vw teilemarkt

Nicht lachen brauche TP Knopf vom Beta Autoradio

funkypyro
  • Themenstarter
funkypyro's Lupo

hi-hab gestern mein Lupo durchgesaugt - dabei ist rechtgs der runde TP Knopf mit abgesaugt worden...peinlich...

hat jemand einen vom defekten Autoradio...bei VW gibs den Knopf nicht einzeln zu bestellen...

danke



radio2.JPG
radio2.JPG

Sorry kann ich nicht mit dienen .. Aber im HiFI Zubehör bekommst du sicher einen Knopf der paßt .. ist dann halt nur nicht Original ..

Aber wieso reißt du nicht den Staubsauger auseinader ..muß ja im beutel sein oder


Rofl!

Ich nehme an du hast in an der Waschsstraße ausgesaugt?!
sonst..... du weist schon!

Ich glaube da hast du es jetzt wirklich schwer, einen zu finden.


GreeTz Jens



funkypyro
  • Themenstarter
funkypyro's Lupo

Hätt ich gern gemacht - war aber so n großer Sauger an ner Tankstelle und der Tankwart hätt sich glaub ich net gerfreut


har har ... nee sicher nicht ... seil drum gas geben oh sorry aber wenn er schon einmal offen ist .. das ist ja fett doof gelaufen würde ichs agen ..


funkypyro
  • Themenstarter
funkypyro's Lupo

da hast du recht - echt scheiße - ist das schon ma jemand passiert? gibts noch nen trottel


gelöschtes Mitglied

    danke fuer die belustigung.
    ich weiss, fuer dich ists gar nicht lustig.

    ich schau mal, hab noch n altes audi beta.
    weiss net auf anhieb, ob der knopf passt oder gleich aussieht - aber wenn, kannst ihn haben.

    gruss,
    tom


    Zitat:

    da hast du recht - echt scheiße - ist das schon ma jemand passiert? gibts noch nen trottel



    :( neee Du bist nicht der einzige Trottel...
    meinem besten Freund ist das auch mal passiert; aber der hat zuhause gesaugt und den Knopf wieder gefunden -- im Saugerbeutel


    oh mann...

    ich hab meins erst vor ein paar tagen verscheuert...
    tut mir leid

    greetz



    Hi, mir ist der selber scheiß mal passiert mit meinen Abdeckungen an den Sitzen ( die von den Laufschienen )! Da sitzen ja in den Schraublöchern so kleine Plastik Pinne drauf! Ja wie gesagt im Waschpark bei uns gewesen Auto ausgesaugt auch schön über den Laufschienen und ruck zuck waren 2 von den Kappen weg! :( Habe sie bei VW ja neu bekommen und waren auch nicht teuer deshalb kann ich selbst drüber lachen aber mit dem Knopf ist es echt Scheiße ich hör mich mal um ob eine von meinen Kumpels nen altes Zuhause hat!
    Gruß Strasas


    funkypyro
    • Themenstarter
    funkypyro's Lupo

    danke für euern beistand...hab grad festgestellt dass es nachts ganz gut ausschaut - leuchtet als "großer" roter punkt

    aber auf jeden fall würd ich mich freun wenn mir jemand (Strasas oder t00i) - falls ihr einen findet - zuschicken könnt!

    ab jetzt wird nur noch zu hause gesaugt! wer weiß was die alles an der tanke finden würden wenn die so n vollen müllsack öffnen würden...

    grüße


    Hi, klar werde ich das tun werde mich morgen mal umhören wenn sich was ergibt melde ich mich sofort! ich habe nur noch nen alpha zuhause da habe ich schon nachgesehen!
    Gruß Strasas


    Hättest du mal im Lupo-Club Board nachgesehen.... Ich habe ca. vorm Jahr genau das gleiche gemacht.... Das der kakk Knopp auch so locker sein muss...
    VW wollte mir für 150 Flocken nen Austauschgerät andrehen! FÜRN KNOPF! BRENNEN DIE? Wie kann man als "Weltkonzern" diese Radios in jeden 2 Wagen der da von Band läuft rein bauen und keine Ersatzteile anbieten?!?! Hab ich bis heute nicht verstanden...
    Mein Glück war nur, dass ein Arbeitskollege wiederum einen Freund beim VW Hauptteilelager für gesamt Norddeutschalnd hat. Die hatten komischerweise die Knöppe da rum liegen...
    Also Tausch: Bier geben Knopf... fair fand ich

    P.S. Ich saug seit dato NURNOCH mit dem Industriesauger zuhause die Karre!


    gelöschtes Mitglied

      ich muss passen. :(
      hab ein altes audi gamma (von panasonic) rumfliegen, das hat keinen tp-knopf.

      wer es haben will (sammler, schlachter?), fuer 10 euro inkl. versand geht es auf die reise.
      hab allerdings keinen radiocode dafuer.

      gruss,
      tom


      funkypyro
      • Themenstarter
      funkypyro's Lupo

      ok - m4DDr4x - das angebot nehm ich an wenn du in der gegend wiesbaden / mainz bist bekommst du n bier!

      schreib dir mal meine adresse...


      lupotreff.de
      #16 - 29.06.2007radio beta knopf ersatzteil drehknöpfe autoradio vw vw beta 5 tp aus autoradio drehknopf autoradio 2 drehknöpfe tp beim autoradio vw beta blinkt volkswagen beta autoradio ersatzteile vw lupo beta radio leuchtet nur auf vw radio beta knöpfe http://www.lupotreff.de/forum/t/4451 vw gamma "tp knopf" &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&htf=&his=&q=vw radio alpha knopf ersatzteile radio vw alpha knöpfe vw autoradio beta ersatzteil was heißt beim autoradio tp tp set knopf ersatz ersatzteil autoradio beta drehknopf tp op autoradio volkswagen radio drehknopf ersatzteil
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences