vw teilemarkt

Bördeln nötig ?!

Lupolarsi
  • Themenstarter
Lupolarsi's Lupo

Hi Leutz hab jetz Spurplatten 15mm pro rad , meint ich ich muss bördeln ? Hab die Dotz Brands Hatch 15" x 6,5 mit Eagle F1 195/45/r15 ! Zusätzlich hab ich auch noch federwegsbegrenzer drin.


Vielen Dank im Vorraus =)


MfG Lupolarsi



et?


Lupolarsi
  • Themenstarter
Lupolarsi's Lupo

ET 38 sry
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • gelöschtes Mitglied

      gut moeglich...

      gruss,
      tom


      also ich würde mal sage ja nach härte des fahrwerks.. aber glaube nicht..bin mit aber nicht 100%sicher.. musste testen.. hab 195/45R15 auf ner 8er felge mit ET 20 und musste bei serienfahrwerk bördeln da sie mit 4 leuten schleiften.. also testen und dann weitersehen.. ist aber easy.. ahbs heute selber gemacht... musste nur mit dem lack aufpassen hab ihn leider nicht wearm genug gemacht und er ist an zwei stellen gerissen :'(..... naja shit happens..


      Lupolarsi
      • Themenstarter
      Lupolarsi's Lupo

      Also ich denke hinten dürfte es passen nur vorne bin ich mir net ganz sicher ...=) wie teuer is sowas wenn man das machen lässt = )?


      Ich habe für Bördeln beim Profi (ohne das der Lack reißt) 60 Euro für alle 4 Radhäuser bezahlt. ich fand das war ein sehr guter Preis.


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences