vw teilemarkt

Fahrwerksfedern eintragen troz?

deichkind
  • Themenstarter
deichkind's Lupo

Hallo

ich habe 40 er Fahrwerksfedern gekauft und habe ein Gutachten mitbekommen muß ich diese eintragen ? hinter dem teilegutachten hängt noch eine unbedenklichkeitsbescheiinigung... ist das eine abe?


MFG



gelöschtes Mitglied

    musst du eintragen lassen.

    gruss,
    tom


    deichkind
    • Themenstarter
    deichkind's Lupo

    hmmm wozu ist dann diese andere bescheinigung?



    das heißt im groben das du ohne besonderheiten zu berücksichtigen die verbauen darfst. nicht mehr nicht weniger. Zudem muß berprüft werden ob es richtig verbaut ist und ob das auch drin ist was du angibst.

    daher EITRAGEN !


    deichkind
    • Themenstarter
    deichkind's Lupo

    jut danke... muß nächste woche zum tüv denn kann der das gleich mitmachen...

    vielen dank ..lg Timo


    lupotreff.de
    #6 - 21.08.2007fahrwerksfedern eintragen tüv preis lackierte fahrwerksfedern eintragen fahrwerk federn eintragen abe vw lupo fahrwerksfedern fahrwerksfeder für vw lupo neue fahrwerksfedern eintragen? wie teuer is das eintragen fahrwerksfedern in verbindung mit felgen felgen und fahrwerk federn eintragen kosten fahrwerksfedern wie eintragen und wo farhwerk eintragung kosten fahrwerksfedern eintragen lassen? fahrwerksfedern muss ich die eintragen fahrwerksfedern eintragen lassen federn eintragen kosten lupo fahrwerksfedern eintragen wie fahrwerksfedern eintragen? lackierte federn eintragen fahrwerksfedern eintragen kosten fahrwerksfedern eintragen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences