vw teilemarkt

R&H Felgen 195 R15 et 25

DirtyDirky
  • Themenstarter
DirtyDirky's Lupo

Mal nee frage habe mir eben bei ebay Felgen gekauft. Das einige was mich im Nachhinein stuzig macht ist die Et 25. Die wurden vorher auf einem Golf 3 gefahren , bekomme ich die ohne Prob. drauf ?



hmm ... also ich habe ET 37 mit 10 mm Platte das ergibt ET 27 .. muß aber gebördelt sein denke ich .. wieviel Zoll haben sie ? 6,5 oder mehr


DirtyDirky
  • Themenstarter
DirtyDirky's Lupo

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220121063133&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Das sind die Felgen , ich habe schon gelesen das die auch normal drauf gehen !



die Reifengröße ist aber nicht stimmig ..
195/45 mußt du haben wenn ich nicht falsch liege ..ansonsten dürfte das mit dem Tacho nicht passen meine ich
und 7 J ET 25 ohne Radhausarbeiten ..glaube ich nicht. schon garnicht wenn er tiefer ist .. weil vorne setzten dann evtl. deine radhäuser in kurven auf


DirtyDirky
  • Themenstarter
DirtyDirky's Lupo

Nee er ist nicht tiefer ist noch serie. Glaubst du also nicht das sie passen

In den Papieren steht aber schon eigetragen 195/45 R15 78H A Felge.

Also habe ich jetz scheiße gekauft wollte sie morgen drunter machen lassen.


na scheiße ist siche etwas anderes .. die Felge ansich ist doch cremig .. ich kann dir ja auch nur das sagen was sie bei mir bemängelt haben. ich habe die OZ 6,5 x 15 ET 37 mit 10 mm Spurplatten also ET 27 und eingetragen nur mit Anlegen der Radhäuser vorne und Hinten .. evtl. hast du mehr glück und es geht so .. drauf machen hinfahren und fragen ...


DirtyDirky
  • Themenstarter
DirtyDirky's Lupo

Ja Klar Wolf , nur meine Frage ist ob es technich geht , das heiß das die felge überhaupt in den Ratkasten passt. Darum geht es mir.


na warten wir mal was die anderen dazu sagen ..Felgen ist immer so ein "breites" Thema .. jeder hat da andere erfahrungen ...

kann nicht lange dauern bis du das weißt ..


Hi!
Hab auch fürn winter alus hier liegen, mit reifen, allerdings auch mit 50er querschnitt und mir hat man auch gesagt, das sei schon zuviel bei 195ern auf 15"!
Scheiße ^^
jetzt werd ich die wohl auch wieder verkaufen müssen....
Würd mich freuen wenn jemand andere erfahrungen gemacht hätte!
lg,
steve



also.. ich hatte 15" 8j 195/45er bei na et von 35 drauf.. bei nem 40/40 fahrwerk.. vorne hat da nichts geschliffen.. hinten nur ein wenig^^

also bei 7j mit na et von 25 kommt ja wahrscheinlich das gleich ca bei raus..

Vorteil: Serienfahrwerk
Nachteil: 195/50 Reifen

Ob der Nachteil wirklich ein Nachteil ist, wird sich rausstellen wenn du die Felgen drauf packst... das beste was man machen kann^^ einfach mal ausprobieren, gekauft sind sie jetzt...

man kann se ja immer noch verkaufen


DirtyDirky
  • Themenstarter
DirtyDirky's Lupo

Habe sie heute wieder bei ebay für 200€ verkauft.

So ich habe jetzt vor mir Cup Felgen mit tiefbett zu kaufen

195/45R15 78
Die sollten doch passen ohne andere Arbeiten oder?


Der ET -Wert ist das ausschlaggebende ....bei 195/45/15 also alles im berreich 40-30 müßte tüvig sein ..alles was danach kommt kann schwierigkeiten machen ! Kann muß aber nicht .. liegt immer am Tüver ! Bei uns sind die da sehr streng daher mußte ich Bördeln bei ET 37 + 10 mm Distanzscheibe = ET 27


DirtyDirky
  • Themenstarter
DirtyDirky's Lupo

Also mit ET 38 dürfte das gehen ..aber hast du gefragt ob sie auf einen Lupo passen ? weil steht ja dort Modellabhängig !


DirtyDirky
  • Themenstarter
DirtyDirky's Lupo

Nee habe gefragt passt.

Sehen bestimmt gut aus denke ich oder?


ja kommen gut .. mal so ein tip bei dem presi solltest du auch mal bei ATU schauen .. die haben auch nicht schlechte finde ich ..da kann man sie sich real ansehen ..

aber sonst denke ich mir passen die geil !


die cups hab ich jetzt drauf.. aber in 14" machen mehr her am lupo glaub ich... 15 zoll wird für die cups zu groß.. hmm geschmackssache


lupotreff.de
#18 - 20.06.2007195r15 et rh felgen 195/45/r15 felge 195 15 rh felgen r15 alufelgen 195 r15 was heißt et 25 felgen 6"15 et 25 rh felgen 195/15 lupo 195 r15 braucht man distanzscheiben ? 195/45 r15 et 37 r+h felgen 152 vw lupo 195 45 15 et25 et 195 07 alufelgen 195 40 r15 auf vw lupo? was bedeutet 195 r15 vw lupo gti 7j et 25 rh 7j 15 et 50 felgen rh 222 lupo 195r15 6n2 et25
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences