vw teilemarkt

Lupo 3L Tür an Normalen Lupo

Gasi
  • Themenstarter
Gasi's Lupo

Hi,
ich hab n stiefel zusammengefahren und jetzt ist meine Tür am Sack.
In ebay haben sie nur Rechte und ich brauch eine Linke.
Es gibt eine Linke von nem 3L TDI Lupo.
Passt die an die normalen Lupos auch rann?
Also ich zähle da mal den 1.4 TDI auch dazu.

Danke
Gruß
Steff



gelöschtes Mitglied

    bestimmt, weil kein fangband mehr drin ist.

    die tuer vom 3l sollte passen, ist aber wohl leichter.
    dein 1.4 tdi ist ein normaler 6x.

    gruss,
    tom


    Hallo,

    passt auf jeden Fall.

    Gruß

    Tim



    Gasi
    • Themenstarter
    Gasi's Lupo

    Hi,
    ich hab bei dem Verkäufer angerufen.
    Er meint das es sicher nicht passt, weil bim 3L alles anders ist.
    Und,
    er hat das auch schon ausprobiert, das passt sicher nicht.
    Hat einer von euch das schon ausprobiert?

    Gruß
    Steff


    Hallo,

    ich hab net ausprobiert sondern ich hab die Türen vom 3L dran.

    Gruß

    Tim


    Gasi
    • Themenstarter
    Gasi's Lupo

    Hab ich auch schon gesehen.
    Aber erst nach meinem Post.
    Ging ohne Probleme oder?
    Anpassen?

    Ist die viel leichter?

    Gruß
    Steff


    ich muss bei mri auch die tür umbauen von meinem alten zu meinem neuen lupo.
    mein ex-lupo ist bj. 2002 udn mein neuer ist bj. 1999
    sind die türden bei allen gleich?


    Sind gleich


    und die Zierleisten sind nur aufgeklebt ?



    Jup, der 3L hat glaub Ich gar keine Zierleiste


    der 3l hat keine und der Arosa glaube ich auch nicht ..... ich suche nämlich nach einer schwarzer Beifahrertür für meinen Lupo - es passt also nur die normale Tür mit Leiste ?


    Der 3L Lupo hatte ja aus gewichtsgründen keine elektischen Fensterheber.
    Wäre in den Alutüren genügend Platz um E-Fensterheber einzubauen? Das Loch der Fensterkurbel könnte man ja mit´m Kunstoffpropfen schließen.


    die tür ist ja eigendlich gleich der Gti tür, ich hab E-fensterheber also sollt es kein problem sein


    Der GTI hat auch Alutüren? Ich dachte nur der 3L & FSI


    aber na sichi

    bis auf die Letzten aus Brüssel, da gabs auch welche mit blechtüren


    lupotreff.de
    #16 - 16.07.2012&as_epq=seitentür lupo 3l&as_oq=&as_eq=&hl=de&num=10&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images&btng=google-suche passt die aluminiumtür beim normalen lupo? &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0ch4qfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5117&ei=ukgtuptscozntqbq8igyaw&usg=afqjcnecqcgj7k080el7dqdqfmx5tmi5iw &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cfgqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5117&ei=efzrul37hcjrsgby6igibq&usg=afqjcnecqcgj7k080el7dqdqfmx5tmi5iw&bvm=bv.1355534169,d.yms tür vw lupo teil 113 &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cewqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5117&ei=j7xcuozjo4gv0qwiqydidg&usg=afqjcnecqcgj7k080el7dqdqfmx5tmi5iw&bvm=bv.1355534169,d.d2k
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences