vw teilemarkt

LED Tagfahrlicht

Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!



nur mal eine kurze frage...

wieso?

die leuchten am gti sind doch mehr als top
mach weißere standlichter rein und mach die an, wenn du vor licht haben will...

ich würde das als verschandlung des gti's empfinden


gut ist jedem ja selbst überlassen, aber ich würds mir noch mal überlegen


zu den dingern selbst kann ich nur sagen das hier bei uns damit auch 2/3 leute rumfahren, obs die dinger von ebay sind weiß ich nicht...

die haben die dinger irgend wo zwischen schlitzen in der frontstoßstange angebracht und über die lösung wie die das gemacht haben will ich garnicht erst nachdenken...


mfg


gelöschtes Mitglied

    find das Tagesfahlricht von Audi echt genial!

    Mega sieht das ja beim R8 aus,echt nen hingucker!



    Da die Teile von eBay blau leuchten (können) sind die 100%ig nicht erlaubt! E-Genehmigung hin oder her.
    Das E heißt vielleicht, das es geprüft ist, aber noch lange nicht, dass du es in der StVO benutzen darfst!
    Die Unterbodenbeleuchtung, die ich mal hatte hatte auch die E Genehmigung doch laut StVO ist trotzdem selbst der einbau Verboten.


    Doch auch wenn es dir egal wäre hättest du das Problem des einbauens.
    Beim 'normalen' sollte das kein Problem sein die Lampen zwischen den Grill, oder unten in den Lamellen vom Ansatz zu basteln aber der GTi hat ja überall nur Waben und die für sowas kaputt zu schnibbeln wäre doch eine echte Schande!

    Gruß
    Christoph


    Steht doch schon beim Link dabei unter den Bildern :

    (Bitte beachten Sie, dass dieser Artikel nicht im Bereich der StVZO
    zugelassen ist.)


    Meiner Meinung sehn die auch echt Beschissen aus .
    Gruß Stefan


    Tino86
    • Themenstarter
    Tino86's

    bei uns fährt so ein roter passat rum un der hat die jetzt auch dran und das sieht echt hammer aus, besoders am tage...


    Der hier?


    Ich finde das total kitschig.

    So wie der GTi oiginal mit der Beleuchtung ausgestattet ist finde ich es echt klasse. Ist dezent, sieht aber gut aus und hat auch eine gute Funktion.


    Tino86
    • Themenstarter
    Tino86's

    sieht wirklich hammer aus...



    kann man wenn überhaupt innen als Fußbodenbeleuchtung verbauen ..außen ? am Lupo ? nicht wirklich oder ..

    man der Lupo hat nun einmal die beleuchtung der "älteren" generation. Xenon ist schon ein Meilenstein beim Lupo ... aber die LES kacke da paßt nicht zum Lupo ... von mir ein klares NO GO .. wie gesagt meine persönliche meinung


    Zitat:

    Xenon ist schon ein Meilenstein beim Lupo

    War nicht der Lupo GTi sogar der erste VW der mit Bi-Xenon in die Wildnis entlassen wurde


    gelöschtes Mitglied

      der passat hat aber die audi s6 led dran und die sind weit teurer als der ebay-kitsch.

      gruss,
      tom


      Tino86
      • Themenstarter
      Tino86's

      stimmt, die kosten über 200 euro und passen perfekt in die aussparungen... beim gti wird das etwas schwerer.


      LEDtagfahrlichter sind nur erlaubt wenn man die von Hella kauft. Ich habe welche. Leider sind sie auch fast so teuer wie die vom S6.
      Zum Einbau: Sind leicht einzubauen. 3 Kabel (Zündplus,Masse, Standlicht) Bei richtigem Anschliessen gehen sie aus sobald man das Abblendlicht einschaltet.
      Ich habe sie beim GTI eingebaut. Leider kann man sie nicht so einbauen wie man sie einbauen sollte.
      Wenn jemand Bilder möchte soll sich einfach melden dann poste ich auch Bilder
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Also ich würde gerne Bilder davon sehen



      Werde machen heute abend..
      Meine sind so angeschlossen das ich sie AN und AUS machen kann wann ich gerade Lust habe.


      HuHu Haste schon Bilder gemacht?

      MFG


      ist schwer zum machen meist "blendet" es sehr stark und mann sieht fast nichts; ich versuchs nochmal unr gelduld meine lieben


      OK


      Find die LED Tagfahrlichter sehn gut aus, sollten halt nur passend und nicht zu aufdringlich verbaut werden. Würden denn die von Hella beim Lupo unten zwischen die Rillen passen? Wenn man da erst dran rum schnippeln muss siehts nicht vernünftig aus.


      Hier ein Bild allen Meinungen zum trotz! Ich finde es sieht ziehmlich gut aus und man sieht es auch nur von weiter weg! Das blaue licht beachte man mal nicht... das ist nur ne kleine nightrider spielerei... Also sagt mal eure Meinung! Gruß!


      23082007558.jpg
      23082007558.jpg

      Das sieht echt gut aus das Tagfahrlicht an deinem Lupo.

      Wirkt auch nicht zu übertrieben. (bis auf die Nightrider spielerei)
      Macht schon ne Mengen her am Loop.
      greetz Christian


      Fehlen nur noch die MTEC Superwhite leuchten damit der look einheitlich ist.

      Aber sonst siehts nicht verkehrt aus.
      Nicht schlecht wie viel kostet der Spass denn (Tagfahrlicht) ?


      mmmh, Nachts würd ich das aus lassen, find das passt mit dem anderen Licht nicht zusammen, sonst siehts gut aus. Wie hast du das den eingebaut, zwischen die Rillen oder dahinter gesetzt?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        mmmh, Nachts würd ich das aus lassen, find das passt mit dem anderen Licht nicht zusammen, sonst siehts gut aus.

        war auch mein erster gedanke.
        das gelbe fahrlicht beisst sich brutal mit dem weissen, sehr schicken tagfahrlicht.
        abhilfe: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • und [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • .

        gruss,
        tom


      • Zitat:

        Das blaue licht beachte man mal nicht...

        etwas schwierig, da das Blaue recht dominant ist

        Zitat:
        Nachts würd ich das aus lassen

        Nun ja, da es sich um ein TAGfahrlicht handelt sollte es normaler weise aus gehen, wenn man das Licht einschaltet.
        Könnte sonst evtl. ärger mit der Rennleitung geben, weil die das für Nebler halten.

        Zitat:
        das gelbe fahrlicht beisst sich brutal mit dem weissen, sehr schicken tagfahrlicht

        Vollste zustimmung


        Aber was sind das denn bei dir für Tagfahrleuchten?
        Hella?
        eBay?
        originale vom xxx?


        Sorry hab erst jetzt wieder hier reingeschaut! Also.... Ich hab schon die Osram Standbirnen...die sollten ja eigentlich weiß sein? Aber ihr habt schon recht! Das beist sich! Gibts denn noch weißere, die LEGAL sind? So zum Tagfahrlich...ebay ja! Und zwar....20 Weiße LEDs 13000 mcd mit vorwiderständen für 2€ + 1,49€ Versand! Ich glaube günstiger bekommste LEDs nich! So...Hab dann Alu klebeband ind die rille reingeklebt und dann kleine Löcher gebohrt! Leds und vorwiderstände verlötet und durchgesteckt^^ Also zugegeben das ist nun nicht super Professionell! Aber man sieht es in der regel eh nicht! Denn wenn du davor stehst sind sie zu weit unten um sie zu sehen! Da musst du dich schon echt bücken und denn Kopf davor halten! Tjo also wie gesagt war echt recht billig! Und mir ist aufgefallen das es ein echter hingucker ist! Auch ohne das blaue... ;p


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Ich hab schon die Osram Standbirnen...die sollten ja eigentlich weiß sein?

          die osram cool blue, nehm ich an?
          sind aehnlich den philips blue vision standlichtlampen.
          einige sagen, die osram sind nen tick gelber, aber das sind wenn, dann nur nuancen.
          beide sind noch leicht gelblich.

          Zitat:
          Aber ihr habt schon recht! Das beist sich! Gibts denn noch weißere, die LEGAL sind?

          nein.
          die von mir geposteten oder dann led. alles nicht legal, aber auf legalem weg gibt es nur die osram oder philips...

          Zitat:
          20 Weiße LEDs 13000 mcd mit vorwiderständen für 2€ + 1,49€ Versand!

          uaaaaaah

          Zitat:
          Also zugegeben das ist nun nicht super Professionell!



          gruss,
          tom


          Ich habe mal hier die versprochenen Bilder



          und


          lupotreff.de
          #31 - 17.11.2008lupo tagfahrlicht led wie verbaue ich an meinem vw lupo am besten unterbodenbeleuchtung lupo gti led nightrider tagfahrlicht einbau tagfahrlicht lupo gti knight rider tagfahrleuchte tagfahrlicht lupo verboten led tagfahrlicht vw lupo gti led lupo gti beleuchtung lupo nebelscheinwerfer durchmesser led tagfahrlicht rund durchm 70 lupo gti waben lupo tagfahrlicht schaltung tagfahrlicht rund 70mm led tagfahrlicht als unterbodenbeleuchtung erlaubt? sind led tagfahrlicht leuchten verboten tagesfahrtlicht fürn lupo gti wie verbaue ich led lupo mit r8 grill
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences