vw teilemarkt

Felgenproblem: 7x15 et 13

luke
  • Themenstarter
luke's Lupo

Hallo,

ich habe eine dringende Frage. Bekommt man eine 7x15 et13 bei einem Lupo unter? Reifengröße ist mir egal, habe auch gesehen, dass das schmalste so 165/50/r15 sind. Bekomme ich die Felgen drunter oder sollte ich lieber nach anderen Alternativen suchen?

Gruß Luke



also ohne bördeln und evtl. ziehen sehe ich da schwarz wenn ich erhlich bin. ich fahre 6,5 x 15 ET 37 mit 15 mm Scheiben und das ging nur so eben durch und ich habe gebördelt ...


gelöschtes Mitglied

    die reifengroesse ist meines wissens fuer den lupo nicht zulaessig wegen dem traglastindex.
    bin mir aber nicht sicher.

    gruss,
    tom



    ich hab mal einen thread eröffnet wegen den 165er reifen auf ner 7 zoll felge und alle meinten das ich das nie eingetragen bekomme ! mit et 13 musst auf alle fälle bördeln,musste mit et 28 bördeln


    lupotreff.de
    #5 - 07.08.2007bbs 7x15 et 13 traglastindex vw lupo 7x15 et45 auf lupo lupo bbs 7x15 lupo mit 7x15 et 13 lupo mit 7x15 et 13??? vw lupo 1,4 16v traglastindex bbs 7x15 et13 &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfkqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4918&ei=gjrtt7s_gotc4qtm9ozdaw&usg=afqjcnfr8qfdgpjc4klkgjyonzwvdwa0jq&sig2=xpo6ktolwr3tlds3ueh-kw seat arosa mit 7x 15 et 14 &esrc=s&frm=1&source=web&cd=9&ved=0cekqfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4918&ei=_bmtuj2wddsm4gtjy4g4aq&usg=afqjcnfr8qfdgpjc4klkgjyonzwvdwa0jq&sig2=g1szheiyz9ckkiqpl-gjlq
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences