vw teilemarkt

Mein Lupo mamcht nichts mehr!

DirtyDirky
  • Themenstarter
DirtyDirky's Lupo

Dan denke ich mir mal das der Preis für die Reperatur ok war oder ?

75€

ja is ca ne std arbeit der preis is völlig in ordnung

gibt in dem Fall meistens nur die Möglichkeit Batterie oder Generator würde ich jetzt mal auf die schnelle Behaupten. Natürlich auch das Zündschloss aber das ist eigentlich auch eher selten ^^

greetz

Achja Batterie ist denn ja nicht allzu teuer, aber beim Generator da könnte das schon n bissl ins Geld gehen.

hallo critic
bevor man was schreibt sollte man vielleicht lesen ob sich das problem vielleicht nicht schon erletigt hat ES WAR DAS ZÜNDSCHLOSS
war klar bei der fehlerbeschreibung

Hi,
kann es an der Zündung/Anlasser liegen, wenn das Auto während der Fahrt einfach ausgeht und dann nich mehr anspringt? Strom bekommt er aber noch.

Hi,
kann es an der Zündung/Anlasser liegen, wenn das Auto während der Fahrt einfach ausgeht und dann nich mehr anspringt? Strom bekommt er aber noch. --> Überprüf mal deine Drosselklappe, das kennt man ja schon vom Lupo, das er einfach mal aus geht, vorallem bei Kurvenfahrten und zusätzlichen bremsen.... Gott hab ich da immer aufgeregt!

Mfg Bummel

Habe mir nicht alles durch gelesen, sorry wenn es schon erwähnt wurde.

mein kleiner scheisser fing damit an nachdem ich ein neues Radio eingebaut hatte. War bei VW, die haben mir das richtig angeklemmt, da gibt es irgend ein Kabel was irgend was macht, grins, naja auf jeden fall ging er dann nicht mehr aus.

MFG

Antworten erstellen