vw teilemarkt

Dotz Nardo

lupogirl91
  • Themenstarter
lupogirl91's

Wie findet ihr die Dotz Nardo Felgen auf einem Lupo 16 Zoll?



brutal und pflege intensiv ..aber optisch ein hammer ...
habe sie mir vor einigen minunten noch angesehen als 19 Zoll chrom für meinen TOuran ... legga felge


lupogirl91
  • Themenstarter
lupogirl91's

ja und auch eig für den Preis ok!
Eigentlich wollte ich ja US Alloys Felgen aber die gib es erst ab 17 Zoll und die sind für Lupo nix



Also mir gefallen die nicht ! steh mehr auf geschlossene Felgen ! aber Geschmäcker sind gott sei dank verschieden


Habe sie vorhin, beim durchblättern der Lupo Bilder auf einem schwarzen GTI (weiß den Namen leider nicht mehr) in 17" gesehen. Und obwohl ich überhaupt nicht auf Chrom stehe, muss ich sagen, dass das schon ziemlich geil aussieht!


naj, find beide net so dolle aufm lupo aber für nen touran fänd ich se super. find, die wirken erst ab,wie wolf schon schreibt, 19 zoll. aber us alloys find ich garnicht toll. aber da kann man sich ja malwieder über den geschmack streiten.....muss da einfach an so 50cent karren mit so .... mädel, ihr wisst schon was ich meine denken


lupotreff.de
#7 - 20.08.2007dotz alufelgen für lupo dotz nardo preise dotz loop dotz nardo felgen shop vw nardo felgen dotz nardo vw dotz 19 zoll felgen nardo dotz 19 zoll nardo 16" lupo dotz mugello lupo mit dotz felgen fotos dotz mugello 16 zoll auf touran verkaufe dotz nardo 16 vw w12 nardo preis dotz nardo 16" tp://www.google.hr/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/1000/1744_1.jpg usalloysfelgen 17 zoll dotz nardo 16 zoll chrom dotz felge vw lupo dotz nardo 16 dotz nardo pflegen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences