Das FK war so hart, das beim durchfahren einer Regenrinne ein Rad in der Luft war.
Es war aber noch Federweg vorhanden !
als ein kollege von mir der quasi genau den gleichen gti hat wie ich hat bei sich ein h&r var 3 drin und er fährt damit zb slalom rennen und auf der nordschleife und er ist begeistert von dem fahrwerk und sagt dass er immer wieder ein h&r nehmen würde...
wie gesagt die einen mögen die marke die anderen die...
mfg
Ist das H&R auch in Edelstahl ?
Am besten einfach mal 2 gleiche Lupos ( PS) mit verschiedenen Fahrwerken fahren ..dann weißt du es genau !
H & R ist mir auf dauer eine Idee zu hart ..da finde ich das KW etwas besser ..aber wie schon hier gesagt wurde ..der eine das der andere das
bei schneller kurven fahrt kann das schon mal seien das das auto hinten sein bein mal anhebt auch bei kw oder h&r nicht nur bei fk. in meinem alten loop hatte ich eins von kw drin war echt klasse das fahrwerk .variante 1 reicht auf alle fälle 2 und 3 ist echt nur was für die rennstrecke.einstellen macht man eh nicht werkseinstellung ist gut so wie sie ist.
gruß marius