vw teilemarkt

Bilstein Stoßdämpfer

Dr.Chris
  • Themenstarter
Dr.Chris's Lupo

Hat jemand die Gasdruck-Stoßdämpfer von Bilstein verbaut ?

Wollte die meinem GTI gönnen.



hallo bilstein dämpfer kann ich nur empfehlen habe sie in meinem vorherigen auto auch gefahren in verbindung mit eibach federn echt top das fahrwerk und ende nächster woche bekommt mein loop auch wieder eins 50/40 bilstein -eibach und bei bilstein ist gut das es verschiedene dämpfer gibt von sportlich straff bis komfortabel.ist auf jeden fall eine gute wahl

gruß marius ;


Dr.Chris
  • Themenstarter
Dr.Chris's Lupo

Wollte vielleicht das 30/30 kaufen.

Mein Gti Limitied war gute 100mm tiefer und das ist einfach nicht mehr mein Ding.



das wäre mir nicht tief genug deswegen habe ich mich für 50/40 endschieden zu tief ist auch nicht mein fall habe keine lust mir vorher immer routen zu überlegen wo ich her fahren kann oder nicht


hey leute war am freitag auf der essen motorshow am stand von bilstein wurden mir auch lieber bilstein dämpfer in verbindung mit eibach federn empfohlen 30/30

der gute mann hat auch echt gute argumente gebracht jetzt zweifel ich nur ein wenig an der optik also wie ausschauen würde

hat jemand bilder oder erfahrungen damit also fahre ein gti

danke schonmal


Zitat:

der gute mann hat auch echt gute argumente gebracht jetzt zweifel ich nur ein wenig an der optik also wie ausschauen würde


Dämpfer gelb und die Federn rot oder was wolltest du nun genau wissen


Nein das meinte ich eig. nicht
ich will wissen wie es aussieht mit der 30/30 lösung wie die optik da ist
also wie tief er unten ist gegenüber den originalen fahrwerk?


Gibt doch die Suchfunktion, da einfach bei "Lupo suchen" unter dem Punkt "Detailsuche" zuerst das Modell, dann das Fahrwerk auswählen und auf suchen klicken Kannst sogar noch deine genauen Reifenmaße eingeben. Wie er jetzt im Moment aussieht, solltest du ja wissen :P
http://www.lupotreff.de/lupo/?form...ire=&zoll=


Die Bilstein B6 Dämpfer können ja mit den Serienfedern gefahren werden.
Meine Frage an die Fahrwerksspezis:
Habe ich mit der Kombi ein besseres Ansprechverhalten & viel Restkomfort für den Berliner Fahrbahnplattenbau, oder sind die B6 an sich schon straffer da der Hersteller schreibt: zusätzliches + an Sportlichkeit?
P.S. ich habe schon reichlich eigen Dämpfung durch viel Gummi auf der Felge.

Denn bei 430€ für B6er muss es sich schon lohnen.



lupotreff.de
#10 - 29.07.2014bilstein straff und komfortable dämpfer lupo eibach tieferlegung 30/30 mit b4 bielstein stoßdämpfer vw lupo vw lupo mit bilstein dämpfer komfortabler forum vw lupo stoßdämpfer welche zum empfelen &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0ciabebywcg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4785&ei=ccint-hveyfjtqbii4wtcq&usg=afqjcnhaw8hpdop-b8iukekmqyzg4xiddw eibach bilstein b4 lupo site:lupotreff.de bilstein b4 lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences