vw teilemarkt

4.Dortmunder Treffen Wir rocken wieder !

Flyer sind gut. Vllt. 3 auf eine DIN A 4 Seite und dann abschnibbeln. Sooo viel kann das ja fast nicht kosten. Wenn wir die in black-white lassen, dann kann ich bestimmt mal so 30 Stück drucken.

Werde mal was basteln.



Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Na ich dachte da so an einen Flyer für auf dem Treffen. Nicht das es wieder zu "wildem losfahren" kommt und keiner weis wohin. Und das es nicht zu so "raserein" kommt in der City wegen roten Ampeln.
Das sollten wir dann schon irgendwie mal regeln.
Wenn man mal eine Gruppe von 20 - 30 Lupos voraussetzt .. dann sollte man die Leute mit Navi dazwischen setzen so das immer einer mit Navi wartet wenn einer rot hat. Weil sonst "keucht" man hinterher und klatsch gibt es ein tickt.

Etwas Orga könnte da nicht schaden !
Ist ja nur ein Vorschlag !

Ich fand das fahren zum Road Stop schon geil mit sovielen Autos. Aber die überfahrerei von roten Ampeln ist mist ...

Also die Idee das man wieder zum Road Stop fährt wäre doch schon was !
Wer eine Idee hat sollte das mal schreiben .. weil aussuchen was wir machen können wir immer noch dann ...


Los Leute haut mal richtig rein ... was soll gehen beim Rocken im Ruhrgebiet ?

Sollten sich mal die Leute mit Navi melden die Lust haben eine "Führungsrolle" zu übernehmen wenn wir fahren.

Wolf (Navi)


also ich bin für Flyer in postkarten größe zum verteilen an andere leute...

aber auch für ne organisation das wir nicht son mist machen wie beim letzten mal...

ACHJA!
mich hat irgendwer mit nem handy gefilmt als ich in der kollone gefahren bin (noch in der stadt kurz nachdem wir ne kehrtwende gemacht haben). weiss aber nicht mehr wer.
kann der jenige sich mal melden?

danke


gruß
olli



Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

das war der Kevin aus Hamm ..der rote Lupo !


sicher?
oder ist der nicht vor mir gefahren ?!


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Wenn du das meinst wo wir alle gedreht haben dann ist er das weil ich habe es ..grins da sieht man dann wie die alle abbiegen und vorbei fahren .. kommt ganz gut *ätsch habe ich*


Dann lass mal sehen Wolf. Das mit der Roten Ampel Geschichte habe ich ja auch schon angesprochen, besser ist wenn einer der letzten in der Kolone mit dem ersten in kontakt z.b. über Handy steht und dann die Kolone zum Stop zwingt!


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Also eine Lösung sollten wir da finden. Besser ist das ... wenn erstmal was passiert ist ist der streß wieder groß ..sollten wir garnicht erst aufkommen lassen.


auf jedenfall.
mir war voll unwohl so zu fahren
und dass ist beim auto fahren schnell verhängnisvoll...



Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Sehe ich auch so ... zudem sind die Wölfe auch zu wertvoll als das man es provoziert das was passiert. Wie schnell fährt man sich auch so etwas ab ...


Habe mich mal an einen Flyer für den Duisburger Raum gesetzt. Davon passen 3 auf eine DIN A4 Seite. Werde die mal zeigen. Wird aber erst morgen früh. Die Feinabstimmung stimmt noch nicht.

Gruß

Olli


@ wolf

tschuldigung das ich frage... tse komm ich halt nicht... *Arme verschränk und beleidigt guck*


Zitat:

@ wolf

tschuldigung das ich frage... tse komm ich halt nicht... *Arme verschränk und beleidigt guck*


Pöh...dann lässt du es halt


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Zitat:

@ wolf

tschuldigung das ich frage... tse komm ich halt nicht... *Arme verschränk und beleidigt guck*


Schultern massiere .. *schnucki* .... och nun aber .. *hmm* .....


Das 4. Dortmunder Treffen Wir rocken das Ruhrgebiet !
----------------------------------------------------------------
Was: Lupo/Arosa Treffen
Wo: Metro-Parkplatz in Dortmund
Wann: 5.8.2007 13 Uhr
----------------------------------------------------------------
1. Wolf (mit Stuhl)
2. Poldi + bessere Hälfte und Stühle
3. Shakwave mit Stuhl
4. Anna + Stuhl
5. Outlaw und Freundin (noch nicht sicher)
6. Lupolizer + Freundin + Bruder
7. Lupofreak + Freundin
8. rotes99
9. cuploop
10.Nellson P. (evtl. mit Stuhl...fals ich einen finde)
11.Kevinhamm
12.Chris1985 (mit 1 evtl. 2 Stühlen wenn einer lieb fragt)
13.ErnisLupo
14.Micha
15. Pachy mit Lupo ohne Stuhl mit Freundin
16. lyn (ohne stuhl, chris1985?!?! )


(34.) ab da wird es wieder ein neuer Rekord !
----------------------------------------------------------------
Bitte auch bescheid sagen wenn jemand wieder absagt


***************************************************************


Sollten sich mal die Leute mit Navi melden die Lust haben eine "Führungsrolle" zu übernehmen wenn wir fahren.

Wolf (Navi)
lyn (navi)



hey, des mitm fleyer is geil... zu der road stop fahrt hatte ich mich ja scho geaeussert, des es beschissen war mit rasen un roten ampeln un so weiter... deshalb is des mit den navis ne geile sache... also denn bis zum 05.08!

lg
lyn


Ich hab auch ein navi


So der Flyer ist erstmal soweit.

Verbesserungen einfach weitergeben. Bin für Vorschläge dankbar.

Soll jetzt nur sein, um die eben an den Wischer zu klatschen, damit der/die Fahrer/Fahrerin Bescheid weiß und mal gucken kann.

Gruß

Olli


Hmm kann den nicht hochladen?! Probiere es einfach nochmal

Sorry geht nicht. Bekomme immer Fehler 001


warum?
wasn das f ürn fehler?


Sooo es hat gefunzt.

Also dies ist mein Bekanntmachungsvorschlag.
Kann den in besserer Quali per Mail verschicken, falls den jemand hinter Wischerblätter oder in sein Fenster hängen will.

LG Olli


Dotreffklein.JPG
Dotreffklein.JPG

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hey fett .. gut gemacht ..gefällt mir !


hey der flyer ist echt cool gemacht.


Fettes Lob...sieht echt gut aus der Flyer...


ja olli dann müssen wir mal duisburg zu bombadieren. aber meint ihr wirklich dass jemand auf so einen flyer einsteigt?


Wenn die Leute nicht blöd sind können die doch im Internet nachgucken ob es stimmt aslo denke schon das da wenn interesse besteht jemand drauf einsteigt.

gruß Melli


wir werdens wohl sehen :P



jupp werden wir


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

und wenn nur jeder 10 das mal ließt könnten noch reichlich kommen ..


Naja ich werde mir gleich mal 10 Stück oder so drucken. Dann kann ich das an 30 Lupos hängen. Wer will, per Mail gibt es die bessere Version (Nur Quali besser nix verändert!)


gelöschtes Mitglied

    oh ja der pachy hätte gern eine mail von oli

    hab noch urlaub da kann ich schön verteilen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences