vw teilemarkt

Brauche dringend Hilfe!

mic
  • Themenstarter
mic's Lupo

Hallo

Mein Lupo möchte einfach nichtmehr anspringen. Tippe auf den Schlüsselschalter, da Anlasser nicht dreht und alles andere funzt) wie ich hier im Forum schon gelesen habe. Nun aber meine Frage:
Wo find ich den ( ist das das Zündschloss) und was kann ich machen das der eventuell wieder geht? Gibts da nen trick oder muss ich nen neuen einbauen lassen.



Wegfahrsperre ist nen Tip! Kannst dir ja mal die Sicherung anschauen!


mic
  • Themenstarter
mic's Lupo

Nach der Sicherung hab ich schon geschaut. Die ist in Ordnung. Denk eher des ist ein wackler an nem kabel oder der erkennt den Chip net. Hab halt nur keine Ahnung wo ich da nachschauen muss



Bei mir wars der Schlüssel! Probier mal den Zweitschlüssel!


mic
  • Themenstarter
mic's Lupo

Hab ich auch schon probiert tut sich auch nix.


das problem hatte ich auch. das auto stand und ich konnte nicht starten, bzw. den schlüssel nicht drehen. Ich denke dass der anlasser kaputt ist, den musst warscheinlich wechseln lassen, das ist ne höllen arbeit das selber zu machen.


Das Problem hatte ich auch schon mal. Bei mir war das Zündschloss kaputt.
Ich konnte jeden Schlüssel reinstecken und rumdrehen, sprang aber nicht an.
Die Werkstatt hat dann ein neues eingebaut. Sollte eigentlich 72 EUR kosten, konnte aber noch nach langen Reden auf die Garantie schieben.
Das passiert wenn man zuviel oder zu schwere Sachen mit an Schlüsselbund hat. Ich denke mal, das is das selbe Problem.


lupotreff.de
#8 - 30.05.2005cache:gciil5_6e5qj:www.lupotreff.de/forum/search?keyword=anlasser lupo anlasser dreht nicht cache:tdno2s_a4v4j:www.lupotreff.de/forum/search?keyword=anlasser+dreht+nicht relais lupo anlasser dreht nicht
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences