vw teilemarkt

Wieviel hat euer Lupo/arosa runter?

Meiner ist BJ: 1999
KM 30000
Pobleme:
-Rost am Dach
-ein paar Lack pecker
Bin aber sonst sehr zufrieden mit meinem kleinen!

Meiner ist vom BJ 2002 1,4L MPI (60PS)
hat 90000KM runter
und läuft recht gut

gelöschtes Mitglied

Hab meinen zum 18. bekommen, das war im Januar 1999 mit 0 km

jetzt hat er etwas über 110000 drauf.

war noch nie was dran!

bin super zufrieden

hatte nur mal einen Wildunfall mit 120 auf der Autobahn, da is mir ein Dachs vors Auto gelaufen.
    War 1 NS, Frontstoßstange und der Kühler kaputt, hat aber Versicherung bezahlt!

Würde mir jederzeit wieder einen Lupo holen!

HI!

Ich hab ihn mit 50 tkm gekauft und jetzt nach drei jahren wo ich den Lupo habe hat er 153 tkm runter.

Gruß Hachinger

Hi,
    meiner ist ein 1.4 MPI und ist Baujahr 2004. Als ich ihn gekauft hatte, hatte er 13500km drauf joa un jetzt hat er ca. 30000 runter, also noch sehr frisch Hatte bisher noch nicht wirklich viel bis auf ein paar Probleme mit der Spureinstellung.
    Bin sehr zufrieden mit dem kleinen und werde ihn hoffentlich noch lange fahren.

so da wir ja nun einige Monate wieder gefahren sind wollte ich das thema noch ma auffrischen.

Meiner ist ein 1.7 SDI bj 10/2000 und hat momentan 149400 runter.

gruß marcus

Lupo 1,0 MPI 50 Ps
    Bj 03/2000

51000 runter

Gruß micha

das hab ich grad gefunden heftig oder.

Daten:
    Gebrauchtfahrzeug, 345.521 km,
    44 kW (60 PS), Diesel, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 02/03, schwarz, 2/3 Türen

1,4 liter.... originale 50tkm

der fährt noch was^^

Lupo GTI 1.6 16V

7256km

Das war vor ein paar Wochen.

Gruß Chris

Edit: 1,4 TDI - 75PS
    06/2000

Bild008.jpg
    Bild008.jpg

gelöschtes Mitglied

10/2000
      1,4 75ps
      150000km

Hi

also mein Lupo 99er Bj., 1L, 50 PS hat grad mal 93000 km runter.
      Aber da hab ich gleich mal ne Frage:
      Meine Eltern haben auch einen Lupo Bj. 2001, 1L und 50 PS und dieser Lupo rennt wie die Hölle. Der zieht selbst bei den steilsten Straßen noch und mein Lupo is dagegen sehr "träge". Mein Lupo is mehr der bequeme und läuft auch unruhig. Also mein Freund meint, dass es an der Spannrolle liegen kann, dass der im Stand auch so unruhig läuft. Außerdem hat der Lupo meiner eltern ja nen andren Motor drin.
      Könnt ihr mir da helfen?

Gruß Zero

181 tkm

Zitat:

Hi

also mein Lupo 99er Bj., 1L, 50 PS hat grad mal 93000 km runter.
      Aber da hab ich gleich mal ne Frage:
      Meine Eltern haben auch einen Lupo Bj. 2001, 1L und 50 PS und dieser Lupo rennt wie die Hölle. Der zieht selbst bei den steilsten Straßen noch und mein Lupo is dagegen sehr "träge". Mein Lupo is mehr der bequeme und läuft auch unruhig. Also mein Freund meint, dass es an der Spannrolle liegen kann, dass der im Stand auch so unruhig läuft. Außerdem hat der Lupo meiner eltern ja nen andren Motor drin.
      Könnt ihr mir da helfen?

Gruß Zero

zwar falscher thread, aber an der spannrolle kanns eigentlich nicht liegen...
      unruhiger lauf hat meistens(!) was mit zündanlage oder ansaugtrakt zu tun...
      könnte aber auch sein (zweithäufigster fehler), dass ein sensor unplausible werte gibt und das steuergerät dementsprechend versucht nachzuregeln...
      ich würde dir empfehlen mal den fehlerspeicher auslesen zu lassen...
      kostet 5€ für die kaffeekasse...dann kannste zumindest mal die zündanlage und alle sensoren ausschließen, wenn kein fehler hinterlegt ist...und wenn er dann noch unrund läuft, solltest du mal die drosselklappe reinigen, und evtl. den luftfilter tauschen...das wirkt manchmal wunder

74 tkm

Erstzulassung 07/01 und jetztiger km-Stand sind 39848

meiner hat 45000 km runter, bekomme habe ich ihn mit 25000 KM auf der uhr.
      1.0L 50 PS.
      Schäden : Neue Schaltstange,weil sie einen schlag hatte,und damit die dichtung immer wieder aufgerieben wurde....
      Vorn komplett neue Bremsen(Bremsscheiben u.s.w )

Aber sonst läuft er super,also bin voll zufrieden mit meinem kleinen blauen blitz

mfg dirk

1.4 tdi
      170000 km

bei 150tkm ist die Kupplung neu gekommen

Gruß,
      schulz

Meiner ist von 11/2003 (Neuwagen)

Motor: 1,0 MPI, 50 PS
      Kilometerstand: 89345 km

Probleme:

> bei 15 tkm ein neues Getriebe
      > bei 20 tkm neuer Tanksieder
      > schlechte Bremsanlage
      > Türschaniere knacken
      > Innenraumbeleuchtung funktioniert nur wenn entweder das Auto warm ist, weil es gefahren wurde oder die Außentemperaturen etwas wärmer sind
      > Aufhängung vom Nachschalldämpfer durchgerostet
      > bei 65 tkm neue Batterie
      > Geber der Temperaturanzeige kaputt

Ich glaube ich habe alles

Gruss Sandra

'99 mit 0km gekauft, nach 30tkm gabs von VW nen Neuen Motor, Kupplung, Kabelbaum, Steuergeräte usw.

Karosse hat derzeit ~ 80tkm
      Motor hat derzeit ~ 50tkm

Sonst, Türschloss Beifahrseite, Zündkabel dank Mader sonst war alles auf eigenem Wunsch getauscht.

105 000 :I

gruß
      olli

gelöschtes Mitglied

83.000 km ohne Probleme!

ca. 243000

mom 152000 , nun steht er zum verkauf ......

Lupo rot hat 124.000 KM
        Lupo blau hat 30.200 KM

Gestern die 111.111
        Bisher auch noch keine Probleme gehabt!

gelöschtes Mitglied

121tkm , mit 118tkm gekauft !

Bisher wurden nur die vorderbremsen ausgetauscht , sonst alles in bester Ordnung !

Gruß

meiner 1.4 16V (101PS)
          BJ.:2000 hab ihn seit September 2007 mit 93000 Km gekauft und jetzt knapp 107000 Km...

Probleme: kleinigkeiten....und mein Getriebe macht langsam geräusche :(

Meiner ist
          bj:1999 bekommen von meiner mutti 2001 km:25000
          2004 km:60000 war dann zu langsam
          2004 Motorumbau auf AQQ 101Ps der hatte 75000 gelaufen
          2008 Km:145000

Antworten erstellen