vw teilemarkt

ZV, eFh und ein Kabelbaum

han$ü
  • Themenstarter
han$ü's Lupo

Hallo,

ich habe schon seit längerem eine orig. ZV und orig. elektrische Fensterheber hier rumliegen.
Jetzt hab ich mir einen Kabelbaum gekauft, der vorher ZV und eFh hatte. Da ich eigentlich nicht den ganzen Kabelbaum wechseln will, dachte ich mir ich kann die Leitungen einfach herraustrennen.

Ich hab den Türkabelbaum, dann wollte ich das Stück von Anfang Tür bis zum Sicherrungskasten rausschneiden, geht das so einfach? Oder brauch ich noch mehr?

Ich freue mich auf qulifizierte Antworten

Gruß Hans



han$ü
  • Themenstarter
han$ü's Lupo

*push*

kann denn mir keiner weiterhelfen? :(


ganz ehrlich denke ich wenn du den kabelbaum hast dann solltest du dir die mühe machen und ihn auch komplett austauschen. alles andere is meiner meinung nach pfusch am bau.
aber is nur meine meinung

Gruß
Torsten



Hallo Hans,
siehe PN

Gruß
Lars


lupotreff.de
#5 - 19.07.2007kabelbaum wechseln lupo vw lupo kabelbaum erneuern &esrc=s&source=web&cd=43&ved=0cc8qfjacocg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4581&ei=mdyeul3ajoypswankogicw&usg=afqjcnfevbrtiha-ah1szioliqy3w2czug
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences