vw teilemarkt

BBS Felgen...

VwChecker
  • Themenstarter
VwChecker's Lupo

hi leutz....

hab lange gesucht und endlich mal was anständiges gefunden,denn die dinger sind schwer zu bekommen...und zwar hab ich nen satz BBS Felgen(voll vercromt) in 8x15 ET 15 mit 195/45/15 im auge....wollt mal fragen,ob jemand schon erfahrung mit denen hat?
wegen schleifen in den radkästen oder ziehen oder so...

gruss pucky



Wow ET 15 ist aber recht brutal was ...
kann dir da leide rnichts zusagen aber ich denke das wird eine enge sache werden.


Ich hab 7x15 et 28 und musste bördeln + das plastikradhaus ausschneiden ! wirst um ziehen nicht rum kommen wenn du die tiefe so lässt wie du sie jetzt hast



Hatte beim meinem 6N GTI immer das Problem, das die Türen voll Steinschläge waren, weil die Räder ziemlich breit waren (8x16 et5).

Ist das beim Lupo auch so ?


VwChecker
  • Themenstarter
VwChecker's Lupo

hmmm mal gucken,,werd sie heute mittag mal probe montieren...will ja am sonntag mit bling bling felgen erscheinen..hihi

gruss pucky


schenkste mir deine alten?


Musstest du für die Steffan Nichts an der Karosse machen ?


Zitat: Musstest du für die Steffan Nichts an der Karosse machen ?

Auch keine Federwegsbegrenzer


bei 14 zoll geht das vl noch....
ich weiss es nicht ahb ja 15er - die bald aber abgelöst werden

gruß
olli

ps: federwegsbegrenzer sind frickeltuning :(



Was machst du denn mit deinen alten Felgen?

Gruß,
Lars


VwChecker
  • Themenstarter
VwChecker's Lupo

soooooooooooo.....

also mit den 14 zöllern von steffan hab ich nix an der karosse gemacht,nur jede menge federwegsbegrenzer voren und hinten rein gepackt...

hab gestern die bbs 15zöller probe montiert..oh mann leute ---das passt hinten und vorne nicht...schleift in den radkästen beim vollem einschlag,und zwischen reifen und kotflügle passt noch nicht mal nene blatt papier...da muss ich erst übern winter meine radhäuser bearbeiten...

dann stell ich evt.auch die steffans zum verkauf hier aus...

gruss pucky

ps...bis sonntag leute


lupotreff.de
#12 - 02.08.2007et5 lupo gti geht das?? bbs felgen typ: 217 bbs felge typ 193 bbs typ 193 bbs typ 424
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences