vw teilemarkt

mittleren oberen Warnblinkschalter ausbauen Bj2001

marathon30
  • Themenstarter
marathon30's Lupo

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich den Warnblinkschalter rausbekomme(neues A-Brett!), der zwischen den Lüftungsdüsen sitzt. Radio ist raus und nun fängt es schon mit dem Ablagefach an. Durch gesteuerte Gewalt bekomme ich es nicht raus und bevor ich was kaputt mache, frag ich lieber. Wie geht es? Ist es noch irgendwo geschraubt befestigt?
Dann müßte man die Abdeckung von dem Warnblinkschalter und Lüftungsdüsen abbekommen....wie ? Geclipst? Geschraubt?
Und dann bekomm ich den Schalter raus von hinten nach vorne gedrückt, aber die beiden anderen Sachen, da habe ich Probs. HIIIIIIIIILFE!
Hintergrund:Komfortsteuerung Blinker!

Gruß
Lars



Wenn das Radio raus ist musst du das Ablagefach rausclipsen das geht mit zärtlicher gewalt... einfach gerade rausziehen

dann sind links und rechts 2 torx schrauben auf höhe der ablage und eine hinten auf der gleichen höhe also insgesamt 3 schrauben

dann kann man die ganze verkleidung ausklipsen und man kann sie nach oben hochklappen...

jetzt kommst du von hinten an den Warnblinkschalter und kannst ihn ausbauen.


viel erfolg
gruß Chris


marathon30
  • Themenstarter
marathon30's Lupo

Hi,
genau diese Ablagefach ist jetzt mein Problem. Zärtliche Gewalt klappt nicht. Gibt es da einen Trick. Das sitzt bombenfest! Ich will natürlich auch nix kaputtmachen. Selbst wenn ich von hinten drücke, von vorne ziehe, da bewegt sich nix... ist das bei Euch nicht so?

Gruß
Lars



nee,
wenn das Radio komplett raus ist musst du es eigentlich herauszuziehen können. Es sitzt aber wirklich recht fest, aber wenn du da hinter greifst und ziehst, dann muss es herausgehen.


gib dir und der ablage mal ein ruck .. kaputt machst du dabei nichts .. locker flockig reißen dann flutscht das teil raus .. schau zur sicherheit nach, nicht das dein vorbesitzer da evtl. schrauben reingeballert hat ..wenn du nichts siehst .. reiß es raus das ist lose also nicht verschraubt ab werk ... trau dich


genau das ding muss mit roher gewalt rausgezogen werden! aber es hinterlässt teilweise kampfspuren an der hand wenn du mir der an eckst! spreche aus erfahrung!


mfg Sven


marathon30
  • Themenstarter
marathon30's Lupo

Danke Jungs,

habe mir Kunststoffkeile gemacht und das Fach dann über die Seiten rausgehebelt. Ging dann auch ganz gut, war aber schon brutal. Habe auch stark dran gezogen, tat sich aber nix. Mit den Keilen kann ich nur empfehlen. Macht man, wenn man vorsichtig hebelt auch nix kaputt.
Die Komfortblinkfunktion habe ich dann auch angebaut bekommen, neues Radio drin und es ist suuuuuper geworden!

Gruß
Lars


lupotreff.de
#8 - 03.08.2007lupo warnblinkschalt?er lupo warnblinkerschalter ausbauen vw lupo warnblinker 2001 vw lupo + warnblinkerschalter vw warnblinkschalter ausbau lupo warnblinker scgalter ausbauen lupo warnblinkschalter ausbau http://www.lupotreff.de/forum/t/4840 vw warnblinkerschalter aisbauen warnblinklicht bei vw lupo gti vw lupo 2001 radio ausbau arosa warnblinker schalter vw polo 6n2 warnblinkschalter ausbauen lupo warnblinkschalter austauschen vw polo warnblinkschalter ausbauen warnblinker abbauen lupo vw polo warnblinkanlage rausnehmen 2001 warnblink lupo ausbauen tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/2000/2565_1.jpg lupo warnblinkschalter dreieckig
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences