vw teilemarkt

Tür öffnet nicht von innen !

kleines_k
  • Themenstarter
kleines_k's Lupo

Hallo,
meine Mutter fährt einen Lupo (1999). Seit letzter Woche ließ sich die Beifahrertür nicht mehr öffnen, wenn man in dem Lupo sitzt. Von außen kein Problem.
Das gleiche Problem besteht jetzt seit gestern auch auf der Fahrertür. Fahrzeug ist nicht abgesperrt, aber man kann von innen die Tür nicht öffnen.
Hat das schon mal jemand gehabt? Gibt es da einen Trick?

Danke!



gelöschtes Mitglied

    Hey,
    musst mal die Türverkleidung abbauen und den Hebel anschauen. Könnte sein das der Bowdenzug ausgehakt oder gebrochen ist


    Wenn du nicht weisst wie das geht, gib mal in der Suche türverkleidung ein. Da findste was.




    MFG
    Lupo_Billy


    Wie geil!
    Ich dachte immer, dass es die 'Kindersicherung' nur bei 4/5 Türern gibt



    wenn sich der hebel innen ziehen läßt kann es auch sein das der zug ausgeleihert ist .. das siehst du wenn du die verkledung ab hast und rechts zum schloß schaust. wenn du dann mal mit der hand den Zug ziehst und sie öffnet dann ist der zug ausgelatscht ... dem kannst du helfen indem du ihn mit einem kabelbinder etwas unter spannung bringst dann geht das wieder für einige zeit ..aber ist nicht die beste lösung.


    Oder den Zug verkürzen durch paar Knoten, bis er wieder straff sitzt


    Hi!

    Da wirst eine neue türgriffschale brauchen. Da wird hinten dran das Loch für den Zug gebrochen sein.

    Gruß Hachinger


    lupotreff.de
    #7 - 29.07.2007lupo türverkleidung bowdenzug abgebrochen lupo türschloss bowdenzug abgebrochen vw lupo türen kindersicherung kindersicherung kaputt, vw vw tür öffnung innen lupo vw lupo tür öffnet türklinke abgebrochen, trotzdem tür von innen öffnen? arosa fahrertür geht nicht von innen auf vw lupo bowdenzug tür lupo tür öffnet nicht mehr von innen lupo von innen öffnen lupo tür öffnen nicht von innen lupo 1999 türschloß lupo bautenzug türe d isein innenn tür vw lupo tür bautenzug bowdenzug tür vw lupo lupo türe öffnet von innen nicht vw lupo tür öffnet sich nicht mehr von innen lupo beifahrertür lässt sich nicht von innen öffnen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences