vw teilemarkt

Umbau..neue Bilder mit Pokal..: )

LaBelette
  • Themenstarter
LaBelette's Lupo

Hallo Leute..

Wieder ist etwas Zeit ins Land verstrichen und die ersten Erfolgserlebnisse haben sich überraschenderweise eingestellt!

Hier nun erst einmal neue Bilder vom momentanen Zustand meines Beach-Cruisers..

Der kleine bekam mittlerweile noch ein Karomuster auf dem Dach,sowie angepasste Kleiderbügel vom Sharan..dazu mussten diverse Fräs-Arbeiten an den Bügeln vorgenommen werden,um diese an die Lupo-Kopfstützen anzupassen..

Desweiteren gab es Halteschlaufen vom 1er Golf für die B-Säule und nen kleinen Ausbau für den Kofferraum..nichts großartiges,aber dennoch genug für zwei 3. Plätze in den Lupowertungen im Südwestdeutschen Raum..

In der kommenden Winterzeit wirds dann wohl an weitere Umbaumaßnahmen gehn..Karosserie und Lackierarbeiten stehen dann an..

Bis dahin wird man mich vielleicht noch auf dem ein oder anderen Treffen im Südwesten finden..

Knitterfrei Fahrt.. Manu



189-8944_IMG.JPG
189-8944_IMG.JPG
Saarbruecken 2007 -
Saarbruecken 2007 -
191-9143_IMG.JPG
191-9143_IMG.JPG
191-9136_IMG.JPG
191-9136_IMG.JPG
191-9129_IMG.JPG
191-9129_IMG.JPG
191-9132_IMG.JPG
191-9132_IMG.JPG
Saarbruecken 2007 -
Saarbruecken 2007 -

ist ja geil ... hehe .. oki das mit den Bügeln habe ich nicht verstanden. weil in ein Beach teil gehören doch kein Bügel oder ..aber egal wichtig ist das es dir gefällt. der ausbau ist mal klar fett geil .. coole idee mit deinem bierhalter ..

finde ihne echt stimmig ohne frage .. auf das du im winter darauß einen fetten pokaljäger baust


Zu nächst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den Pokalen!

find die kleiderbügel auch vom konzept abweichend.
haben aber trotzdem was schickes!
haste sehr sehr gut umgebaut.

würd sagen du brauchst mal andere sitze bzw du musst die mal satteln lassen... dann wirds um einiges stimmiger!
ein beigeton vl. hat ja einen hauch von sand/strand

den ausbau finde ich auch sher schick und stimmig!
haste gut gemacht!


gruß
olli



LaBelette
  • Themenstarter
LaBelette's Lupo

Hey..

Vielen,vielen Dank für das Lob..

Ich denke die Sitze werden über den Winter noch mit beige oder beige/schwarzen Leder überzogen..zudem hab ich noch an Fußmatten aus beigem Bast-Material gedacht..

Wichtig ist nur,dass der Loop alltagstauglich bleibt,da ich tagtäglich damit auf die Bahn muss..

Sicken in den Stoßfängern werden noch verschlossen und die ganze Geschichte neu lackiert,vielleicht in Originalfarbe,bzw. Dach und Motorhaube schwarz..aber mal sehn.

Bis dahin ist es aber noch ein wenig und ich werde mal abwarten,was die Zeit so bringt..

Vlg Manu


gelöschtes Mitglied

    Ein Fall für sich.....


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences