vw teilemarkt

DER 55 auf74 KW Thread

ok das ist schon mal gut
hat sie dir denn auch etwas in der vmax gebracht?
wäre zwar nicht ganz so wichtig für mich, aber wär ja auch gut wenn es der fall wäre =)

du kannst ja mal gucken und wenn du sie noch hast, mir ne pn schicken, wäre dann daran interessiert



Ich fahre nen anderen Motor...

Aber ein Kumpel hat mal die große Ansaugbrücke und Drosselklappe am AKQ gefahren, das hat man schon gemerkt. Ob der jetzt ein bisschen schneller in der Endgeschwindigkeit geworden ist, kann ich dir aber nicht sagen....


ja also die vmax ist nicht ganz so wichtig, der kleine wird eh zum spritfresser wenn man vollgas auf der bahn fährt ^^

von unten heraus soll's halt ein wenig flotter los gehen.



Hallo Leute!

Da ich den Umbau für Sommer 2012 geplant habe wollt ich mich hier auch kurz zu Wort melden,
und ein paar Fragen wiederholt in den Ring werfen!

Hab einen Lupo mit dem 1,4 16V BBY Motor

- ist bei dem Motor irgendetwas anders, als bei den hier beschriebenen?
- "muss" man die hinterachse auf scheibenbrmese tauschen, oder wird das nur "empfohlen"
- gibts von denen die den umbau schon gemacht haben jetzt schon "langzeiterfahrungsberichte"?

Wäre euch sehr dankbar für die Antworten!

LG
Michi


ich will meinen im frühjahr 2012 auch umbauen... weiß jemand ob das beim AUA passt? sonst muss ich nicht unnötig die ansaugbrücke kaufen


Hallo,


Also.... Ich habe einen 75Ps Lupo und einen schrottigen 101Ps Lupo, nun will ich den 75er auf 101Ps umbauen und weiß nun nicht was genau ich alles tauschen muss.
Also wie gesagt habe alles da, das Problem ist das der 75er Seilzuggas hat und der 101er eine voll elektronische Drosselklappe.
Welche Teile müssen nun alle umgebaut werden ?
Hat der 101PS dann schon CanBus oder Egas !?


MfG


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences