vw teilemarkt

Arg kack Remus

Johannes
  • Themenstarter
Johannes's Lupo

Hallo ich hab mal ne frage,
ich hab mir vor einiger zeit
einen Remus ESD gekauft und das gute Stück erstmal eingefahren.
jetzt noch 5000 Km ist es mir aber noch zu leise ? was kann ich jetzt machen ?
Hab auch nicht so die großen Finanzen momentan.
Löcher rein ist ja wohl quatsch



Moin Johannes!

Hatte an meinem letzten Fahrzeug auch einen Remus ESD.

War mir auch zu leise, hab dann noch Mittelschalldämpfer mit Remus Teilen Ersetzt und eine VSD-Atrappe(ohne TÜV) verbaut und den ESD von oben geöffnet, Dämmwolle entfernt unt wieder verschweißt(auch kein TÜV), - dann hat er gebrüllt wie ein Löwe

Da bei dieser Prozedur die Betriebserlaubnis deines Autos erlischt, empfehle ich dies aber nicht weiter!

Empfehle dir den passenden VSD von Remus zu verbauen.
Oder auf eine Komplettanlage von Bastuck zu Spaaren!

MFG: Ronny


Kauf dir noch einen Luftfilter! Dann bringt der Wagen im gesamten einen fetten Sound. Nur einen lauten Auspuffsound zu haben ohne das der Motor brüllt ist sowieso affig.
Bei nem Freund muss der Auspuff erst richtig warm werden, damit er lauter wird!



lupotreff.de
#4 - 15.06.2005kack forum
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences