vw teilemarkt

lupo seitenblinker

gelöschtes Mitglied

    wenns tuevig sein soll, muss es was gekauftes sein oder nen tuever, der graueintragungen macht.

    und was gekauftes, naja, sieht in dem fall bescheiden aus.
    es gibt m3-, tropfen- und hyperstyle-spiegel mit blinkern. oder aufklebbare blinkmodule.

    na dann doch lieber die seitenblinker an urspruenglicher stelle belassen.

    gruss,
    tom



    Outlaw
    • Themenstarter
    Outlaw's Lupo

    die einzig geile lösung sind die seitenblinker in dir original spiegel zu legen....
    aber das beim tüv durchzubringen ist so ne sache.... ne?!

    gruß
    olli


    hallo hat nu einer schonmal solche LED seitenblinker verbaut hab heute wechle bekommen un die verkabelung sieht ein bisschen merkwürdig aus kann mir jemand helfen

    gruß marcus



    DSCI0002.JPG
    DSCI0002.JPG

    wie sieht das den aus ... ? die sind ja zusammen geschlossen ..wie willst du die verbauen ? .. geht ja garnicht !

    Der Tom wird es sicher wissen .. weil wenn es um Licht geht .. TOM !


    deswegen ja die so bekommen un sollen passen sein da lach ich doch


    alter ..haste bei Ebay geschossen oder wat ...


    ne katalog is aber erledigt hab sie angeklemmt. hier paar bilder!


    DSCI0004.JPG
    DSCI0004.JPG
    DSCI0005.JPG
    DSCI0005.JPG
    DSCI0010.JPG
    DSCI0010.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Die LED-Seitenblinker habe ich momentan auch...jetzt wo es kalt wird, sind beide direkt blind geworden und bleiben auch stark beschlagen...ganz großes Kino...kann ich morgen erstmal schauen wie ich die originalen wieder dran kriege, da das mit dem anschließen von den led-blinkern nen ganz schöner aufwand war...

      Was lernt man daraus? Manche Dinge einfach original lassen und zufrieden sein

      P.S.: Gefallen tun sie mir sowieso nicht mehr...aber so ist das halt


      Zitat:

      hallo hat nu einer schonmal solche LED seitenblinker verbaut hab heute welche bekommen un die verkabelung sieht ein bisschen merkwürdig aus


      ich hab led blinker und als ich die geliefert bekommen hab sah das bei mir genauso aus is nix schlimmes und auch nich aussergewöhnlich. die dinger waren innerhalb 5 min verbaut hatte allerdings nen elektriker zur hand

      er hat die alten blinker ganz oben abgeschnitten da die kabel recht kurz waren hat ne lüsterklemme dazwischen gemacht mit silikon verschmiert und rein die teile sitzt alles wie angegossen es beschlägt nix.


      lg jacqueline



      Foto_335.jpg
      Foto_335.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        waren hat ne lüsterklemme dazwischen gemacht mit silikon verschmiert und rein die teile sitzt alles wie angegossen es beschlägt nix.


        So habe ich das auch gemacht...inzwischen würde ich die Teile eher löten, da gehste auf Nummer sicher (habe ich bei den Originalen, die jetzt wieder dran sind auch so gemacht)! Mit dem Beschlagen musste mal so 3-4 Monate warten, wobei das jetzt im Winter auch schneller gehen dürfte meine waren wie bereits geschrieben nach 4 Monaten milchig...Ich schicke denen morgen mal einen züruck, sollen die sich mal dazu äußern...ich weiß das die Teile nicht teuer sind/waren, aber allein wegen dem Aufwand finde ich es schon ne Frechheit...ich kann nur alle vor dem Kauf der Blinker warnen bzw. de_kleene81 kann ja mal berichten wie lange sie bei ihr halten...will hier auch nicht gleich alles pauschalisieren, vielleicht habe ich mit meinen auch einfach mal nur Pech gehabt und die sind doch gut


        also meine find ich net schlecht sind auch schwarz und led und leuchten echt gut und so!
        sind ja die gleichen wie die kleene drinne hat,hab die wohl schon paar jahre drinne und hab da nie probs mit!
        aber sucht bestimmt was anderes!




        Zitat:

        bzw. de_kleene81 kann ja mal berichten wie lange sie bei ihr halten...


        das macht se
        wenn man mich so nett drum bittet


        gelöschtes Mitglied

          So, nachdem ich der Firma jetzt nen Brief (eine volle DIN A4 Seite) + defektem Seitenblinker geschickt habe, lag heute die Antwort im Briefkasten...eine Rechnungskopie vom Kauf im Juni und ein neuer Blinker, sonst nichts
          Und ich hatte extra noch im Schreiben erwähnt, dass ich auf keinen Fall einen neuen Blinker haben will, weil der andere eh schon in der Tonne liegt...naja Top Blinker, Top Firma...jederzeit nie wieder


          Ich bin z.Z.auf der Suche nach dunklen Seitenblinkern...wer kann mir die Teilenummer nennen,welche Original z.B.beim Arosa verbaut sind - mein Freundlicher kann in der Kategorie Lupo nämlich nichts finden und ist sich unsicher ob die anderer Modelle passend sind...dürfen auch ruhig rauchgrau sein ;-D

          Danke&Gruß


          Die wurden 98/99 beim Lupo verbaut, also die Dunklen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences