vw teilemarkt

essener motorshow

Haben die von kbr nen guten preis gemacht danach wolltes doch gucken oder?



hey bin nächsten samstag auch da
wolln wir mal ne 2 liste für den 8.12 starten ?!
ich mach einfach mal ! man muss ja net zusammen über die messer laufen, aber vielleicht trifft man sich ja

1. Karo
2 Tol0


huhu...
aaaalso war echt lustig heute... dafuer das doch nur 5 leute da warn wars aba dennoch super... sind richtig arm geworden... (und die motorschow reich)
aba bin ma gespannt wie die rueckfahrt mit den ganzen sachen war, war bestimmt schoen kuschelig, ne?!... =)

ganz liebe gruesse
lyn



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    sonst wären ein paar andere sachen in frage gekommen, wie ein bonrath einarmwischer für 99€ und ne domstrebe für 120€...


    Alter, was ist das denn für ne Strebe`? vergoldet?
    Hab ich noch nie gesehen das eine einzelne Strebe so viel Geld kosten kann...


    gruß
    Billy


    Zitat:

    dafuer das doch nur 5 leute da warn


    wie doch nur so wenig da standen doch viel mehr auf der liste


    Brina
    • Themenstarter
    Brina's Lupo

    so, auch mal wieder zu hause angekommen und erstmal alles ausgeladen. es hat sich mal richtig gelohnt dort aus jagt zu gehen.... und auch wenn wir nur 5 leuts waren, sag ich es mal wie der wolf, es hat richtig gerockt. noch mal liebe grüsse an lyn, silverbull und wolf. das projekt kann beginnen und ich freu mich schon auf unsere nächsten gemeinsamen treffen.... auf das wir wieder weiter rocken.



    lg sabrina


    Zitat:

    Zitat:
    sonst wären ein paar andere sachen in frage gekommen, wie ein bonrath einarmwischer für 99€ und ne domstrebe für 120€...


    Alter, was ist das denn für ne Strebe`? vergoldet?
    Hab ich noch nie gesehen das eine einzelne Strebe so viel Geld kosten kann...


    gruß
    Billy


    hm, ja is halt wiechers, da zahlste scho leider sehr viel fuer is aba auch echt top... un die is noch billig weil is ja messe... normal sind die tuerer... viel tuerer...

    Zitat:
    wie doch nur so wenig da standen doch viel mehr auf der liste

    ja am anfang 20 gestern nur noch 10 un es waren aba nur fuenf.. egal es hat gerokkt wie ma nso schoen sacht... =)


    Zitat:

    Zitat:
    Zitat:
    sonst wären ein paar andere sachen in frage gekommen, wie ein bonrath einarmwischer für 99€ und ne domstrebe für 120€...


    Alter, was ist das denn für ne Strebe`? vergoldet?
    Hab ich noch nie gesehen das eine einzelne Strebe so viel Geld kosten kann...


    gruß
    Billy


    hm, ja is halt wiechers, da zahlste scho leider sehr viel fuer is aba auch echt top... un die is noch billig weil is ja messe... normal sind die tuerer... viel tuerer...

    Zitat:
    wie doch nur so wenig da standen doch viel mehr auf der liste

    ja am anfang 20 gestern nur noch 10 un es waren aba nur fuenf.. egal es hat gerokkt wie ma nso schoen sacht... =)



    bestimmt ALU...
    die die schwerer sind wie die aus stahl und fast das doppelte kosten
    aber wer so dinger nur aus optik verbaut, der muss dann wohl auch den preis dafür berappen



    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      hm, ja is halt wiechers, da zahlste scho leider sehr viel fuer is aba auch echt top... un die is noch billig weil is ja messe... normal sind die tuerer... viel tuerer...


      Ok, hab grad bei Wiechers geguckt. Boah, aber trotzdem viel zu teuer. Naja, mal davon abgesehen das ne Stahlstrebe viel Sinnvoller ist...


      gruß
      Billy


      edit:
      Was heisst normal sind die viel viel teurer? sind auch nur 12€...



      so auch wieder da. Touran ausgeladen. rums 20 cm wieder höher.

      Ich fand es sehr erfolgreich und Preislich völlig Okay auf der MS. Habe einiges eingekauft was nun verbaut werden muß.

      Fett Fett Fett. Vorallem der Dirk mit 2 IN-Stoßstangen. He he viel etwas auf in der Masse ein fast 2 Meter Mensch mit 2 dicken fetten stoßstangen.

      war wie immer mega lustig und erfolgreich. Leute war geil


      war auch da bei sowie lyn auch und wir beide haben dann nix gekauft weil wir ja mit schleppen musten .... auch so ja habe doch was gekauft nen feuerlöscher in carbon optik


      jaja genau... ein wunder des ich es uebrhaupt mit brina noch von der t-shirt halle zu halle 7 zu IN geschafft hab...
      nee war aba scho extremst lustig... vorallem wars echt sooo voll ich bin staendig verloren gegangen... =) lalala


      Zitat:

      war auch da bei sowie lyn auch und wir beide haben dann nix gekauft weil wir ja mit schleppen musten ....


      mußten ! ja nee is klar.


      Na kommt dafür hat euch der Wolf eine 1A Vorführung geboten oder ? Wer kann schon sagen das er mal "kurz" Tauchfolien ausprobieren durfte ?


      was sind denn tauchfolien?!


      tja wie soll ich das erklären das ist der pure haß sage ich dir. das ist eine Folie die grob gesagt ins wasser gelegt wird und aktiviert wird dann kannst du vorbehandelte teile in die folie tauchen. z.B. kannst du so alle teile zu optischen carbon teilen machen und die sehen absolut echt aus


      ahja...
      gut, dass ich carbon nicht mag


      tja sorry aber es gibt das auch in sehr vielen anderen varianten auch 100 Dollar Scheine ect. oder andere geile dinge


      Odo schau einfach mal hier


      hier klicken-->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • mhm...klingt interessant...
      hast du vllt ne homepage für mich?


      siehe oben


      jo, war sehr interessant auch wenn man echt leictt atemnot bekam von dem spruehzeug... aba des ergebnis war sehr geil, wusste ich gar net des es sowas gibbt^^ aba echt 1a vorfuehrung wolf - vorallem die 'latexhandschuhe'... der arme kerl hatte echt angst vor dir... hehe


      Brina
      • Themenstarter
      Brina's Lupo

      Zitat:



      Fett Fett Fett. Vorallem der Dirk mit 2 IN-Stoßstangen. He he viel etwas auf in der Masse ein fast 2 Meter Mensch mit 2 dicken fetten stoßstangen.

      war wie immer mega lustig und erfolgreich. Leute war geil


      Hehe leider nicht meine durfte sie für Brina schleppen.........weil jetzt beginnt ihr megafettsupergeil Umbau



      hehe ..ja das "Luder" wollte sich nicht bücken. aber ich denke mir das ihm das gefallen hat mit den dummen sprüchen. hat die leute ja immer zum grinsen gebracht. macht spaß könnte auch so etwas verkaufen. gröhl

      kommen sie ran kommen sie ran hier werden sie genau so beschissen wie nebenan


      an den rundungen sieht das aber gar nicht gut aus...
      wellen im muster...


      die werden da bestimmt keine teile mit fehlern rein setzen


      geh mal auf die seite...
      is ne bebilderte anleitung...also falls das wirklich so aussieht, dass man dann erkennt, dass es kein echtes carbon (oder was auch immer) ist, dann find ich das nicht wirklich gut ^^


      echtes carbon kamm es eh nicht sein das was ich von denen aud der ms gesehen habe war echt klasse


      schließe mich Silverbull an das was man damit machen kann ist 1 A also für das Geld sieht sehr echt aus meiner meinung nach. zudem solltest du dir darüber erst ein urteil machen wenn du es real gesehen hast.


      genau *mägger* das war harte arbeit was wolf da gemacht hat


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences