vw teilemarkt

lupo seitenblinker

Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

hey, ich bin auf der suche nach richtig schönen SCHWARZEN seitenblinkern.
sie sollten möglichst schwarz sein (chrom schwarz ist auch gut) und dicht und am besten sollte man kein orangenes schimmern dadurch sehen.


welche könnt ihr da empfehlen?

gruß
olli



genau solche suche ich auch noch am besten noch als LED´s wenn es solche gibt?


t00i?


Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

das sind meine favoriten: (die ersten hab ich im mom eingebaut - allerdings undicht)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=011&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=320135830989&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=001&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=110143905798&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

HIER von fk:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die sind bestimmt wieder sau undicht oder?


    gruß
    olli



  • gelöschtes Mitglied

      ich hatte meine tiefschwarze damals von mhw.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • die sollen aber mittlerweile auch nur noch grau sein und nimmer richtig schwarz...
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • ^^ wer es dennoch probieren moechte.

      ich hab dann das passende leuchtmittel dazu:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gruss,
      tom


    • Outlaw
      • Themenstarter
      Outlaw's Lupo

      @ tom:
      danke, aber die neuen von mhw sind echt grau und haben oranges platik um die birne. sprich´: die schimmern richtig orange.

      sind zwar dicht aber ich find die schäbbig.


      :(

      gibts da nicht irgendwelche sau schönen designer blinker? :P oder kann mir einer was zu den ebay/fk blinkern sagen?

      gruß
      olli


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        die neuen von mhw sind echt grau und haben oranges platik um die birne. sprich´: die schimmern richtig orange.

        ich habs befuerchtet. danke fuer die bestaetigung.
        dann fallen die weg.

        nen anderen tip hab ich momentan leider nicht.

        gruss,
        tom


        mir gefällt die zeit variante am besten glaub die hole ich mir


        Outlaw
        • Themenstarter
        Outlaw's Lupo

        zeit variante`? wie meinste das`?


        hat einer die led blinker verbaut und zufällig ein bild davon?

        gruß
        olli


        das sollte zweite variante heissen.
        ja nen bild wäre echt klasse



        Outlaw
        • Themenstarter
        Outlaw's Lupo

        aber weisste was mich stört säcki>?

        auf dem bild von fk sehen die viel besser aus.... aber ich hab kein bock so lange auf die blinker zu warten ^^

        wer weiss ob die die noch jemals bekommen....


        ja stimmt hast recht die sehen wirklich besser aus. aber solange zu warten hab ich auch kein bock. vllt sollte man dennen mal ne mail schrieben und fragen ob und wann es die wieder gibt. ich glaub das mach ich gleich mal.
        meld mich dann


        Outlaw
        • Themenstarter
        Outlaw's Lupo

        sehr gut mach das


        hey also die netten leute von FK haben mir gerade geantwortet die meinten das könnte noch so 3-4 wochen dauern


        mit Ebay-Blinkern hab ich keine guten Erfahrungen gemacht. Hab daher nun originale gute Chrom-Klarglas drin. Find ich am besten.


        Hm da ich noch nicht weiß, welche Farbe mein Neulack wird, weiß ich auch mit den Blinkern noch nicht. Bei einem ist der Halter abgebrochen, dass heißt ich brauche defenitiv neue.


        Outlaw
        • Themenstarter
        Outlaw's Lupo

        Zitat:

        mit Ebay-Blinkern hab ich keine guten Erfahrungen gemacht. Hab daher nun originale gute Chrom-Klarglas drin. Find ich am besten.


        undicht?


        anscheinend hat hier irgendwie keiner schwarzte dichte blinker.... :(


        weis nicht aber man könnte auch einfach den orginal lasieren lassen! fällt doch eh nicht auf!


        mfg Sven


        Michse schon, aber nur einer okay beim anderen fehlt einer von zwei Haltern!


        Outlaw
        • Themenstarter
        Outlaw's Lupo

        aber keine schwarzen oder`?


        jepp, sogar neu verpackte Ebayblinker waren nach 1. Regen undicht. Schon bald richtiges Aquarium!


        Outlaw
        • Themenstarter
        Outlaw's Lupo

        Zitat:

        weis nicht aber man könnte auch einfach den orginal lasieren lassen! fällt doch eh nicht auf!


        mfg Sven


        mit sonm illegalen zeug will ich aber gar nicht erst anfangen und wenns auffällt dann gibts richtig ärger wegen son mini detail...

        @paul: mist! aber danke für die info.... hat mich schon wieder gerettet... vl kann man die ja auch versuchen abzudichten....#


        gruß
        olli


        hallo,

        ich habe noch sehr tiefe schwarze blinker von meinem loop,die brauche ich nicht mehr. :(

        Gruß Zicke


        nachdem die ebayblinker nach ner Woche undicht waren, hab ich sie ausgebaut, getrocknet und dann mit Silikon abgedichtet. Dann die Birne mit Gummitülle draufgesteckt und auch das abgedichtet und zugeschmiert.
        Trocknen lassen und reingesteckt.
        Der nächste Regenschutt sagte mir, 'kauf neue Blinker''kauf neue Blinker'.
        Das hab ich dann gemacht und nun sein 1/2 Jahr Ruhe.
        Wenn man schöne originale und Ebay nebeneinander hält wegen Qualität und Verarbeitung, dann weiß man, warum die Ebaydinger so scheiße sind.


        @Outlaw:
        Naja tiefschwarz sind die nicht. Aber rauchgrau würde ich sagen!


        ich hatte die rauchgrauen serienmäßig drin. An für sich nicht so schlecht. Aber weit entfernt von schönen schwarzen. Zudem wollt ich rundum Klarglas, was nun ist.

        Aber schwarze Klarglas wär noch ne option, anstatt der rauchgrauen Blinker.

        Klarglas schwarz ebay



        diese schwarzen in klarglas/Chrom (waren bei mir undicht)


        Hier Optik originale dunkle Blinker


        Genau die habe ich drin (letztes Bild von Paul)

        Aber werde mir wohl die LED zulegen. Schitt op Wartezeit


        Outlaw
        • Themenstarter
        Outlaw's Lupo

        HEY!

        ich hab gesehen, dass es auch so WOB-edition seitenblinker gibt...

        weiss einer ob das nur blindkappen sind oder richtige seitenblinker?

        gruß
        olli


        gelöschtes Mitglied

          nur blindkappen

          gruss,
          tom


          Outlaw
          • Themenstarter
          Outlaw's Lupo

          danke, dann hat sich das whl auch erledigt ;(


          macht es viel arbeit sich spiegel mit led blinkern zu zu legen? und die seitenblinker weg zu spachteln? braucht man doch sicherlich widerstände etc. für die led´s im spiegel?!


          lupotreff.de
          #31 - 22.08.2012vw lupo led blinker vw lupo led seitenblinker lupo seitenblinker einbauen schwarze seitenblinker lupo vw lupo led blinker forum site:de einbau led seitenblinker vw lupo seitenblinker einabauen lupo wie trocknet man seitenblinker von vw blinker vw seite undicht seitenblinker lupo welche &esrc=s&source=web&cd=17&ved=0cgoqfjagoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4633&ei=ihftupe0hijhtqa74odwbq&usg=afqjcnfnmvq6_mdasdih7spbqougf0meow &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cduqraioadab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4633&ei=am-luobsg4zdtaa3_ihadw&usg=afqjcnfnmvq6_mdasdih7spbqougf0meow &esrc=s&source=web&cd=24&ved=0cdsqfjadobq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4633&ei=vjurukvunynosgbsnih4aw&usg=afqjcnfnmvq6_mdasdih7spbqougf0meow lupo seitenblinker welche lupo led blinker lupo+seitenblinker seitenblinker einbau lupo
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences