vw teilemarkt

Höhergelegt gibt es sowas?

Berlu
  • Themenstarter
Berlu's Lupo

Nach wie vor sind ja auch die sog. Fun-cars mit ihrem hohen Karosserien sehr beliebt.

Beim Golf gab es mal ein Modell Country, dass ziemlich sch...., also bescheiden aussah, sich aber wegen der hohen Sitzposition extrem gut fuhr.

Gibts beim Lupo/Arosa jemanden, der seinen höhergelegt hat?

Hat jemand Bilder von so einer Kalesche?



Zu kaufen gibts diese Distanzkits auf jeden Fall. Ich glaube, um die 40€/Achse.
Wenn du es selbst sehen willst, nimm die 2 kleine Wagenheber und kurbel eine Seite deines Wagens 3-4cm höher. (Mehr ist eh nicht zu kriegen, vermutlich weil der Stoßdämpfer bei großer Ausfederung sonst in den Anschlag haut)


gelöschtes Mitglied

    ja, es gibt ein hoeherlegungskit. nennt sich schlechtwegefahrwerk.

    hat der "wolfsburger" an der hinterachse seines sdi verbaut, da er relativ oft nen grossen wohnwagen (ca. 800 kg) damit zieht.

    hab ein paar schoene bilder auf einem heidelberg-treffen gemacht:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gruss,
    tom



  • ach genau, das hatt ich auch gesucht, zum Vergleich!




    Jetzt noch ein paar hammergeile und breite Felgen drauf, schleifen kann ja nix, und dann siehts sogar nach was aus.
    Vielleicht noch ein paar Details, die auf Geländegängigkeit hinweisen, oder so Stoßstangen wie am neuen Polo Cross, und es wird immer besser!


    Bei Koni gibt es die Variante Koni Grün, steht für Wald und Wiese


    Berlu
    • Themenstarter
    Berlu's Lupo

    Wow, sieht ja fantastisch aus.

    Ich gestehe: höhergelegt gefällt mir persönlich besser als abgesenkt!


    gelöschtes Mitglied

      da bist du wohl ziemlich allein auf "weiter flur".

      gruss,
      tom


      ich will sowas haben... *HÖHENLUFTATMENMAG* schließlich müßen da 20" drunter

      aber nicht im lupo *gg* , und die säcke entwickeln nix dafür

      schönen tag

      greetz
      tommy


      Finde das auch ziemlich ansprechend, aber nur wenn er dazu den passenden Bullfänger bekommt.
      Wo bekomme ich das Schlechtwegefahrwerk denn her? Jemand eine Ahnung?




      Einmal direkt von Weitec:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • oder günstiger hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • alles Höherlegung VA 15mm HA 25mm mit Gutachten.


    • lupotreff.de
      #11 - 25.07.2007fun car höherlegen koni grün wo bekomme einen höhergelegten arosa+schlechtwegefahrwerk tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://static.blogo.it/autoblog/vw_cross_polo_02.jpg wo bekommt man ein schlechtwegefahrwerk her &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0chiqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4690&ei=awdyt8-khqbl4qtdr6jedq&usg=afqjcnhyf1pck04ffmmxptcokkopubatua&sig2=orlprbrmv61ia_eaws8m4w vw polo cross stoßstange wo bekomm ich ein schlechtwegefahrwerk her bullfänger polo cross polo schlechtwegefahrwerk für lupo schlechtwegefahrwerk lupo höhergelegter lupo golf cross bullfänger höherlegung ha lupo &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cewqraioazac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4690&ei=7hzsupdeoynhtablv4doda&usg=afqjcnhyf1pck04ffmmxptcokkopubatua&bvm=bv.1357316858,d.yms lupo höhergelegt schlechtwegefahrwerk lupo lupo schlechtwegefahrwerk
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences