vw teilemarkt

und die sonne brannte über dortmund

gelöschtes Mitglied

    Das wär ma ne Idee!

    Aber gut heim gekomm biste?



    sooo jungs und mädels bin jetzt auch zu hause angekommen... nee spaß hatte gestern abend nur keinen bock mehr mich noch hintern pc zu klemmen...

    treffen war mal wieder supergeil

    hoffe dass wir beim nächsten mal die "gründungsväter" *räusper* zusammenkriegen... irgendwie fehlt doch immer jemand

    während ihr gestern beim road stop wart hatten wir als nächsten termin mal den 09.09.07 veranschlagt, da mitte und ende september wieder viele treffen sind u. a. auch die ersten abschlusstreffen...

    @outlaw mit dir mach ich gerne geschäfte

    @Tom von wegen das geht eine woche nicht mehr weg.... habe ich dir schon gesagt das man alte menschen nicht verarschen darf


    gelöschtes Mitglied

      der 09.09 wäre auch nich schlecht!

      Sind denn alle gut heim gekomm?

      Ich zwar allein aber hab mich nich verfahren!



      hmm ... hmmm ... na ich weis nicht .. alle 4 wochen ist etwas kurz oder ? ... nicht das sich das durch so kurze intervalle tod rennt .. weil dann einige sagen ach diesmal nicht in 4 wochen ist ja wieder eins und am ende kommt keiner .. *nur mal so in den raum stellen will* ....


      ich hätte mal einen vorschlag zu den bildern...
      wieso nicht eine rar datei machen es auf einen freewebspace wie rapidshare hochladen und den downloadlink posten...
      gibt bestimmt noch mehr leute die die bilder gerne auf dem rechner hätte...

      mfg


      Sache mit den Dateien von K1x:

      Nächster Termin 09.09.07:


      gelöschtes Mitglied

        @pho3nix:
        ja, bin zwar sehr muede geworden, aber ging dann doch noch sehr gut.
        irgenwann kurz nach mitternacht war ich daheim.

        @kaddi:
        hab ja mitleid mit dir gehabt und nur dezent in deine richtung genebelt.
        wenn ich dich frontal "bestaeubt" haette, dann wuerd ich wohl nimmer leben.

        gruss,
        tom


        .......wo kann man denn Videos die größer als 100 MB sind hochladen außer bei My Video/Youtube oder so?


        Habe auch noch einpaar Bilder für euch.



        P1010090.JPG
        P1010090.JPG
        P1010092.JPG
        P1010092.JPG
        P1010094.JPG
        P1010094.JPG
        P1010111.JPG
        P1010111.JPG

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • da kann man daten bis 250mb hochladen


      • schöne bilder, alles sehr sehr schöne bilder
        das treffen hat richtig spass gemacht, super nette leute, lockere stimmung, schicke loops: einfach perfekt!

        da ja im roadstop die frage nach einem treffen anner nordschleife aufgekommen ist möchte ich kurz auf diesen link verweisen: http://www.lupotreff.de/html/forum.../4892.html


        Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • da kann man daten bis 250mb hochladen

        Dankeeeeeee........


      • gelöschtes Mitglied

          @t00i

          dann is ja gut!

          @Wolf

          irgendwo haste ja recht mit dem 4 Wochen,wären nich so 6 Wochen besser
          oder so?


          Das wäre ne gute Idee mit den Bildern und so!

          Hoffe ich schaff bis zum nächsten treffen auch noch was!

          Werde gleich schon ma meine Scheiben tönen fahrn und diese Woche kommt hoffe ich mein Supersprint Auspuff mittig!


          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • ......... :(.......mist das dauert aber lange zum Downloaden 44,84 MB........ hoffe es funktioniert

          dieser ist schneller...... ....is vom Road-Stop Parkplatz...nur zu kurz..13 MB ..[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Na-ja.....sind keine super tollen Videos...wer neugierig ist kanns ja Downloaden......


          IMGP2401.JPG
          IMGP2401.JPG
          IMGP2403.JPG
          IMGP2403.JPG
          IMGP2404.JPG
          IMGP2404.JPG
          IMGP2413.JPG
          IMGP2413.JPG

        • moin moin !

          also ich hatte auch sehr viel spass auf dem treffen muss ich sagen !

          zu dem vorschlag mit dem 23.9 ! prinzipiell keine schlechte idee aber ich würds ne woche eher machen vielleicht , weil an dem wochenende gerade die herbstferien anfangen und wir vielleicht nicht mit den loops auf den platz kommen ! nur so ein vorschlag


          Tachchen leute,
          Zitat:

          aber noch wirkt Dortmund nach .. man kommt aus dem staunen nicht raus wie Dortmund rockt .. leck mich am ... Naaadddel ...
          ein Lupenreiner selbstläufer ... und egal wieviele wir sind ..kein streß kein neid .. hey das ist unglaublich .... macht nur spaß ... wow *fest die daumen drück das das so bleibt*

          ich finde es auch einfach nur geil!
          Das erste Treffen war schon super, aber da hätte ich nicht gedacht, das die Resonanz mal so groß werden wird! *!FREU!*
          Ausnahmslos super nette Leute, mit denen man sich auf Anhieb versteht, unterhält und Spaß hat ... einfach nur GEIL


          zum Thema Termin:
          den 09.09 finde ich persönlich doof.
          Zum einen finde ich das auch ein bißchen kurz. Ich fände auch Anfang Oktober Okay.
          Zum anderen wird da ein Kumpel von mir 25 und der feiert mit sicherheit rein, ich könnte also (zum ersten mal) nicht kommen :(

          Der 23. ist bei mir grundsätzlich frei,
          ich wollte aber mal fragen, ob man die Treffen nicht vom Sonntag auf einen Samstag umlegen könnte/sollte.
          Dann hat keiner Stress, weil er Montag Arbeiten muss und man kann sich länger treffen und vielleicht mal richtig Grillen oder was auch immer.


          Vielleicht werde ich auch schon 'größenwahnsinnig', aber evtl. kann man auch noch irgendwo hinfahren zum Zelten.
          Dann könnte man Abends noch zusammen einen Trinken und die ganze Sache währe auch für Lupos interessanter die so weit weg wohnen wie Tom, da sie nicht die Nacht durchfahren müssen um nach hause zu kommen.


          Um die Bilder von Jan kümmere ich mich!
          in verkleinerter Form werden wir sie wie gehabt auf seiner HP hochladen,
          die Bilder werden aber auch auf CD/DVD gebrannt und an Blubb geschickt für seine 'alle Bilder auf einer Seite' Page.


          nee nicht auf sa verschieben, sonntags ist suuper!

          und 23. fänd ich auch gut/besser!

          @wolf:
          WO sind deine bilder!?

          gruß
          olli


          VwChecker
          • Themenstarter
          VwChecker's Lupo

          also bleiben wir beim 23.september ja? war auch mein vorschlag...

          @dietäää..was sagste?


          hey leudde... so jezz will ich auch ma... =)

          Zitat:

          ich wollte aber mal fragen, ob man die Treffen nicht vom Sonntag auf einen Samstag umlegen könnte/sollte.

          unguenstig! manche muessen samstags arbeiten... (ich zb. ...=( )

          Zitat:
          Vielleicht werde ich auch schon 'größenwahnsinnig', aber evtl. kann man auch noch irgendwo hinfahren zum Zelten.

          saugeil, gibts ja aba auch scho nen andren thread... http://www.lupotreff.de/html/forum.../4896.html

          Zitat:
          zu dem vorschlag mit dem 23.9 ! prinzipiell keine schlechte idee aber ich würds ne woche eher machen vielleicht , weil an dem wochenende gerade die herbstferien anfangen und wir vielleicht nicht mit den loops auf den platz kommen

          riiiiichtiiiig! scheiss ferien... jezz sonntag wars net grad gut geplant mit nrw-ferienende... stand im stau auffer rueckfahrt... erstens deswegn un zweitens wegen dem scheiss unfall... na ja... hab ueber ne stunde laenger gebraucht... aba was solls...



          aba ansonsten wars echt nen cooles treffen, meine bilder folgen auch noch die tage... ich kann mich da den anderen meinungen nur anschliessen...=) freu mich scho aufs naechste...=)

          lg
          lyn


          Tja es gibt aber auch Leute die Sonntags arbeiten müssen


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Tja es gibt aber auch Leute die Sonntags arbeiten müssen

            und ich hab beides miteinander verbunden.

            Zitat:
            währe auch für Lupos interessanter die so weit weg wohnen wie Tom

            zum einen: "isch abe gar gein lupo!" oder doch den laengsten lupo der welt?
            zum anderen: nehmt auf mich keine ruecksicht, ich denke nicht, dass ich es mir leisten kann, dauergast zu werden. ich denke, das war eher mal ein einmaliger ausflug.

            gruss,
            tom


            Warum war ich eigentlich der einzige FSI auf dem Treffen ?

            Da müssen doch noch ein paar mehr sein !?! :(

            Hätte gerne mal ein paar Erfahrungen zu unserer "seltenen Spezies" ausgetauscht.

            Hoffe, das wird beim nächsten mal besser...



            Rolf


            Hauptsache ich bin dann auch wieder am Start. Man war ich schlecht gelaunt, als ich erfahren habe, dass es nix wird


            Ich würde meinen "Senf" dazu auch noch gerne ablassen.

            Ich finde das man das Dortmunder Treffen nicht verschieben darf und soll.
            Es ist und bleibt ein 1 Tagestreffen was sich in den Kopf gebrannt hat.

            Es auf den Samstag vorzuverlegen, macht sicher Sinn aus sicht von den Leuten die unglücklicherweise Sonntags noch arbeiten müssen. Aber wenn man es auf einen Samstag legt steht man vor der Wahl Party oder Treffen ..ein blick in den Himmel keine Sonne = Party ... Sonne = Schwimmen und dann evtl. Treffen.

            Wieso kommen den Sonntags soviele ? Weil es ein Tag ist wo nicht viel geht. Man hat evtl. Samstag geil gerockt, man konnte geil ausschlafen und sich gegen mittag auf das Treffen begeben .. quasi perfekt !

            Man sollte ( wie man sieht ist man ja dabei) ein gesondertes 2 Tagestreffen machen für die Hardcore Lupo-Süchtigen. Nicht jeder mag es 2 Tage aufeinander zu hängen. So würde man beiden Dingen gerecht werden und man kann selber für sich entscheiden ..fahre ich Sonntags für ein paar Stunden oder rocke ich mit der Bande eine ganze Nacht ..


            Also ganz klar meine Meinung:

            „never change a. running system“

            aber wie schon gesagt ------> Meine persönliche Meinung <------


            klingt ok,

            ich persönlich würde wohl auch seltender dann zum samstags treffen gehen, weil da immer was los ist

            sontags ist toll!
            da hab ich nämlich so gut wie immer zeit

            aber man weiss nicht ob man wirklich zwei tage da sein sollte, weil dann die eine hälfte am sontag früher wieder zuhause ist als die die dann kommen...

            ich find dieses Eintagstreffen echt gelungen und finde es sollte dabei bleiben, weil dann wirklich alle mal zusammen sind und man dann auch jeden zu gesicht bekommt

            gruß
            olli


            Alles Klar, war ja nur ein Vorschlag, der wurde quasi einstimmig und gut.

            Ich fand das mit dem Zelten ne tolle Sache und hatte zu dem Zeitpunkt den anderen Thread noch nicht entdeckt.
            Ich habe auch etwas mit mir gerungen, ob es wirklich eine gute Idee ist es auf Samstag zu legen, weil das Dortmund treffen ist wie der VW Käfer ...
            es läuft und läuft und läuft
            und solange es von selber läuft bedarf es keiner Änderung


            was ist mit mehr bildern?!


            Also den 23. September würde ich auch begrüßen. Komme nämlich am Freitag erst aus einem 2 wöchigen Urlaub wieder.

            Am 23. September wäre ich auch wieder dabei.


            hinzu kommt noch, dass samstags die metro offen hat und dann der parkplatz mit sicherheit nicht so leer ist wie sonntags!


            mfg


            Zitat:

            Warum war ich eigentlich der einzige FSI auf dem Treffen ?

            Da müssen doch noch ein paar mehr sein !?! :(

            Hätte gerne mal ein paar Erfahrungen zu unserer "seltenen Spezies" ausgetauscht.

            Hoffe, das wird beim nächsten mal besser...



            Rolf



            .......Du hättest aber auch ohne andere FSI`s ruhig mal aussteigen können....


            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences