vw teilemarkt

REMOTE Kabel

mc_sebbi
  • Themenstarter
mc_sebbi's Lupo

Hi!

Könnte mir vielleicht jemand von euch sagen wo ich das Remotekabel genau anschließen soll. Habs an das blaue Kabel angeschlossen, wo el. Antenna draufsteht, nur hat die Endstufe jetzt die ganze Zeit Saft, auch wenn die Zündung aus ist.

Danke im voraus

Gruß Sebastian



Du musst es am Radio anschließen, dass weißt du , woll?
Bei Pioneer z.B. ist das gekennzeichnet!
Und wenn du es dann richtig am Antennen saft spender angeschlossen hast bekommt die bestimmt nicht durchgehend Power!Kann natürlich sein dass da so ne StandBy Leuchte an deiner Endstufe funzelt!


mc_sebbi
  • Themenstarter
mc_sebbi's Lupo

Kann mir vielleicht jemand sagen welche farbe das kabel am ISO Stecker, wo ich das Remotekabel anschließen will, genau hat. Ich hab zwar so en Adapter, damit die pole umgekehrt werden aber ich kann ja dann auch das Remote kabel am Serien Isostecker anschließen.

Ich würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

DANKE

Sebastian



Bei mir war auch ständig die Endstufe an, bis dann zweimal meine Batterie leer war. Aber mit den Steckern kenn ich mich auch net aus...


Also das Blaue Kabel an Pin5 ist das Richtige und zwar vom Radio abgehend. Dann schaltet sich der Verstärker erst an, wenn das Radio angeschaltet wird! Achtung! Man kann sich den Anschluss auch selber legen, muss aber von 12V auf 6V gehen!


mc_sebbi
  • Themenstarter
mc_sebbi's Lupo

Danke dir erst mal für die Antwort, wie meinst du das vom Autoradio abgehend?

Gruß Sebastian


Na ich hatte mal so einen Spezie, der versuchte das Kabel an dem Teil, welches zur Antenne geht zu befestigen und nicht an dem Teil welches vom Radio abgeht!


Also bei meim Radio (alpine) war das Remote Kabel Blau mit einem weisem Streifen. Da des Kabel aus nem ISO Stecker kommt dürften die Kabel auch bei anderen Herstellern gleich sein. Zur Not einfach mal beim Hersteller anrufen der wirds dir schon sagen. Aber ich bin mir da schon zu 95% sicher dass des kabel blau weis ist.

mfg Andi


genau, das Remotekabel ist BlauWeiß, soweit ich weiss in der oberen reihe des ISO Steckers.



lupotreff.de
#10 - 05.08.2005remotekabel an zündungsplus vw lupo remote kabel an isostecker anschliessen vw welche farbe hat remot wo am radio das remote kabel anschließen vw lupo radio anschluss pioneer wie remotekabel befestigen farbe remote kabel vento wo wird das remote kabel am golf2 angeschlossen wo wird das blaue remote kabel angeschlossen!? wo wird das remote-kabel angeschlossen remote kabel wie anschließen remnotekabel farbe vw lupo radio kabelfarben lupo blaues kabel remote kabel welche farbe am radio bei vw welche farbe hat ein remote kabel wie remote kabel an iso stecker anschließen verstärker remote anschluss pioneer wo wird das rem kabel angeschlossen welcher farbe hat remote kabel
Antworten erstellen