vw teilemarkt

lupo seitenblinker

mir gefällt die zeit variante am besten glaub die hole ich mir

Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

zeit variante`? wie meinste das`?

hat einer die led blinker verbaut und zufällig ein bild davon?

gruß
olli

das sollte zweite variante heissen.
ja nen bild wäre echt klasse

Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

aber weisste was mich stört säcki>?

auf dem bild von fk sehen die viel besser aus.... aber ich hab kein bock so lange auf die blinker zu warten ^^

wer weiss ob die die noch jemals bekommen....

ja stimmt hast recht die sehen wirklich besser aus. aber solange zu warten hab ich auch kein bock. vllt sollte man dennen mal ne mail schrieben und fragen ob und wann es die wieder gibt. ich glaub das mach ich gleich mal.
meld mich dann

Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

sehr gut mach das

hey also die netten leute von FK haben mir gerade geantwortet die meinten das könnte noch so 3-4 wochen dauern

mit Ebay-Blinkern hab ich keine guten Erfahrungen gemacht. Hab daher nun originale gute Chrom-Klarglas drin. Find ich am besten.

Hm da ich noch nicht weiß, welche Farbe mein Neulack wird, weiß ich auch mit den Blinkern noch nicht. Bei einem ist der Halter abgebrochen, dass heißt ich brauche defenitiv neue.

Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

Zitat:

mit Ebay-Blinkern hab ich keine guten Erfahrungen gemacht. Hab daher nun originale gute Chrom-Klarglas drin. Find ich am besten.

undicht?

anscheinend hat hier irgendwie keiner schwarzte dichte blinker.... :(

weis nicht aber man könnte auch einfach den orginal lasieren lassen! fällt doch eh nicht auf!

mfg Sven

Michse schon, aber nur einer okay beim anderen fehlt einer von zwei Haltern!

Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

aber keine schwarzen oder`?

jepp, sogar neu verpackte Ebayblinker waren nach 1. Regen undicht. Schon bald richtiges Aquarium!

Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

Zitat:

weis nicht aber man könnte auch einfach den orginal lasieren lassen! fällt doch eh nicht auf!

mfg Sven

mit sonm illegalen zeug will ich aber gar nicht erst anfangen und wenns auffällt dann gibts richtig ärger wegen son mini detail...

@paul: mist! aber danke für die info.... hat mich schon wieder gerettet... vl kann man die ja auch versuchen abzudichten....#

gruß
olli

hallo,

ich habe noch sehr tiefe schwarze blinker von meinem loop,die brauche ich nicht mehr. :(

Gruß Zicke

nachdem die ebayblinker nach ner Woche undicht waren, hab ich sie ausgebaut, getrocknet und dann mit Silikon abgedichtet. Dann die Birne mit Gummitülle draufgesteckt und auch das abgedichtet und zugeschmiert.
Trocknen lassen und reingesteckt.
Der nächste Regenschutt sagte mir, 'kauf neue Blinker''kauf neue Blinker'.
Das hab ich dann gemacht und nun sein 1/2 Jahr Ruhe.
Wenn man schöne originale und Ebay nebeneinander hält wegen Qualität und Verarbeitung, dann weiß man, warum die Ebaydinger so scheiße sind.

@Outlaw:
Naja tiefschwarz sind die nicht. Aber rauchgrau würde ich sagen!

ich hatte die rauchgrauen serienmäßig drin. An für sich nicht so schlecht. Aber weit entfernt von schönen schwarzen. Zudem wollt ich rundum Klarglas, was nun ist.

Aber schwarze Klarglas wär noch ne option, anstatt der rauchgrauen Blinker.

Klarglas schwarz ebay

diese schwarzen in klarglas/Chrom (waren bei mir undicht)

Hier Optik originale dunkle Blinker

Genau die habe ich drin (letztes Bild von Paul)

Aber werde mir wohl die LED zulegen. Schitt op Wartezeit

Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

HEY!

ich hab gesehen, dass es auch so WOB-edition seitenblinker gibt...

weiss einer ob das nur blindkappen sind oder richtige seitenblinker?

gruß
olli

gelöschtes Mitglied

nur blindkappen

gruss,
    tom

Outlaw
    • Themenstarter
    Outlaw's Lupo

danke, dann hat sich das whl auch erledigt ;(

macht es viel arbeit sich spiegel mit led blinkern zu zu legen? und die seitenblinker weg zu spachteln? braucht man doch sicherlich widerstände etc. für die led´s im spiegel?!

gelöschtes Mitglied

wenns tuevig sein soll, muss es was gekauftes sein oder nen tuever, der graueintragungen macht.

und was gekauftes, naja, sieht in dem fall bescheiden aus.
      es gibt m3-, tropfen- und hyperstyle-spiegel mit blinkern. oder aufklebbare blinkmodule.

na dann doch lieber die seitenblinker an urspruenglicher stelle belassen.

gruss,
      tom

Outlaw
      • Themenstarter
      Outlaw's Lupo

die einzig geile lösung sind die seitenblinker in dir original spiegel zu legen....
      aber das beim tüv durchzubringen ist so ne sache.... ne?!

gruß
      olli

hallo hat nu einer schonmal solche LED seitenblinker verbaut hab heute wechle bekommen un die verkabelung sieht ein bisschen merkwürdig aus kann mir jemand helfen

gruß marcus

DSCI0002.JPG
      DSCI0002.JPG

wie sieht das den aus ... ? die sind ja zusammen geschlossen ..wie willst du die verbauen ? .. geht ja garnicht !

Der Tom wird es sicher wissen .. weil wenn es um Licht geht .. TOM !

deswegen ja die so bekommen un sollen passen sein da lach ich doch

alter ..haste bei Ebay geschossen oder wat ...

Antworten erstellen