vw teilemarkt

4.Dortmunder Treffen Wir rocken wieder !

verdammt geil heute! auf jeden fall immer wieder gerne bei sowas dabei!

ich vollidiot hab meine kamera vergessen:(
aber es haben manche leutz ja genügend bilder gemacht, also immer her damit



Was ein Wetterchen. Herrlich.

Entspanntes Treffen, nur die Abfahrt war arg plötzlich dabei wollte ich doch noch nach dem Weg fragen. :'(


jo war toll.< nur schade dass sich immer alle melden und dann nur die hälfte kommen.

bin auf wolfs bilder mal wieder gespannt... die sind immer top

danke nochmal an kaddi für das tolle auto ^^

gruß
oli



Hi

jo war wirklich cool das Treffen , bin mal auf die Bilder von Wolf und so gespannt. Einige haben auch Videos gedreht , auch auf der Fahrt zum Road Stop wenn ich mich richtig erinnere.

War aber wirklich sehr gut und würde gerne wieder zu einem Treffen kommen

gruß Lupo89


Ich würde mich freuen wenn die Leute, die meinen Lupo fotografiert haben, diese Fotos per eMail an dienase@gmail.com schicken. Danke!


Bin auch schon richtig neugirig auf die Bilder. War herrlich das treffen.


na das war mal wieder ein richtig geiles treffen bilder werden im laufe der woche hier zu finden sein
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg blubb


  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wie sieht es eigentlich mit den grün/weißen aus, waren die schon mal vor Ort? Über 40 Lupos an einer Stelle müssen doch auffallen.

      heute waren sie.
      sind aber nur mal artig uebern platz gefahren, um praesenz zu zeigen und wieder weggefahren.
      hoffentlich haben sie kevin dann nicht noch beim wegfahren gestoppt, der is naemlich da grade aufgebrochen und war was "flotter" unterwegs, die freunde und helfer dann auch in seine richtung.

      Zitat:
      Hab mir aber ne kleine spassige Sache ausgedacht.

      joa, das war haarscharf.
      30 cm laengerer strahl und es haett mich voll erwischt.

      gruss,
      tom


      was hast du dir denn ausgedacht? weiss gar nichts von^^



      So ich bin auch weider am Netz. Sorry wegen der Nichtabmeldung, aber eich habe zur Zet keine Möglichkeit online zu gehen. Nur am A-platz und da bin ich normalerweise Samstags und Sonntags nicht.

      Grund meines Nichterscheinens: Der TüV hat mir meine Sachen nicht eingetragen. Schon zum zweiten Mal nicht. So langsam reagiere ich etwas unlustig auf das Thema.

      Hauptsache das Treffen war wieder ein voller Erfolg und es wird ein Jubiläumstreffen stattfinden.


      Ja, was super geil!

      war aber wirklich schade, dass du nicht kommen konntest!
      Alle anderen 'Gründungsmitglieder' waren dort


      wehe ich erfahr nicht alles
      da ich sonntag bis 19uhr gearbeitet habe .


      Öhm... Hallo!


      Ich fahre zwar keinen Lupo (noch nicht mal VW... ), hab' mich aber trotzdem mal hier angemeldet...

      Der Grund? Ich wollte euch nur sagen, dass ich jetzt dabei bin, die Fotos vom Treffen hochzuladen!



      Wer da war, hat mich garantiert gesehen, ich bin der geisteskranke Typ mit der Kamera, der sich für SpiderMan hält.


      Das mit den Fotos dauert momentan noch ein bisschen, um ca. 23:00 sollten alle fertig sein. Die Adresse ist wie gehabt:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Da klickt ihr links auf "Galerie" und dann auf den Ordner "lupotreff.de". Dort findet ihr die Fotos von allen 3 Dortmunder Treffen, bei denen ich bisher als Knipse gebucht worden bin

      Die Fotos vom aktuellen Treffen sind NICHT in ihrer Originalgrösse dort, das packt meine Leitung leider nicht. Aber nicht verzagen, euer Blubb bekommt die von mir und stellt sie dann auch online!

      Ich wünsche euch viel Spass mit den Bildern und bis zum nächsten Mal!


      MfG, Jan


      PS: Falls jemand von euch eines der Bilder woanders postet / sonst irgendwie nutzen möchte, meine Erlaubnis dafür habt ihr, ich wüsste dann nur gerne auch was davon.

      PPS: Bäcker, schickst Du mir auch mal die Adresse vom Blubb? So ohne ist das schwierig mit dem Brief abschicken...


    • Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      Da dieser Thread schon sehr lang ist, würde ich Vorschlagen das man nun

      hier ----> http://www.lupotreff.de/html/forum...0.html#p34320


      weiterschreibt. Habe den letzten Beitrag dort schon hingeschoben !


      !---------- ENDE --------- !


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences