vw teilemarkt

internationales Lupo treffen !

RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

wie wär es den damit mal , wie und wan ist erstmal egal wär würde den dabei sein ? schreibt einfach mal was dazu ! gruß RSLUPO aus 09356 St.Egidien



Die Idee ist gut ..aber das wirst du nie auf die Beine bekommen.
Erstmal müßtest du in allen Lupo-Boards Europa schreiben .. na gute Nacht finde die erstmal ..
dann finde mal einen Platz .. weil können ja von 1 - 1000 Autos werden.
Und zu guter letzt ..
Melde das mal irgendwo an .. die Kosten für alles ..wie soll das bezahlt werden ? ..und wer macht die Orga ..

habe hier in der BRD schon große Treffen erlebt die fast daran verreckt wären weil kaum einer kam ...


gelöschtes Mitglied

    fang erstmal national an. organisier ein lokales lupo-treffen in deutschland.
    mach das dann im laufe der zeit "gross".
    naechster schritt ist, leute aus dem ausland hinzuzugewinnen.

    aber sei nicht enttaeuscht, wenn du kein bis wenig feedback aus dem ausland bekommst.

    gruss,
    tom



    Jupp

    fang am besten In Freiburg an.


    gelöschtes Mitglied

      tja, heidelberg hatte ich ja bis letztes jahr gemacht, hatte sich eigentlich etabliert.
      nur dann wollte ich nimmer.

      im suedwesten sieht es einfach schlecht aus mit lupotreffen...

      gruss,
      tom


      @Tom ..
      du solltest ihm aber auch mal sagen wieviel arbeit das ist und wieviele jahre du gekämpft hast bist du "anerkannt" wurdest was das treffen angeht !



      gelöschtes Mitglied

        erstes jahr, reines meinlupo.de treffen - 11 lupos
        zweites jahr, regen - 7 lupos (aber begeistert)
        drittes jahr, durchbruch - 35 lupos
        viertes jahr, finale - 40 lupos

        fuer ein mehrtaegiges treffen ist das ok.

        der aufwand ist natuerlich immens, wenn man auch programm bieten will.
        das wird leider allzuoft unterschaetzt / nicht gesehen.

        man macht das rein aus idealismus.
        es wundert mich nicht, dass es keiner weiterfuehren wollte.

        gruss,
        tom


        Zitat:

        es wundert mich nicht, dass es keiner weiterfuehren wollte.

        ich wollte mit dir ja schon über heidelberg reden,
        aber du hattest kein interesse was dazu zu sagen.

        off topic edit:
        es wundert mich das ich komischerweise momentan immer der erste auf der 2ten seite bin.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ich wollte mit dir ja schon über heidelberg reden,
          aber du hattest kein interesse was dazu zu sagen.

          wuesste nicht, dass von deiner seite je interesse bestanden haette, das treffen weiterzufuehren.
          ich haette dir jede unterstuetzung und die noetigen kontakte gegeben, aber selber haette ich nichts mehr organisiert.

          gruss,
          tom



          Ich sage nur Dortmund. 3tes Treffen innnerhalb vom 5 Monaten und 40 Lupo´s fest!

          Alles angefangen mit einer Handvoll Leutchen, die sich mal treffen wollten!


          gelöschtes Mitglied

            so ist es.
            faustformel:
            treffenzusagen geteilt durch zwei ist gleich reale teilnehmerzahl.

            gruss,
            tom


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen

             
            Update cookies preferences