vw teilemarkt

GTI FELGEN

MadMaggal
  • Themenstarter
MadMaggal's

Hab heute die felgen gekauft! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=001&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=110137265798&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

brauch ich da andere radbolzen oder kann ich da die von den Stahlfelgen hernehmen?
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!



Bisschen teuer die dinger findest nicht ? also normalerweise passen die schrauben die du hast


MadMaggal
  • Themenstarter
MadMaggal's

Findest du das die teuer sind?



ich finde schon ! ich hab vor kurzen mal classic line felgen komplett hochglanzpoliert mit neuen reifen für 400 euro gesehen ! nur mal als beispiel ! die waren nicht beschädigt und kosteten keine 55 euro versand

Ps: die reifen die drauf sind sind auch schon 5 jahre alt
http://cgi.ebay.de/Verchromt-Chrom-Felgen-Mercedes-7-5x16-VW-Golf-VR6-GTI_W0QQitemZ140125841488QQihZ004QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

schau dir mal die felgen an,nur um das verhältnis zu zeigen


bisschen teuer is gut mit den macken drinne, für 400 kriste echt bessere und vorallen nagelneue !

MfG Lupolarsi


ich wollts nicht so direkt sagen


und nu? is es euer problem? nöö, er wird schon wissen was er da gemacht hat!


deins aber erst recht nicht ! wollten ihn bloss aufmerksam drauf machen,das wird doch noch in einem FORUM wo man sich über sachen unterhält erlaubt sein


alles fresh, chill du erstma



wollt dich nicht angreifen aber ist doch so oder ?


ne hast nich, sollt auch kein angriff an euch sein...hab damit nur gemeint, dass er schon wissen wird, was er kauft und was nich.

schließlich informiert man sich ja vorm kauf, also so mach ich das zumindest.
deshalb wird er da schon das richtige gemacht haben


Hätte er meine genommen wäre er günstiger davon gekommen! Ausserdem sind meine nicht so vermackt und verkrazt!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences