vw teilemarkt

Ronal Turbo

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

und wie sie so gehandelt werden ohne schrift weist du auch nicht oder ?

also bei so nem auktionshaus will einer für polierte
(ohne schrift, rauspoliert?)
700.- wenn man sie sovort nimmt
2x et28 und 2x et30 incl. sommergummis

@ rocco:

Das kann nicht ganz stimmen. Habe vor Urzeiten die Ronal Turbo auf einem Golf-2 gefahren, das waren welche mit Aufschrift und aus 86er oder 87er Produktion, auf jeden Fall aus heutiger Sicht steinalt. Produziert wurden damals beide Varianten, die ohne Aufschrift aber vermutlich in wesentlich geringerer Auflage.

Aber selten ist was anderes. Es gab die nämlich auch als dreiteilige Rennsportfelge "Ronal Racing". Ein Freund von mir fährt die auf seinem Pirelli-Golf.

mfg

Bild012.jpg
Bild012.jpg

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Die sind aber auch nicht selten,die fahren bei uns zu hauf rum,war gestzern erst auf einem treffen da hatten sie drei autos drauf !

Die 3tlg. sind selten´, und schwer zu bekommen.
Sind auch in 16"

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Wie gesagt so selten und schwer zu bekommen können die auch nicht sein wenn auf einem treffen drei autos mit diesen felgen sind ! ronal ohne aufschrift ahb ich bis jetzt nur einmal gesehen

Hm mag sein, daß es in Bayern eine hohe "Ronal-Racing-Dichte" gibt.
Da das jedoch eine Rennsportfelge ist, die von Ronal damals nicht über den freien Markt erhältlich war, würde es mich jetzt zumindest stark wundern, wenn damit heute mehr Leute unterwegs sind als mit den "cleanen" Ronal Turbo, die seinerzeit Katalogware gewesen sind.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

mfg

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Also bei uns hab ich erst 1 mal die turbos gesehen und 3 mal die racing ! kann sein das die 3 die es noch gibt bei uns unterwegs sind

Antworten erstellen

Update cookies preferences