vw teilemarkt

Lupotreff Zelten [Ruhrgebiet]

Chris1985
  • Themenstarter
Chris1985's Lupo

Wer ist dabei und hat Vorschläge wo man das Aufziehen könnte?



Klar wir würden mitkommen wann wo denn?


Wird der Metro-Parkplatz über Nacht abgeschlossen?

Wie sieht es denn mit dem Stausee in Haltern aus?



Chris1985
  • Themenstarter
Chris1985's Lupo

Stausee kannste klemmen weil das alles Gelände vom Geldenwasser ist und wenn die uns kriegen haben wir die Arschkarte...

Kennt vielleicht einer einen Bauern wo man auf ner Wiese Zelten kann?


gelöschtes Mitglied

    Zelten is geil,solang man ne geile Ische dabei hat!


    Gibt es deb keinen Campingplatz rund ums Ruhrgebiet wo man etwas Lärm machen darf und wo wir über nacht rocken können ..

    mir fällt dazu nur die Eifel ein ..aber ist schon ein stück zu fahren ...

    Da kann man flockig Lagerfeuer machen und sein Wolf neben das Zelt stellen .. Preise sind auch cremig ..wäre evtl. eine alternative wenn sich im Ruhrpott nichts finden läßt


    gruß
    der Wolf


    bei mir ist nen campingplatz! kann da ja mal fragen und mir die gegebenheiten angucken! der liegt direkt am rhein und etwas auserhalt vom wohngebiet!

    mfg Sven


    Gibt wohl was in Xanten, wo dies möglich wäre. Ist aber noch nicht durch mich getestet. Nur vom hören sagen


    hi ! bei uns im sauerland gibt es 2 seen ! möhne und sorpe . an jedem gibt es campigplätze wo man sicherlich auch krach machen kann . man muss nur vorher bescheid wissen wieviele kommen und dann kann man den campingplatz vielleich ganz für uns haben. ich werd mich mal erkundigen. wär doch mal nen geiler saisonabschluss



    ja das klingt geil .. mach dich mal schlau .. aber verheimliche den nichts ..lach .. bin gespannt ob wir das an den start bekommen ...


    wie wäre es denn mit heidelberg? kenne dan nen perfekten platz! nur glaube da kommen wir nicht mehr drauf! ^^

    mfg Sven


    gelöschtes Mitglied

      doch doch, denke, da wuerde noch was gehen.
      also vom campingplatz-besitzer sicherlich.
      aber ich glaub, heidelberg is gestorben. ich organisier jedenfalls nimmer.

      wuesste sogar fuer weniger leute (so bis zu 25 personen) ne campingplatz-perle am neckar, aber dafuer war das treffen immer zu gross.

      gruss,
      tom


      also *tief luft holen*

      es gibbt insgesammt 5 seen im sauerland alle natürlich bewohnt von anliegenden Campingplätzen

      hier mal die seen:
      Möhnesee
      Sorpesee
      Diemelsee
      Hennesee
      und natürlich den biggesee

      das wären dann diese campingplätze hier

      Möhnesee: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • und [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Sorpesee: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Diemelsee: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Hennesee:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • und[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • desweiteren sind 10 stellplätze auf dem parkplatz des Erzbergbaumuseum
      und des Hallen- und Freibad Meschede die dann sogar kostenlos sind
      und nocheinmal 8 stellplätze beim Hallenbad in Freienohl

      und vom biggesee:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • die preise liegen eigentlich überall im durchschnitt bei 10 euros der tag/nacht

      man müsste sich jetzt nurnoch was vernünftiges raussuchen mal anrufen und fragen wo dann die fahrzeuge stehen
      und schon läuft das

      mfg blubb


    • wooooww...... das kam prompt danke dass du mir die arbeit abgenommen hast ! biste noch gut nach hause gekommen ?! wir habens noch gut auf die b1 zurückgeschafft , oder ?!

      zum sorpesee kann ich sagen, dass ich da mal mit der oberstufe gezeltet habe und dass da ein seperater parkplatz ist, du kannst dich also nicht mit wolf und zelt nebeneinander stellen ! zumindest nicht da wo ich war ! dafür ist der platz so "klein" dass man den bei rechtzeitiger buchung ganz für sich haben könnte ( so haben wir es auch damals gemacht )

      zum möhnesee kann ich mich gern noch erkundigen ggf. auch mal kurz hinfahren, wies da aussieht.
      der ist zudem auch günstig von der verkehrsanbindung zu erreichen ! soviel kann ich schonmal dazu sagen !

      lg Karo


      na bei deiner heimatkunde musste ich ja wohl ein wenig was tippen

      "hi ! bei uns im sauerland gibt es 2 seen ! ................." war nur ein scherz also am biggesee gibbt es einen großen campingplatz mit großem zeltplatz wo auch die fahrzeuge mit draufstehen dürfen

      am Diemelsee war sch mal bei einem der war relativ klein allerdings durften da auch keine fahrzeuge mit drauf

      weiteres muss ich erst noch in erfahrung bringen

      mfg blubb


      ja ja , nur nicht kleinlich werden !

      aaaaaaalso... ich hab grad auf dem platz anner sorpe angerufen , zumindest auf dem jugend & sportcampingplatz , die anderen kommen ja für uns eh nicht inm frage ( oder hat jemand lust auf familiencamping ? )

      und da ist im september noch fast alles frei, 30 mann wäre auch kein ding, das einzige manko ist , dass wir da halt nicht die loops mit auf den platz nehmen können !

      kosten , siehe link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • und wir können party machen bis wir tot umfallen ....


      edit : sooooooo..... möhnesee fällt flach, da gibts keinen platz wo man mit so vielen zelten kann weil die da hauptsächlich familiencamping betreiben und viel wert auf nachtruhe legen ! also ist der see schonmal raus !

      ran ans telefon......


    • Chris1985
      • Themenstarter
      Chris1985's Lupo

      Preis passt entfernung passt... was will man mehr?
      Hauptsache wir können da richtig party machen


      das ist ja grad das gute : es stört keinen wenn wir da mal etwas lauter werden !
      überall wo noch wohnwagen stehen kannste das vergessen! die wollen ruhe und erholung da ist dann ab 21.00 schicht im schacht !

      ich werd dann mal zur arbeit huschen ! Geburtsvorbereitung ..... bei diesem geilen wetter -- ich brech zusammen !

      sagt mal was ihr davon haltet , dann kann man die sache vllt konkretisieren ! bis heut abend dann .......


      da muss ich chris1985 mal recht geben. zumindest für uns ruhgebietler ist das nicht weit, der preis ist echt klasse und wir können party machen ohne ende. hoffe, da kommen so einige zusammen. dann macht es so richtig spass.


      Also ich bin dabei!


      hört sich sehr geil an, entfernung und location sind perfekt.
      dürfte wohl nur am nächsten tag dann probleme mit der 0 promille grenze geben aba das is ja jedem selbst überlassen
      also wenn ihr nen vernünftigen termin klarmacht ich zeit habe un das wetter passt sind der frosch und ich gerne dabei


      Hey das klingt alles geil. Man sollte nur sicherstellen das die Lupos sicher stehen. Ansonsten mache ich bestimmt kein AUge zu wenn ich weis das jeder an meinen Wolf kann. *büschen eilte mit meinem klein*

      Wie schon gesagt eine alternative wo alles geht:

      Zelten mit dem Lupo daneben, Lagerfeuer bis die Wüste brennt, Lautstärke bis zur Taubheit, Rennstrecke direkt daneben .. Preis 10 Euro/Nacht und Zelt saubere Sanitäreinrichtung inkl. Duschen wäre der Campingplatz am Nürburgring.



      ist halt nicht besonders nah .. aber viele wollen ja auch gerne mal so richtig fett kolone fahren ...

      Was wäre mit der Alternative .. ich kann dazu nur sagen ich fahre seid 13 Jahren auf den Campingplatz für solche Veranstaltungen und wir haben es noch nie geschaft das man dort ärger bekommen hat.


      wie habt ihr euch das den überhaupt gedacht eine übernachtung oder zwei?
      also ich wäre ja für zwei.
      was meint ihr?


      2 Übernachtungen ist fast nicht planbar ... aber es könnten ja die die es zeitlich können gerne den Platz sichern ..



      Also die Idee ist gut!

      @Wolf

      Ist schon planbar. Wenn jeder für sich sorgt ist das doch kein Problem!

      Nur tut euch selber den gefallen, für niemanden das Geld vorstrecken!
      Die 2 Tage Zelten möchten können sich ja vorher treffen und gemeinsam auf den Platz fahren, und die anderen nen Tag später auch.

      Also wenn ihr jetzt nicht mitte September nehmt, werden wir auf alle Fälle auch mit dabei sein!


      Ciao Poldi


      also ich würde mal sagen

      wenn das wetter wirklich gut ist hätte ich kein problem damit die 200 km zu dem platz zu fahren da es ja auch nicht nur um einen tag geht

      ich wär aufjedenfall dabei egal on am ring oder im sauerland

      mfg blubb


      Hey
      das hört sich ja mal echt super an !
      ich wäre sogar 2 tage dabei ,wenn das wetter einigermaßen mit spielt aber das weiß man ja nie so genau!
      Naja erstmal schaun was die anderen dazu sagen ! Und nen Termin müssten wir dann auch noch finden !


      wäre wohl acuh dabei, wenn ich nicht gerade ein diestwochenende schieben muss !

      wie schauts denn da preislich so aus ? könnt mir vorstellen dass s´die stellplätze nciht grad günstig sind dort ! und essen und trinken wolln wir ja schließlich auch noch ...........


      Meines wissen nach kostet das Pro Zelt und Auto zusammen 10 Euro/Nacht inkl. Sanitär und Duschen.


      mhmmm ok , kannste nicht meckern !


      lupotreff.de
      #31 - 10.08.2007freienohler kolonen erfahrungen familiencamping sorpesee zeltplätze wo man lärm machen darf familiencamping biggesee-mit hallenbad familiencampingplatz sorpesee familiencamping sorpesee sorpesee zeltplatz 2 zelten preisen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.camping-am-nuerburgring.de/images/info365/plan-q65x982x707.jpg lupotreff möhnesee
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences