vw teilemarkt

Lupo GTI Alufelgen

GTI
  • Themenstarter
GTI's Lupo

Hallöchen allesamt,

es stehen im Moment meine GTI Alus "Bathurst" zur Veräußerung.

Die Felgen sind in Topzustandt, ohne jeglichen Macken, Kratzern etc. Die Reifen sind von 2004, Dunlop. 2 Reifen sollten bald erneuert werden, 2 sind noch Top. Detailbilder gerne per mail.

Wenn jemand Intresse hat, bitte mit reeller Preisvorstellung bei mir melden.

gruss GTI



Hallo,
bin derzeit auf der suche nach nen paar alus für mein arosa.
Was möchtest du denn für die Felgen haben? Meine Preisvorstellung läg so bei 350 - 400€.
Komme aus Bielefeld, wäre es möglich sich die Felgen mal anzuschauen?

gruss Matthias


GTI
  • Themenstarter
GTI's Lupo

@ Matthes: PN



Hallo,

wäre es möglich das ich mir am Dienstag abend ab 19.00 Uhr die Felgen anschauen kann?

Wo? Kann ich sie mir den anschauen?

Gruss Matthias


GTI
  • Themenstarter
GTI's Lupo

Was brauchen die eigentlich für einen luftdruck kann mir das jemand sagen?
hab die auf den felgen von meiner freundin drauf gemacht!
Aber weis den Luftdruck ned


GTI
  • Themenstarter
GTI's Lupo

Hallo,

bei mir sind 2,2 vorgeschrieben, bin aber mit 2,5 immer gut gefahren.


Ich habe mich entschieden meine doch nicht zu verkaufen statdesen will ich sie um lackieren lassen ich denk da so an schwarz oder dunkel geau metalic was haltet ihr davon und kann mir das vl einer mal faken? Mercii
Lg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences