vw teilemarkt

Spurplatten / Schrauben ?!

Lupolarsi
  • Themenstarter
Lupolarsi's Lupo

Hi all

Habe jetz Spurplatten von Powertech Stärke 15mm

könnt ihr mir sagen wie lang die Schrauben dafür sein müssen ?!


MfG Lupolarsi



würde ich auch so machen ..solltest du nicht passende bekommen nehme längere und säge sie einfach passend ab ..aber vor dem gebrauch entgraten !


Lupolarsi
  • Themenstarter
Lupolarsi's Lupo

ja hab ja 65mm schrauben nur die sind zu lang oki werd ich das morgen mal fachmännisch an der drehbank abdrehn

Thx erstmal



Lupolarsi
  • Themenstarter
Lupolarsi's Lupo

weiss zufällig einer wie lang die orginal radschrauben sind <?


Achte vorallem darauf welche art schrauben du brauchst. Kugel oder KEgel Kopf ... nicht das du dir deine Felge Zerstörst.


Lupolarsi
  • Themenstarter
Lupolarsi's Lupo

Oki doki =) Alles erledigt , Schrauben sind angepasst War ne Stunde arbeit

Ich setz mal die Tage Bilder rein Mit und Ohne Spurplatten

MfG Lupolarsi


lupotreff.de
#7 - 06.07.2007spurplattenschrauben wo kaufe ich spurplatten schrauben lupo standardfelgen lange schrauben für spurplatten kosten für spurplatten und schrauben welche schrauben für welche spurplatten was kriege ich bei einem lupo an spurplatten eingetragen? spurplatten wie lang müssen die schrauben sein befestigungsschrauben spurplatten inbusschrauben für spurplatten spurplatten und jetzt schrauben zu lang distanzscheiben braucht mann schrauben was für schrauben bei spurplatten distanzscheiben andere schrauben spurplatten schrauben? spurpltten schrauben spurplatten schrauben zu lang spurplatten wie lang die bolzen spurplatten anschrauben spurplatte schraube
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences