vw teilemarkt

Keskin KT8

ChristianS
  • Themenstarter
ChristianS's Lupo

hallo an alle !

habe vor mir nen paar schönes Felgen + Reifen zu kaufen wobei mir die Keskin KT8 sehr gut gefallen. Da ich am liebsten 215er oder 205er Reifen haben möchte und auf jeden fall 16" bin ich jetzt am überlegen welche Kombination am besten ist und auch eingetragen wird/passt...

Also es gibt da einmal 7,5x16 oder 9x16 hatte auch schon überlegt die 9x16 hinten und die 7,5er vorne... zusätzlich kommt dann noch nen Gewindefahrwerk rein höhenverstellbar wahrscheinlich 30-60mm oder 40-70mm wobei er wahrscheinlich nicht tiefer als 40mm werden soll...

Habt Ihr Ideen oder Erfahrungen was man da am besten machen könnte auch ob das alles so passt. Das ich da wahrscheinlich etwas bördeln muss ist klar aber das wäre ok...



börteln musst auf jeden, da kommst mit der kombi nich drum rum


gelöschtes Mitglied

    also das kommt natürlich noch auf die et der felgen an.
    ich hab vorne 7 und hinten 8x16 mit ET28,3 mit 195/40 und da hat bördeln gereicht. aber 9x16 geht nicht ohne ziehen hinten.



    Wenn er eh nicht tiefer als 40 mm werden soll warum kaufst dir dann a gewinde und nicht ein normales sportfahrwerk,ist um einiges billiger ! Und mit 9x16 musst bestimmt ziehen auf alle fälle bördeln


    ChristianS
    • Themenstarter
    ChristianS's Lupo

    naja wollte nen Gewindefahrwerk haben da ich es mir dann so einstellen kann wie ich es haben will und wie es eben am besten aussieht.

    Meint Ihr 215 Reifen die ich am liebsten hätte sehen auf einer 7,5er Felge aus oder eher nicht so will auf keinen Fall 195er die hab ich jetzt schon finde eben naja nichts besonderes sollten schon etwas breiter sein...


    Hallo,

    also ich hab 7,5 ET35 und 9 ET30 mal 16 Zoll Brock B6 mit 195/40 vorne und 215/35 hinten. Zusätzlich jeweils 15mm Distanzscheiben ringsrum.
    Vorne musste bei so Dimensionen auf jeden Fall bördeln und hinten bördeln und ziehen.
    Aber 215 auf ner 7,5er Felge find ich sieht gar nicht gut aus.
    Und sorry aber Keskin ist für mich HORROR pur.

    Gruß

    Tim


    ChristianS
    • Themenstarter
    ChristianS's Lupo

    klappt das wohl auch ohne ziehen mit den 9ern wenn man die Distanscheiben weglässt.
    Und das mit Keskin denke ich ist immer Geschmackssache und gaaanz festgelegt hab ich mich auch noch nicht von daher mal sehen. Will keine 1000€ ausgeben soll aber auch nicht Standart aussehen...


    Hallo

    ohne zu ziehen bei den 9er, no way. Warum machst dir net ringstum 8x16?
    Da hast ne auswahl und die Preise liegen in deinem limit. Abgesehen von Keskin

    Gruß

    Tim


    ChristianS
    • Themenstarter
    ChristianS's Lupo

    ok ok du scheinst Keskin ja wirklich nicht sooo zu mögen !?

    Ja das wäre auch ne Idee überall 8x16 mit 215er Reifen, Kennst du nen paar hübsche Felgen so in dem KT8 Design oder so wie deine in etwa finde die auch ganz schön nur eben nicht so extrem auf chrom....

    P.S. hat jemand ne Idee was das mit dem Radkasten ziehen so in etwa kostet ?



    ChristianS
    • Themenstarter
    ChristianS's Lupo

    Hat jemand 16" Felgen mit ner Tieferlegung 40mm ca habe jetzt vor mir für den FSI nen Sportfahrwerk zu kaufen und dazu 215/40 R16 rundum !
    Vielleicht habt Ihr ja nen paar Fotos...


    lupotreff.de
    #11 - 18.09.2007welcher reifen sieht auf einer 8x16 zoll ambesten aus lupo keskin reifen keskin kt8 8jx16 keskin 383 keskin kt8 8x16 keskin kt8 solar
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences