vw teilemarkt

fahrwerk

köppi
  • Themenstarter
köppi's Lupo

hallo habe mal ne frage kann mir jemand sagen ob ich mit meinem neuen sportfahrwerk 50/40 probleme mit meinen felgen 7j/15"et 40 mit 195/45-15 beim eintragen bekommen würde?muß ich bei den maßen schon kanten bördeln oder passt das so vielleicht.



gelöschtes Mitglied

    Von wo hast du das Fahrwerk?

    Sollte an sich keine Probleme geben!

    mfg


    köppi
    • Themenstarter
    köppi's Lupo

    das fahrwerk ist von bilstein mit eibach federn dürfte also keine problememit schleifen der reifen geben gruß marius



    gelöschtes Mitglied

      Sollte wie gesagt passen!

      Kanten würde ich schon umlegen, das wird dir ansonsten der Tüv sagen

      mfg


      köppi
      • Themenstarter
      köppi's Lupo

      da hatte ich eigentlich keine lust zu ich hoffe das geht so


      gelöschtes Mitglied

        Naja aber besser ist das

        Oder willst du das dir der Reifen auf der Autobahn platzt, nur weil du die Kanten nicht umgelegt hast? Schnapp dir nen Heißluftfön und nen Karosseriehammer und mach das.

        mfg


        köppi
        • Themenstarter
        köppi's Lupo

        ich verschrenke den wagen erst mal und mal schauen wie viel platz dann da noch ist ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig.danke für deine antwort


        Mit et 40 müsste es eigentlich keine probleme geben,ich hab et 28 und hätte fast nicht bördeln müssen ! aber ich würde auch bördeln wenn es nicht unbedingt sein muss denn es kann immer sein das er mal streift und was passiert


        köppi
        • Themenstarter
        köppi's Lupo

        was habt ihr denn bezahlt fürs bördeln?MIT DEM LACK DÜRFTE ES ABER KEINE PROBLEME GEBEN WENN ER ORDENDLICH WARM GEMACHT WIRD ODER? DANK SCHON MAL IM VORAUS



        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences