vw teilemarkt

Ronal Turbo

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Hallo,hab an meinem Lupo ronal turbo felgen et 28 OHNE schrift !

Weis jemand warum die so selten sind ? hab mal gehört das die selten sein sollen,hab aber mit google nicht gefunden warum.

Würd mich mal interessieren

Gruss Flo



gelöschtes Mitglied

    Hey,
    nein, selten sind die nicht. Ohne Aufschrift sind sie selten, das stimmt. Alle die keine Aufschrift haben wollen, kaufen normalerweise Th-Lines von Schmidt. Die sehen besser aus.

    Ausserdem gibt es die Turbos glaube nur in 7x15. Und das ist scheisse wenn man keine Auswahl hat. Aber sie sehen den Th-Lines ohne Aufschrift wirklich recht ähnlich. Ich finde es sieht gut aus bei deinem Loop.


    Aber warum die selten sein sollten, verstehe ich nicht...



    MFG
    Lupo_Billy


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    du sagst doch grad das sie ohne aufschrift selten sind ! meine sind ohne aufschrift



    gelöschtes Mitglied

      Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Die Felge Ronal Turbo ist definitiv nicht selten.

      Aber das die Aufschrift wegpoliert ist, habe ich noch nicht oft gesehen. Weil es nicht viele Leute machen/machen lassen.


      Verstehst du jetzt was ich meine?




      MFG
      Lupo_Billy


      BlackPearl
      • Themenstarter
      BlackPearl's Lupo

      soviel ich weis gab es die aber mal eine zeit lang ohne aufschrift zu kaufen,so wie meine,da ist nix wegpoliert und die sollen selten sein


      gelöschtes Mitglied

        Du hast dir schon selber die Antwort gegeben

        Die, die du hast werden nichtmehr produziert. Kannst auch auf der Seite des Herstellers gucken

        mfg


        BlackPearl
        • Themenstarter
        BlackPearl's Lupo

        also ist das gut ? weist du zufällig wie die gehandelt werden


        gelöschtes Mitglied

          Ne, weiß ich leider nicht. Schau mal bei dem großen Auktionshaus.

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            Hey,
            ich bin der Meinung gelesen zu haben, das du die Schrift wegpoliert hast...

            Also das es die ohne zu kaufen gab, wusste ich garnicht. In dem Falle:

            Ja, sie sind selten im Vergleich zu den normalen




            MFG
            Lupo_Billy



            also ich weiss nicht welche th lines ihr meint aber die ich gefunden habe sahen um welten schlechter aus wie blackpearl seine...

            gruss


            BlackPearl
            • Themenstarter
            BlackPearl's Lupo

            Danke schön ! sie meinen die th line

            Aber die haben doch alle ! egal ob lupo,polo oder golf,alle haben th line drauf,gefällt mir nicht


            TH-Line-3-tlg-18big.
            TH-Line-3-tlg-18big.

            Tach!
            Also die Ronal Turbo gibt es MIT Schrifft und OHNE !
            Die Felge mit Schrifft ist die, die man heute noch bei Ronal kaufen kann! Aus neuer Produktion! Es wurde früher zu erst nur die Ronal Turbo OHNE Schrifft gebaut und dann die Produktion eingestellt!
            Jahre Später hat die Firma dann wohl gemerkt das es sich lohnt die Felge wieder neu zu machen , und dann aber nur MIT Schrifft!

            So weit ich weiss gibt es die alte (ohne Schrifft ) nur in 7x15 et 28, aber in mehreren Lochkreisen! Die neue gits es auch in anderen ET`s!


            Die Felge OHNE Schrifft ist also eine Alte Felge !

            Gruß Sven


            BlackPearl
            • Themenstarter
            BlackPearl's Lupo

            und wie sie so gehandelt werden ohne schrift weist du auch nicht oder ?


            also bei so nem auktionshaus will einer für polierte
            (ohne schrift, rauspoliert?)
            700.- wenn man sie sovort nimmt
            2x et28 und 2x et30 incl. sommergummis


            @ rocco:

            Das kann nicht ganz stimmen. Habe vor Urzeiten die Ronal Turbo auf einem Golf-2 gefahren, das waren welche mit Aufschrift und aus 86er oder 87er Produktion, auf jeden Fall aus heutiger Sicht steinalt. Produziert wurden damals beide Varianten, die ohne Aufschrift aber vermutlich in wesentlich geringerer Auflage.

            Aber selten ist was anderes. Es gab die nämlich auch als dreiteilige Rennsportfelge "Ronal Racing". Ein Freund von mir fährt die auf seinem Pirelli-Golf.

            mfg


            Bild012.jpg
            Bild012.jpg

            BlackPearl
            • Themenstarter
            BlackPearl's Lupo

            Die sind aber auch nicht selten,die fahren bei uns zu hauf rum,war gestzern erst auf einem treffen da hatten sie drei autos drauf !


            Die 3tlg. sind selten´, und schwer zu bekommen.
            Sind auch in 16"


            BlackPearl
            • Themenstarter
            BlackPearl's Lupo

            Wie gesagt so selten und schwer zu bekommen können die auch nicht sein wenn auf einem treffen drei autos mit diesen felgen sind ! ronal ohne aufschrift ahb ich bis jetzt nur einmal gesehen


            Hm mag sein, daß es in Bayern eine hohe "Ronal-Racing-Dichte" gibt.
            Da das jedoch eine Rennsportfelge ist, die von Ronal damals nicht über den freien Markt erhältlich war, würde es mich jetzt zumindest stark wundern, wenn damit heute mehr Leute unterwegs sind als mit den "cleanen" Ronal Turbo, die seinerzeit Katalogware gewesen sind.
            Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

            mfg


            BlackPearl
            • Themenstarter
            BlackPearl's Lupo

            Also bei uns hab ich erst 1 mal die turbos gesehen und 3 mal die racing ! kann sein das die 3 die es noch gibt bei uns unterwegs sind


            lupotreff.de
            #21 - 28.07.2007alte ronal r10 ohne schrift schmidt th line felgen für vw lupo 1.4 ronal turbo für vw lupo ronal turbo golf 2 lupo mit ronal turbos lupo mit turbo ronalfelgen ronal-felgen für vw lupo ronal turbo felgen weiss polo produziert ronal für vw golf 5 ronal turbo felgen vw lupo ronal ronal turbo golf ronal turbo 3 teilig ronal turbo vw lupo lupo ronal r10 tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/2106.jpg s-line felgen auf lupo ronal r10 seat arosa lupo turbo ronal turbo ronal
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences