vw teilemarkt

60/40 mit 8x15 zoll

sonic16v
  • Themenstarter
sonic16v's Lupo

hallo wollte mal fragen ob 8x15 zoll mit einer 60/40 tieferlegung am lupo klappen oder muß ich da bördeln



Kommt drauf an welche Marke das Fahrwerk hat. Habe einen Lupo mit 60/40 und 15" gesehen, der hatte ein ABT Fahrwerk drin. Bei dem hätte 8x15 bestimmt gepasst. Bei mir (Formel K) geht es bestimmt nicht. ist ca. 90 tiefer geworden. Aber unter uns: Lass die Finger von Formel K. Qualität bis jetzt ganz gut, aber beim eintragen hast du nur Probleme, weil der Lupo so sautief kommt. 60/40 wird fast zu 90/50 ohne das wirklich zu wollen.


sonic16v
  • Themenstarter
sonic16v's Lupo

naja es kommt mir auch vor als ob es tiefer ist als 60/40 ist von fk muß ich bei den felgen bördeln oder ziehen



Wirst bestimmt bördeln müssen,wenn nicht sogar ziehen ! was haben die felgen für eine et ? und welche reifen hast du drauf ?


sonic16v
  • Themenstarter
sonic16v's Lupo

hinten wollte ich 25 vorn 30 von keskin mit 195/45 hatte ja überlegt 9x16 hinten und 7,5x16 vorn


Also ich denke das du da um midestens bördeln nicht rum kommst ! kann mich aber täuschen ! einfach mal drauf stecken und mal ne runde fahren,wenns geräusche macht dann weist du was zu tun ist


ja bördeln auf jedenfall!
ich musste schon bei ner 7x15 felge mit et 38 bei ner teiferlegung von ca 65 bördeln und ziehen.... (so dass es der tüv abnehmen konnte )

gruß
olli


sonic16v
  • Themenstarter
sonic16v's Lupo

naja will mir jetzt felgen holen weiß bloß noch nicht welche größe wie gesagt hätte ja ger 9x16 hinten und7,5x16 vorn


Hi, ich habe auch Keskin Felgen die Kt8 15 Zoll 7J Et 25 mit 195/45/15 Schlappen! Und ich musste bördeln und aus dem Radhaus vorne was rausschneiden! Fahrwerk ist bei mir auch 60/40!
Gruß Strasas



sonic16v
  • Themenstarter
sonic16v's Lupo

ja die wollte ich auch vielleicht nehmen was mußtest du raus schneiden was hast du für eine et
mfg


steht oben Et25 und rausnehmen musste ich vorne was vom Radhaus (also voin dem Plastik ) da musste ich was wegschneiden weil die geschliffen haben und gebördelt habe ich sie auch!
Gruß Strasas


lupotreff.de
#12 - 25.06.2007lupo 8x15 zoll vw lupo mit 60/40 und 15 zoll felgen lupo tiefer 60 /40 8x15 felgen auf lupo lupo 60 40 tieferlegung 15 zoll keskin kt8 8jx15 et 25 auf lupo keskin felgen lupo 15 zoll bilder vom lupo mit 60/40 tieferlegung &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ceiqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4342&ei=7fx-t-jdm8nhtaaiw5tfba&usg=afqjcnhvyi7utaslu2idnaqlnnz8dtu8lg lupo 8x15 felge lupo 8jx15 felgen &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0ceuqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4342&ei=hpx2uiiakif34qszsogwcw&usg=afqjcnhvyi7utaslu2idnaqlnnz8dtu8lg 8x15 auf vw lupo kann ich 8x15 auf den lupo fahren &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdiqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4342&ei=se_cuofkk83lsgbol4d4cq&usg=afqjcnhvyi7utaslu2idnaqlnnz8dtu8lg 8x15 auf lupo felgen 8x15 lupo vw lupo 8x15 alufelgen 8x15 zoll lupo 8x15*
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences