 km (einfach) fahren fuer garantieanspruch?

      meinen hab ich anfang april gekauft.. seit dem kosten: 24 euro fuer was einstellen und 160 fuer eibach federn..

      den haendler (110km enfernung) hab ich damals gleich extra gefragt ob ich wegen jedem scheiss dann zu ihm fahren muesste wenn mal was sein muesste.

      gruss


      Black_one
      • Themenstarter
      Black_one's Lupo

      hallo eightyone.
      ja der händler sagte ich soll mich an ihn wenden.ich habe keine garantie extra genommen da das nochmal geld gekostet hätte.
      gewährleistung übernimmt nur der händler wo ich es gekauft habe.leider
      hatte ja schon genug probleme


      FENSTERKURBELN ZUM NACHRÜSTEN?

      Wenn es das gäbe würde ich die elektrischen sofort rausschmeißen und mir "manuelle" Kurbeln nachrüsten! Der ganze Technik Schnickschnack ist ja ganz schön! Aber wenn da mal was kaputt geht wird es teuer! Und bei VW erst Recht! Trotzdem würde ich mein kleine Rennsemmel nicht mehr hergeben!


      grüße BigDaddy


      Black_one
      • Themenstarter
      Black_one's Lupo

      trotz der anlaufschwierigkeiten gebe ich ihn auch net mehr her.
      halt mein luuuuuuuuupppppppppppooooooooooooo.


      Mal ganz doof gefragt: Es kann nicht sein, dass das Lautsprecherkabel zu kurz ist und die Scheibe dadrauf hängenbleibt?! Schonmal nachgeschaut?

      Olaf


      Black_one
      • Themenstarter
      Black_one's Lupo

      ähm?was denn das?
      kann ich mir nicht vorstellen das vw sowas macht.


      eine idee wäre das was ich mir aber nicht vorstellen kann .. aber das findest du schnell raus ..bau die untere verkleidung ab und schau ... die Kabel sind oben auf dem Lautsprecher gesteckt und gehen nach links weg durch die tür ins Auto


      lupotreff.de
      #28 - 16.06.2007reparatur elektrische fensterheber vw lupo rechts lupo fensterheber rechts elektrisch lupo fensterheber rechts ohne funktion elektische fensterheber 107 funktion fensterheber 108 lupo fensterheber rechts 156 elektrische fensterheber rechts defekt vw lupo fensterheber rechts fensterheber rechts ohne funktion vw lupo vw lupo rechts fensterheber vw lupo rechts fensterheber wechseln lupo fensterheber gestänge rechts lupo fensterheber recht elek. fensterheber rechts vw lupo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences