vw teilemarkt

TURBO MOTOR zu verkaufen

turboilupo
  • Themenstarter
turboilupo's Lupo

hallo leute hab ne frage da ich nen unfall hatte will ich mein turbo 1,4 16v motor verkaufen wenn jemand daran interesse hat bitte melden

oder denkt ihr das ich den motor in ein neue lupo einbauen soll weil es sind keinerlei ändereungen der achsen notwendig oder verstärkte bremsen



ob du ihn wieder einbaust musst du eigentlich selber wissen.
wenn er dir gfallen hat normal sofort wieder nei damit


es kommt druf an wie doll hast du deinen loop den zersägt ?
is noch was von übrig geblieben ?

wenn du einen lupo mit der 75ps machsine hast müssen keine änderungen vorgenommen werden oder wann ?

also im endefeckt musst du es selbst wissen ob du wieder einen neuen lupo aufbauen willst

mfg blubb



wie geht denn das das du mit 150 ps keinerlei änderungen der bremsen vornehmen musst,sprich du hinten trommelbremsen hast ?


gelöschtes Mitglied

    basis wird vermutlich der 101ps 16v sein, der hat ja schon scheibenbremsen hinten.
    das muss dann auch der neue lupo haben.
    und die 150ps werden wohl auch eher 130 ps im brief sein - dann geht das mit der originalen bremsanlage...

    gruss,
    tom


    aber wnn du in seinem profil die bilder anschaust,siehst du das er hinten trommeln hat


    gelöschtes Mitglied

      stimmt, so sollte keine wasserdichte eintragung moeglich sein.

      gruss,
      tom


      gelöschtes Mitglied

        Doch mit 130PS auf jeden fall! 150 PS naja glaub ich eher nicht, das er das hat

        Find ich aber trotzdem mit Trommeln und VW II Bremsanlage selbstmord!

        mfg


        turboilupo
        • Themenstarter
        turboilupo's Lupo

        ich klär mal paar fragen auf basis war 75ps
        und der turbo kit einbau erfordert bei 0,5bar leistung sind etwa 130 ps keine änderung der achsen oder bremsen
        nun zu den 150 ps ich hab nen dampfrad eingebut damit kann man den druck erhöhen und mit verstärke kolben bin ich so 0.9bar gefahren was natürlich mehr PS heisst mit 0,9bar hat ich 147ps wenn onch fragen sind einfach melden....

        also der motor is grad zu verkaufen wer interese dran hat bitte melden

        daten: 1,4 16V T, garett turbolader samt einbaukit ladeluftkühler, 87839km orignial

        preis vhb



        turboilupo
        • Themenstarter
        turboilupo's Lupo

        also liebe leute ich bau wieder einen neuen auf habe mein mut zusammen gefasst und ab gehts denk in ein monat ist es fertig


        gelöschtes Mitglied

          Sehr fein!


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            also liebe leute ich bau wieder einen neuen auf habe mein mut zusammen gefasst und ab gehts denk in ein monat ist es fertig


            Das ist eine gute Idee... Haste denn schon nen neuen? Sonst könnts ja knapp werden mit dem 1Monat....

            Aber trotzdem viel Erfolg...


            MFG
            Billy


            turboilupo
            • Themenstarter
            turboilupo's Lupo

            also mein umbau is fertig jetzt will ich mir erst mal zeit lassen für den rest aber bis sommer is ein neuer showfahrzeug auf den strassen


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen

             
            Update cookies preferences