vw teilemarkt

Touran Treffen Haltern am 19.8. Sprengen

Chris1985
  • Themenstarter
Chris1985's Lupo

Wie ich in Dortmund schon gesagt hatte findet am 19.8. in Haltern ein Tourantreffen statt und ich würde vorschlagen das wir mit ein paar Loops da mitmischen sollten...

Also wer ist dabei?


LAKESIDE INN
Stockwieser Damm 291
D-45721 Haltern am See



also wenn dann komm ich auch mit unserem touran dahin, wobei ich bezweifle das meine mum mir den gibt
hmm, aber eigentlich fährt die auch gerne lupo...mal fragen


gelöschtes Mitglied

    1: pachy



    Schade, an diesem Wochenende hab ich leider keine Zeit. :( Bin da übers Wochenende in Leibzig.


    1.pachy
    2 Wolf ( zu 90 % mit Frau) aber mit Touran ( der ist aber noch lange nicht so wie der weisse Wolf)



    Also wir werden wohl auch dabei sein !


    1.pachy
    2 Wolf ( zu 90 % mit Frau) aber mit Touran ( der ist aber noch lange nicht so wie der weisse Wolf)
    3. Poldi


    Chris1985
    • Themenstarter
    Chris1985's Lupo

    1.pachy
    2 Wolf ( zu 90 % mit Frau) aber mit Touran ( der ist aber noch lange nicht so wie der weisse Wolf)
    3. Poldi
    4. Chris1985


    @ Wolf warum fährst du nicht mit dem Loop und deine Frau den Touri?


    Zitat:


    @ Wolf warum fährst du nicht mit dem Loop und deine Frau den Touri?


    was soll ich dazu sagen .... ich werde sie mal fragen ob sie nicht den Lupo fahren will .. ich glaube die Kombi ist die bessere ... da der kleine Wolf ja mal ihrer war. ..ich mache Meldung dazu


    19.08.2007
    ================
    LAKESIDE INN
    Stockwieser Damm 291
    D-45721 Haltern am See
    ================


    1.pachy
    2 Wolf mit Touran & Tochter
    3. Poldi
    4. Chris1985
    5. Wolf´s Frau mit dem weissen Wolf



    Könnt ihr euch nicht mal in der nähe von mir treffen ?


    Zitat:

    Könnt ihr euch nicht mal in der nähe von mir treffen ?



    du wohnst am arsch der Welt ... boah gerade mal geschaut .. selbst das Treffen in der Eifel ist für dich ja irre weit weg ...


    Für mich wohnt ihr am arsc h der welt ! Na ja dann werd ich hald nie das vergnügen haben euch kennen zu lernen


    Zitat:

    Für mich wohnt ihr am arsc h der welt ! Na ja dann werd ich hald nie das vergnügen haben euch kennen zu lernen



    hmm ... das sagst du .. lach mal von der Zahl der am arsch wohnenen abgesehen .. grins ...


    gelöschtes Mitglied

      aber bei uns am arsch der welt ist die lupoparty gross

      wir rocken wieder


      19.08.2007
      ================
      LAKESIDE INN
      Stockwieser Damm 291
      D-45721 Haltern am See
      ================


      1.pachy
      2 Wolf mit Touran & Tochter
      3. Poldi
      4. Chris1985
      5. Wolf´s Frau mit dem weissen Wolf
      6. Micha


      ich kann euch doch nicht im stich lassen


      Zitat:


      ich kann euch doch nicht im stich lassen





      geile einstellung !


      uiii ist ja gar nicht mal so weit weg

      da bin ich vllt auch dabei wen nix dazwischen kommt geburtentechnisch

      @micha: kommste alleine oder mit dem langen ? könnten wa evtl zusammen fahren ( also jeder mit seinem auto mein ich )


      Chris1985
      • Themenstarter
      Chris1985's Lupo

      Was ich noch vergessen hatte war die Uhrzeit...

      Die fangen ab 9 Uhr an und gehen um 13 Uhr radfahren. Ich würde vorschlagen das wir uns um 10 irgentwo treffen und dann zusammen da aufschlagen dann ist die Überraschung größer...

      Ich würde Vorschlagen um 10 Uhr auf dem Parkplatz vom Hotel Seehof das liegt fast auf dem Weg wenn man von der Autobahn kommt.

      Gruß Chris


      ich würde evtl auch kommen. aber erst später...so gegen 13 oder 14uhr. dann werdet ihr aber warscheinlich nicht mehr dasein, wenn ich ihr euch um 10 schon treffen wolltet, oder?


      Also 10 Uhr schaffe ich auf keinen Fall. Da meine Frau vorher noch die Pferde versorgen muß.

      also ich bin von ca. 13 bzw 14 Uhr ausgegangen. Kann jemand mal einen groben Zeitplan posten hier bitte ?


      Chris1985
      • Themenstarter
      Chris1985's Lupo

      Dann lass uns sagen um 3. Damit wenn die wiederkommen wir schon da sind


      15 Uhr ist cremig ..wenn alle damit einverstanden sind !


      15uhr is ne spitzen zeit! hoffentlich kriegen wir noch nen parkplatz! sonntags ist das LSI immer voll


      Chris1985
      • Themenstarter
      Chris1985's Lupo

      Damit wir am Sonntag zusammen da eintreffen würde ich vorschlagen das wir uns am Sonntag um 14:30 Uhr am Hotel Seehof treffen und dann zusammen um 15:00 zum Lakesite fahren...


      für alle Navi Fahrer:

      Hotel Seehof
      Hullerner Straße 102
      D-45721 Haltern am See, Südufer



      is ne gute Idee....einverstanden


      Jo werde ich auch versuchen mit beiden Autos passend einzuschlagen !


      ich werde morgen nicht mehr an den PC können, da wollt ich fragen, ob es jetzt am So feststeht, 14.30Uhr Hotel Seehof?


      Chris1985
      • Themenstarter
      Chris1985's Lupo

      Jap ich würde sagen das steht fest


      jo aber so wie es aussieht werden wir ( Frau und ich) mit dem Lupo kommen. Da unsere Tochter bei Oma bleiben will. wir werden es versuchen um 14.30 Uhr auch aufzuschlagen. könnten einige sekunden später werden !


      Chris1985
      • Themenstarter
      Chris1985's Lupo

      wie gesagt ich werde um spätestens halb 3 da sein und wir farhren ja eh erst um 3 los


      lupotreff.de
      #31 - 25.08.2007touran treffen haltern am 19.8. sprengen tourantreffen 2012 touran treffen berlin 2012 touran treffen 2012
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences