vw teilemarkt

felgen größe/reifen größe

Don_Revo
  • Themenstarter
Don_Revo's

hi!
ne frage passen 16" mit 7,5j et35 und 215/40/r16 auf den lupo? eintragung möglich?
danke



ohne tieferlegung?

sollte alles passen


Don_Revo
  • Themenstarter
Don_Revo's

bekomme ich eingetragen?
215er?



gelöschtes Mitglied

    Eventuell musst du deinen Tacho angleichen lassen... gibt im Internet diverse Rechner hierfür... musst du mal gucken.


    Don_Revo
    • Themenstarter
    Don_Revo's

    ja das denk ich auchwobei ich 14" fahre 15 sind eingetragen mit 45 querschnitt und die neuen wären 16 mit 40 querschnitt.
    klar mit 14ern fahr ich immer langsamer wie der tacho also im grünen.
    mit 16 und 40 müsste es nicht viel anders sein wie mit 15 und 45querschn.
    naja das was mich am meißten fuchst ist die reifenbreite -->215<---
    klappt das bei nem lupp?also rein tüvvig


    gelöschtes Mitglied

      Was die 215er angeht kann ich dir leider nix genaues sagen. Haste schon mal bei deinem Tüv nachgefragt?

      Für mich hatte sich die Frage damals mit der Feststellung Tachoangleichung nötig erledigt...


      gelöschtes Mitglied

        Nein, die 215er bekommste auf 16" definitiv nicht eingetragen, da die Reifenfreigaben gesperrt wurden.
        Zwar Scheisse, ist aber so

        Habe auch ne 7,5er Felge da sehen 215er ausserdem sehr bescheiden drauf aus




        MFG
        Lupo_Billy


        Don_Revo
        • Themenstarter
        Don_Revo's

        danke


        14zoll --> 55querschnitt
        16zoll --> 40querschnitt



        da hat aber einer nicht aufgepasst...

        215/40 r16.. heisst...

        215mm breit...
        40% der breite hoch (=215*40%)
        16 zoll erklaer ich jetzt nicht.

        danke



        Don_Revo
        • Themenstarter
        Don_Revo's

        kuhl das is gut zu wissen.
        wusste ich nich.
        na war auch nur pi mal daumen getippt


        ja deswegen sag ichs ja.
        keine ursache...

        was ja nichts dran aendert das die reifen scheinbar keiner eintraegt, laut forum.

        ich frage mich da halt immer nur macht das sinn solche walzen drauf zu machen


        Nein ...




        Rolf


        Don_Revo
        • Themenstarter
        Don_Revo's

        och wenns 16" sind, sind se nichmehr so breit


        gelöschtes Mitglied

          Ob du 215er auf 14" montierst, oder auf 22". Die Breite bleibt die Gleiche

          Ich fahr auch 16" aber auf 195ern...


          Aber falls du noch 215er Reifen brauchst, ich hätte da noch welche: Dunlop SP9000 in 215/40 ZR 16


          MFG
          Lupo_Billy


          Don_Revo
          • Themenstarter
          Don_Revo's

          ja natürlich aber es wirkt anders finde ich


          lupotreff.de
          #16 - 03.08.2007reifenkombinationen lupo? felgengrössen für lupo lupo reifenkombination vw lupp tdi reifen für einen lupo lupo reifengröße sommer winter lupo reifen möglichkeit reifengrösse/grösse felgen rechner lupo 1,0 zugelassene reifen was für reifen dürfen auf lupo lupo mpi reifenfreigaben felgengröse lupo tüv zugelassene reifengrößen vw lupo pneu für vw lupo lupo reifenmaße lupo felgerngröße luop reifen lupo zugelassene räder zugelassene felgengrößen lupo alufelgen größe lupo
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences