vw teilemarkt

und die sonne brannte über dortmund

Das hab ich auch getan,

bin ein paar mal herumgelaufen, kann nur aufgrund meiner Kreuzbandoperation nicht so lange stehen ...


Rolf



Zitat:

Das hab ich auch getan,

bin ein paar mal herumgelaufen, kann nur aufgrund meiner Kreuzbandoperation nicht so lange stehen ...


Rolf


OK.......das wusste ich ja nicht...sorry...genemigt.....


VwChecker
  • Themenstarter
VwChecker's Lupo

soooo.....also ich schliess mal wider an...wolfi dietäää hat recht...es sollte beim sonntag bleiben...wie gesagt den 23 september is auch sonntag,überlegt euch das mal...

gruss pucky



Zitat:

Das hab ich auch getan,

bin ein paar mal herumgelaufen, kann nur aufgrund meiner Kreuzbandoperation nicht so lange stehen ...


Rolf


na hättest du was gesagt wir hätten dich mit sitz ausgebaut und rum getragen .. danach hätte dich jeder gekannt wette ..



@Pucky ... 2 Stühle eine Meinung ... hehe .. na warten wir noch etwas ab dann starten wir das ding zum 23 Sep. denke ich oder ? mal sehen wie die meinungen hier noch verteilt werden


Kommen noch mehr Fotos oder war es das?


Da kommen noch reichlich Fotos meines wissen nach ..aber der Bäcker muß sie erstmal zu blubb bekommen und der nagelt sie dann auf eine Bilder HP hoch


jop ich warte nur noch auf post

die überarbeitete adresse lautet :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg blubb

    p.s: jedes bild kann bewertet und kommentiert werden
    würde mich über einen kurzen Komentar im gästebuch freuen zur idee desighn usw usw ...


  • @wolf und VwChecker
    wir sind voll eurer meinung. der 23.9 ist super, nicht zu kurz und nicht zu lang. mann hat auch noch zeit wieder was an seinem auto zu verändern.
    ach und dietäää, danke für den link.
    wie sieht es denn bei euch aus mit dem zelten?

    dirk hat noch nen schönen link für euch ( 121 kmh auf dem wasser). schauts mit sound. kommt gut.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wir haben auch noch ein paar bilder


    Lupotreffen Dortmund
    Lupotreffen Dortmund
    Lupotreffen Dortmund
    Lupotreffen Dortmund
    Lupotreffen Dortmund
    Lupotreffen Dortmund
    Lupotreffen Dortmund
    Lupotreffen Dortmund
    Lupotreffen Dortmund
    Lupotreffen Dortmund
    Lupotreffen Dortmund
    Lupotreffen Dortmund
    Lupotreffen Dortmund
    Lupotreffen Dortmund
    Lupotreffen Dortmund
    Lupotreffen Dortmund
    Lupotreffen Dortmund
    Lupotreffen Dortmund
    Lupotreffen Dortmund
    Lupotreffen Dortmund
    Lupotreffen Dortmund
    Lupotreffen Dortmund
    Lupotreffen Dortmund
    Lupotreffen Dortmund
    Lupotreffen Dortmund
    Lupotreffen Dortmund

  • gelöschtes Mitglied

      Was soll man dazu noch sagen ?

      Einfach geil !


      Wie der Wolf schon sagte LUPO ROCKT



      Zitat:

      Das hab ich auch getan,

      bin ein paar mal herumgelaufen, kann nur aufgrund meiner Kreuzbandoperation nicht so lange stehen ...


      Rolf

      OK.......das wusste ich ja nicht...sorry...genemigt.....


      Danke ...


      Rolf


      gelöschtes Mitglied

        hat eigentlich jemand n bild vom "fliegenden haendler" bzw. dessen shop gemacht?
        oder vom laengsten lupo der welt?

        bitte mir zukommen lassen. danke!

        gruss,
        tom


        Ich habe mal "unseren" Fotografen hier reingezogen.



        Öhm... Hallo!


        Ich fahre zwar keinen Lupo (noch nicht mal VW... ), hab' mich aber trotzdem mal hier angemeldet...

        Der Grund? Ich wollte euch nur sagen, dass ich jetzt dabei bin, die Fotos vom Treffen hochzuladen!



        Wer da war, hat mich garantiert gesehen, ich bin der geisteskranke Typ mit der Kamera, der sich für SpiderMan hält.


        Das mit den Fotos dauert momentan noch ein bisschen, um ca. 23:00 sollten alle fertig sein. Die Adresse ist wie gehabt:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Da klickt ihr links auf "Galerie" und dann auf den Ordner "lupotreff.de". Dort findet ihr die Fotos von allen 3 Dortmunder Treffen, bei denen ich bisher als Knipse gebucht worden bin

        Die Fotos vom aktuellen Treffen sind NICHT in ihrer Originalgrösse dort, das packt meine Leitung leider nicht. Aber nicht verzagen, euer Blubb bekommt die von mir und stellt sie dann auch online!

        Ich wünsche euch viel Spass mit den Bildern und bis zum nächsten Mal!


        MfG, Jan


        PS: Falls jemand von euch eines der Bilder woanders postet / sonst irgendwie nutzen möchte, meine Erlaubnis dafür habt ihr, ich wüsste dann nur gerne auch was davon.

        PPS: Bäcker, schickst Du mir auch mal die Adresse vom Blubb? So ohne ist das schwierig mit dem Brief abschicken...



        _______________________________________________________


        Erstmal ein MEGA DANKESCHÖN an dich für dieses Interesse alles von uns zu Knipsen. *verneig*

        EIn MEGA DANKESCHÖN an dich dafür das du uns diese Bilder alle zugänglich machst.


        Und natürlich ein Herzlich Wilkommen hier bei uns im Board ...


        Mister Canon 400D würde glaube ich besser passen oder ..



        @Tom .. auch du "Luder" bist drauf mit Shhhhhhhhhhhhhop ..das trifft grob die länge ...



      • man wolf, jetzt zeig uns dochmal deine bilder :P

        gruß
        olli


        @Olli ...

        ich habe nicht viele gemacht. Weil wir ja den K-Man dabei hatten, und ich es dann nicht sehr nett fand das ich dann auch noch mega viele Bilder mache. Die die ich habe werde ich spätestens heute abend auf meiner HP hochladen *versprochen* ich habe auch noch 2 oder 3 kleine filmchen gemacht ..nichts besonderes ..mal sehen wie ich die hoch bekomme ( die Filme meine ich) ...


        boar die bilder vom KA-mann sind aber sau geil......

        siehe prof ^^

        <3
        *inlove*


        gelöschtes Mitglied

          mega fett!


          @ Wolf:

          Du hättest auch ruhig knipsen können. Ist ja nicht so, als wären die Autos nach einmal fotografieren weg, oder so...
          Je mehr Bilder, desto besser!

          @ alle:
          Danke für die Blumen!
          Solange ich bei solchen Veranstaltungen erwünscht bin (und ein Würstchen abkriege), komme ich gerne wieder!

          Bis zum nächsten Treffen kann ich hoffentlich meine Fotografier-Kenntnisse noch etwas erweitern und NOCH bessere Bilder machen


          Cya, Jan


          PS:
          Ka-Mann ist mein Name vom ersten Dortmunder Treffen, der wird in Ehren gehalten. Ich glaube, Lupolizer hatte mich so getauft...


          oki dann knipse ich nächstemal auch wieder mit .. wollte nur nicht das du das gefühl bekommst das man dir da nicht vertraut oder so. schon garnicht wenn jemand das mit soviel aufwand betreibt. Aber wenn das oki ist dann werden wir die 400 D´s mal richtig voll knüpplen auf das die Seite beim Blubb platzt .. hehe


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Ka-Mann ist mein Name vom ersten Dortmunder Treffen, der wird in Ehren gehalten. Ich glaube, Lupolizer hatte mich so getauft...

            ford ka-mann oder ka...mera-mann?

            gruss,
            tom


            ....

            Ford Ka-Mann...


            tschuldigung...


            gelöschtes Mitglied

              wollte keinen wunden punkt treffen.
              wart ab, bis du mit den bildern beruehmt wirst.
              dann biste der (sl)k(a)-mann.

              gruss,
              tom


              ich brech zusammen ..jetzt geht es los ..Buchstaben-Zocken .. lach !

              Ob Ka oder SKL oder CLK oder wat weis ich ..

              hauptsache er ist dabei ... und wenn er sich mit seiner cam austoben will .. immer ran ... egal ob mit Fahrrad oder Hubschrauber ... knips knips ...

              aber etwas hat er schon ...

              einen fahrer .. grins


              Nee, ist schon gut...

              Ich mag mein - ich nenn's mal so - Auto doch


              Und mit dem berühmt werden kann nicht mehr lange dauern...
              Ich wurde schon für die Presse gehalten

              @ Wolf:
              Beim nächsten Treffen kriegt der Bäcker von mir ein Chauffeurs-Mützchen! Das wird ein Spass...


              Hallo Ka-Mann......wieso bekomm ich Deine Seite nur bis zur Startseite auf und ab dann immer Fehler: Server nicht gefunden bei:

              Galerie

              Forum

              Gästebuch

              Links

              Der Server unter janschmitte.ja.funpic.de konnte nicht gefunden werden



              Edit: liegt an meiner blöden Firewall........


              muss mich mal fix zum nächsten termin äussern... also 23.9. werde ich nicht dabei sein weil ich schon jmd versprochen habe mit zum treffen zu fahren und zudem hat auch noch ne freundin an dem tag geb...

              09.09.07 sollte nur mal ein vorschlag sein, weil ja mitte bis ende september auch wieder diverse andere treffen stattfinden werden... wollte ich also nur mal zudr diskussion stellen was ja auch erfolgreich geklappt hat..


              Okay gehen wir mal Kaddis VOrschlag nach.


              Bitte Editiert den Termin den ihr für den besten haltet einfach.


              Wir rocken Dortmund Part 5

              09.09.2007


              =============================

              Wir rocken Dortmund Part 5

              23. 09.2007




              Würde sagen wir machen eine Laufzeit bis ende August aus. Bis dahin sollte sich eine klare Mehrheit zeigen.

              ENDE DER ABSTIMMUNG IST 02.09.2007


              wieso?

              23.09. stewht doch fest oder nicht?

              *mir`s auf`m schlauch gemütlich mach*


              Zitat:

              wieso?

              23.09. stewht doch fest oder nicht?

              *mir`s auf`m schlauch gemütlich mach*



              Öhm nicht das ich wüßte .. es ist doch nur ein Vorschlag gewesen.
              Es ging darum das es einigen zu wenig Abstand zwischen den Treffen ist, weil sich nicht viel verändert und man nichts neues zusehen bekommt. Und alle 4 Wochen ist schon fast eine "pflicht Veranstaltung".

              Daher stand der 23.9 noch nicht wirklich fest. Ich(der Wolf) hatte das nur in den Raum gestellt. (konnte ja nicht ahnen das es gleich zum Gesetz gemacht wird )


              blödmann...

              denn habe ich das falschj verstanden.. naja is ja auch noch früh

              *von schlauch runterspring*

              werde mich dann jetzt mal auf den weg begeben um was für´s leben zu lernen


              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences