vw teilemarkt

Ersatzrohr in Verbindung mit Komplettanlage?

Knipi
  • Themenstarter
Knipi's Lupo

Hallo Leute,

also als mein lupo beio ca 1800 Touren immer so ein Schleifgeräusch machte, bin ich einfach mal zum VW Händler gefahren. Der meinte der KAT wäre hin! ==> 612 € inkl. Montage!

Da ich mir aber sowieso in kurzer Zeit eine Komplettanlage kaufen wollte, wollte ich jetzt fragen ob man ein Ersatzrohr in Verbindung mit irgendeiner Anlage eingetragen bekommt ohne dass sich die Steuerklasse verändert?



gelöschtes Mitglied

    ersatzrohr = illegal = kein tuev = kein eintrag.

    gruss,
    tom


    Es gibt außerdem, wenn man erwischt wird 3 Punkte und ne ordentliche Geldstrafe!



    Geh doch zum Schrotter und hol dir einen
    gebrauchten Kat, neuer Kat ist doch viel zu
    teuer.

    mfg
    Gerhard


    Bei Bastuck gibts in Verbindung mit Fächer + kompletter Auspuffanlage einen Sportkat! Gruss M.


    lupotreff.de
    #6 - 23.08.2005ersatzrohr geldstrafe
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences